Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Öffentliches Forum (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=2)
--- Hinweis: HoD.SoKKaR (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=12100)

Geschrieben von zokkarino am 14.01.2008 um 21:13:

traurig HoD.SoKKaR

Guten Abend liebe Clanmates smile .

Ich wollte mich einfach mal vorstellen für die, die mich heute noch nicht kennen gelernt haben.

Also mein Name ist Enrico Bunde, ich komme aus Brandenburg an der Havel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Meine Pläne nach der Ausbildung sehen so aus, dass ich Fachabitur mache um dann etwas in richtung Informatik/IT zu Studieren. In meiner Freizeit war ich lange als Grafitti "Künstler" beschäftigt habe das jedoch aufgegeben um Streetart und Leinwände zu Malen. Sonst stehe ich noch auf Musik in WC3 ja nicht so beliebt. Aber eher so HipHop Berlin. TAKTLOSS? vlt kennt den ja einer also eher Kool Savas, KIZ, King O alles sowas.^^ Noch mehr als das höre ich aber 60´s Musik wie Jefferson Airplan und The Doors (ZB). Rock höre ich auch gerne ich würde mich als sehr alternativ einschätzen.

Zu meiner Beziehung zu WC3 habe ich zusagen. Das ich nicht nur WC3 Spieler bin sondern auch angehender Moviemaker.^^ Bin zwar nicht der beste aber ich würde mich freuen wenn ihr mir kräftig Feedback gebt wenn mein erstes Movie fertig ist. (Hard 2 Play es erscheint ende Februar!)