Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Öffentliches Forum (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=2)
--- Bewerbung für den Wc3 Squad (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=3425)
Geschrieben von TiMe am 11.05.2003 um 21:57:
Bewerbung für den Wc3 Squad
Moin leutz!
Ich wollt mich hiermit als Wc3 Member bewerben. Wie ich darauf komm?! Nun ja, ich war schon in früheren clans mit Gladi und mohawk zusammen und da mein alter clan sich aufgelöst hat und ich grad mit gladi geredet hatte brachte er mich auf die idee hier zu joinen. Nunja, jetzt frag ich hier halt
Mein voriger Nickname war FeXx (zu whY Zeit) und danach Thanaril
Bisherige Clans:
sTk (CS)
XX5 (CS)
TheJunkZ (CS)
wh¥ (AoE2 / Wc3)
team nexus (Wc3)
@fun-gaming (Wc3)
Momentan spiel ich TFT Beta auf einem "nicht legalen" server.
meine accounts (classic):
Vollkornbrot@west (lvl 12+ Orc)
Schammel-ACC@ europe (lvl 9+ NE)
Troete_1 @east (glaub ich) (lvl 11+ HU)
Thanaril @west (lvl 10 rdm)
wheelofTiMe @ warforge ( lvl 5+ UD)
TiMeSpiRiT ( lvl 7+ Test/Fun account)
und noch ettliche weitere, die ich vergessen habe, ich habe mehr Tuniere bzw custom games gemacht und nicht sooft ladder.
Ligen hab ich bereits die ES(P)L, BWTL (Broodwar Team League), AoE2 Team liga (oder so), leaguez.com und Wc3cl (mit Nexus) gespielt.
Ansonsten
Name: Fabian
Geschrieben von gladiator am 11.05.2003 um 22:00:
hi,
genau das ist eine Bewerbung wie ich mir sie vorstelle.Ich denke das kaum einer noch fragen für dich hat.Jetzt mußt du halt warten bis Morgi kommt.Ansonsten Herzlich willkommen bei HoD.
Geschrieben von Morgaine am 11.05.2003 um 22:08:
Na sofort gleich aufgenommen ist er ned.
Lass dich ma bei uns im channel blicken clan wc3.hod, damit wir dich mal anschauen können.
Da du nen Kumpel vom Gladi bist haste ja schonma pluspunkte
Abba kennenlernen wollen wir Dich trotzdem vorher
Geschrieben von gladiator am 11.05.2003 um 22:11:
oha,also morgi ich hätte da noch 20 weitere "kumpels" die ich fragen könnte
Geschrieben von Morgaine am 11.05.2003 um 22:13:
lol, nix da
Thanaril sagt mir was, also er ist einer der why'ler die eigentlich schon früher kommen wollten, also cosmo, mo und tyran sind ja schon da, das meinte ich eigentlich eher mit pluspunkte
Geschrieben von gladiator am 11.05.2003 um 22:16:
ich kanns ja so rumkriegen das auch die andere bei why waren
Geschrieben von TiMe am 11.05.2003 um 22:23:
ich bin halt früher aus why raus wegen inaktivität und dann zu nexus bzw @fg, und als die WhY er dann hier hin sind, ahtte ich noch nen clan (:
morgen früh prügel ich mich mal durch die dual installation, hab ja zeit
Geschrieben von Coli am 12.05.2003 um 00:02:
Hmm, lass ein paar testgames machen, dann sehen wir weiter. Member können wir tatsächlich sehr gut gebrauchen, da unser 3. Squad unterbesetzt ist.
Geschrieben von Streaky am 12.05.2003 um 07:16:
willkommen aus der cs section.
Geschrieben von SiThi am 12.05.2003 um 07:43:
Greetzs
Geschrieben von TiMe am 12.05.2003 um 12:43:
ich denk mal das ich in den classic/test games nicht soo glänzen werde da ich UD spiel. und die in classic nunmal so gut wie unbrauchbar sind, warscheinlich muss ich dafür wieder zu NE zurück, naja mal sehen.
Vor allem hab ich eine ganze Zeit lang kein Wc3 classic mehr gespielt sondern wie oben erwähnt die TFT Beta und SC/BW.
und wann test game?
Geschrieben von Nihlatak am 12.05.2003 um 15:24:
ud? kein problem! wir haben eigentlich genug ud spieler die täglich aktiv sind (also spielbereit).
Als ud-spieler weiss ich ja, das ud mirror als einzigstes vielleicht balanced ist ^^. Also wenn du mal Zeit und Bock hast, sprech uns einfach an... Ansonsten schwirren noch einige Nachtelfen sehr aktiv durchs BattleNet, und die sind ja auch nicht gerade schlecht als ud-gegner

.
Also kein Panik, am matchup wirds nicht scheitern

.
Aber bezeichne ud bitte nicht als unbrauchbar

. Sie sind zwar schwer, aber cooler und böser und überhaupt die beste Rasse was den style angeht

.
Greetz, ein überzeugter ud-ler
Geschrieben von gladiator am 12.05.2003 um 16:23:
DAs wird schon klappen time,einfach ein paar spiele schon bist du wieder gut.
Geschrieben von UnholY am 12.05.2003 um 18:15:
jo, ausserdem legen wir da eher wert darauf, wie du zu uns passt, statt auf den skill zu schauen (gelle Khad?)
Also schwing Dich ins bnet und komm in den Channel "Clan wc3.HoD". Dort findest Du fast durchgehend jemanden zu zocken
Geschrieben von Ascin am 12.05.2003 um 18:45:
hi time
also ich finde so eine bewerbung einfach nur klasse und man wird sofort anders beurteilt als wenn einer schreibt : ey ich bin neu hier oder so
also ich finde ihn sympatisch ^^
vote for time
Geschrieben von TaT am 12.05.2003 um 19:54:
ein herzlichstes moin aus der ccg sektion !!
bei wc3 rulen die nightelves
gl & hf
Geschrieben von Funfragger am 12.05.2003 um 21:03:
also wenn einer gleich so kommt, dass UD underpowered ist also nein, da sollte sofort ne Entschuldigung her
Hier wirst wahrscheinlich bei nem Claninternen Turnier wieviel UD-Gegner haben. Und ob da NE wirklich besser sind, wage ich zu bezweifeln ...
Aber naja TFT rockt einfach, und ich wette dort kann man mit den UD endlich abgehen und auch mal gegen gleich geskillte OrcSpieler nen Win einfahren. Hab zwar noch nie TFT gezockt aber alles drüber gelesen und Videos gesehen. UD rockt da derbe.
Ach ja eigentlich wollte ich nur "HI" sagen
Geschrieben von Ascin am 12.05.2003 um 21:21:
wow ist das ne fachsprache
redet doch mal deutsch
TFT/UD/...
Geschrieben von gladiator am 12.05.2003 um 21:23:
| Zitat: |
Original von A$cin
hi time
also ich finde so eine bewerbung einfach nur klasse und man wird sofort anders beurteilt als wenn einer schreibt : ey ich bin neu hier oder so
also ich finde ihn sympatisch ^^
vote for time
|
|
Jo ich fand diese Bewerbung endlich mal sehr intressant.
Geschrieben von TiMe am 12.05.2003 um 22:46:
danke danke danke
als UD geht das in TFT (the frozen Throne, die warcraft3 expansion) eigentlich recht gut, ich spiel zwar immer noch hauptsächlicgh mass ghul aber was solls, macht halt am meisten spass, achja und meiner meinung nach sind das immer noch die schlechtesten
ich wechsel(te) halt immer von Rasse zu rasse, weil die mir alle nicht so recht gefielen, wie einst die Terraner in Broodwar... kann also sein das ich bald wieder was anderes zock als main race. random rulz
heut bin ich nicht ins Wc3 classic gekommen, installiert ist es schon und auch funktionstüchtig was den patch angeht, werde dann morgen (Dienstag) mal vorbei schauen.
PS: ich bin smiley süchtig
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH