Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Öffentliches Forum (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=2)
--- Hinweis: HoD.SoKKaR (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=12100)

Geschrieben von zokkarino am 14.01.2008 um 21:13:

traurig HoD.SoKKaR

Guten Abend liebe Clanmates smile .

Ich wollte mich einfach mal vorstellen für die, die mich heute noch nicht kennen gelernt haben.

Also mein Name ist Enrico Bunde, ich komme aus Brandenburg an der Havel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Meine Pläne nach der Ausbildung sehen so aus, dass ich Fachabitur mache um dann etwas in richtung Informatik/IT zu Studieren. In meiner Freizeit war ich lange als Grafitti "Künstler" beschäftigt habe das jedoch aufgegeben um Streetart und Leinwände zu Malen. Sonst stehe ich noch auf Musik in WC3 ja nicht so beliebt. Aber eher so HipHop Berlin. TAKTLOSS? vlt kennt den ja einer also eher Kool Savas, KIZ, King O alles sowas.^^ Noch mehr als das höre ich aber 60´s Musik wie Jefferson Airplan und The Doors (ZB). Rock höre ich auch gerne ich würde mich als sehr alternativ einschätzen.

Zu meiner Beziehung zu WC3 habe ich zusagen. Das ich nicht nur WC3 Spieler bin sondern auch angehender Moviemaker.^^ Bin zwar nicht der beste aber ich würde mich freuen wenn ihr mir kräftig Feedback gebt wenn mein erstes Movie fertig ist. (Hard 2 Play es erscheint ende Februar!)

Ich habe heute meine Testgames (da ich im Clan bin anscheind...^^) erfolgreich gemeistert. Ich denke das ich ein zurückhaltender doch relativ Sympatischer Wc3 Spieler bin smile . Im Clan bzw Battle.net werdet ihr mich als HoD.SoKKaR kennen lernen. Ich bin Undead Spieler und zum Spaß auch gern mal Human. Ich suche schon ewig einen oder vielleicht auch mehrere Allys. Ich spiele sehr gerne mal ein paar runden AT gern auch 3on3 oder .. was auch immer. Ich muss sagen das ich schon lange von einem festen 3on3-4on4 Team träume mit dem man mal Rank "X" erreichen könnte. Also falls ihr mich irgendwo dabei haben wollt.^^ Wäre ich sehr dankbar.

Also der Post war hier eigentlich nur dafür. Das ihr euch einfach mal ein Bild von mir machen könnt.

Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen werden und zusammen das Battle.net und die verschiedenen Ligen auf den Kopf stellen werden.

Also auf eine gute Zeit!

MfG Enrico!!!

PS: Danke an die Leute die mich heute so herzlich begrüßt haben und das, dass mit den Testgames so schnell ging. Danke nochmal!

Geschrieben von Star)Undead am 14.01.2008 um 21:25:

Ich werde dich Enri nennen, stell dich schonmal drauf ein Zunge raus

Hi, ich bin Max, Sq1 Solo Spieler und ebenfalls Undead ^^

Geschrieben von mohawk am 14.01.2008 um 21:30:

hi smile

Also ich glaub du passt super in unsere Gemeinschaft.

Ein Movie-Maker hat uns schon immer gefehlt^^

Und HoD ist wohl im 3vs3 und 4vs4 einer der besten wenn nicht der beste Clan Deutschlands. ^^

Also waren schon öters Top 10 da. Ich war z.b. Rang 2 im 3vs3 mit white und noch nem anderen Ex-HoD-Member und atm haben wir glaube ich auch Rang 1 der 4vs4 Ladder in der Hand von Hod =D

Geschrieben von sNaPp0r am 14.01.2008 um 21:35:

was macht mein Label ???!!!??? großes Grinsen

bis auf KIZ alles nice ^^
herzlich willkommen!

Geschrieben von zokkarino am 14.01.2008 um 21:56:

Jawoll^^. Mit Enri kann ich leben Max! Zunge raus Kiz is doch gut und sag nich es gibt mehr Taktloss Fans die Wc3 spielen großes Grinsen .

Joa hat aber auch jemand lust mit mir so 3vs3/4vs4 abzufreakn.^^

Wie gesagt ich arbeite gerade an meinem Movie bin zurzeit mit einzelnen Grafiiken beschäftigit und einen geeigneten Rahmen zu erstellen. Anfangs sollte es ja nur ein Undeadmovie werden. Aber ich habe mich doch dazu entschlossen Szenen von allen Rassen zu nehmen. In Richtung Movie versuche ich auch immer auf dem laufenden zu bleiben und auch wenn es erst mein erstes Movie ist, sollte es schon kräftig reinhaun.^^

Aber wegen den 3er/4er at team da müssen sich leute finden. Wehe nicht Zunge raus .

Geschrieben von HyperSurf am 14.01.2008 um 22:28:

welcome

Geschrieben von duKe am 14.01.2008 um 23:03:

welcome ..viel spass bei HoD... auf kurz oder lang werden auch wir uns im b.net mal sehen ... wobei ich nicht mehr aktiv an ligen oder turnieren teilnehme.

Geschrieben von al-wahid am 15.01.2008 um 00:27:

von mir auch welcome!!
bin zwar eher fun und inactive member zurzeit .. fun in dem sinne das ich nur ffa oder 4on4 zocke wenn ich on bin^^ weil da das niveau nicht so hoch ist *gg* und ich derzeit sehr im formtiiiief bin Zunge raus
Zitat:
Original von sNaPp0r
was macht mein Label ???!!!??? großes Grinsen

bis auf KIZ alles nice ^^
herzlich willkommen!

was hast du gegen KIZ snap?!
KIZ BESTE LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör das ständig!!

Geschrieben von refleX am 15.01.2008 um 07:54:

ein moinsen auch von mir

Geschrieben von preety am 21.01.2008 um 14:42:

servus

Geschrieben von Star)Undead am 21.01.2008 um 15:05:

bissl zu inaktive der kerl

Geschrieben von zelle am 21.01.2008 um 15:11:

bissl? ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH