Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Bewerbungen (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=87)
--- Bewerbung WoW (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=4659)
Geschrieben von Gabriel am 21.09.2003 um 19:46:
Bewerbung WoW
Tach auch
ich hatte aus gut gesicherte Quelle (*mitFingeraufDarkwingzeig*) gehört, daß bei euch nen "Squad" was auch immer zu WoW in Planung ist.
Wollte eh in eine Gilde dann bei WoW und da Darki meinte hier bei euch isses ganz nett, da wollt ich mich mal bewerben.
Skills zu WoW hab ich noch net vorzuweisen, spiele nur gerne WC3
Zu meiner Person gibts dann nur noch zu sagen: bin 20 (bis WoW raus is 21

) und wohne in Passau.
würd mich über na Antwort freuen
Geschrieben von Darkwing am 21.09.2003 um 19:48:
jo der alex der stinker ^^. ist nen echt lieber jung. gut ok er ist nen ossi der nach bayern zog um denen sächsisch zu lehren aber hey was solls ^^. mich habt ihr ja auch genommen ^^
Geschrieben von Gabriel am 21.09.2003 um 19:51:
danke darki für deine Lieben Worte...

du kannst einem auch den ganzen Tach versauen *fg*
ja wenner den genommen habt... dann bin ich euer mann
Geschrieben von Cybermaster am 21.09.2003 um 20:40:
da is noch net mal betaphase am laufen und schon hamma bewerbung
wer is eigentlich für wow zuständig neo und morgi?
Geschrieben von uebler 103er am 21.09.2003 um 20:40:
Watt, Darki, du bist´n Ossi
Geschrieben von Darkwing am 21.09.2003 um 20:52:
wie was ? ich soll nen ossi sein
Geschrieben von HyperSurf am 21.09.2003 um 22:09:
Wir spielen hier noch kein WoW, weil das Spiel erst 2004 erscheint
Und vorher werden auch keine Members dazu aufgenommen. Tut mir leid, aber aber so einen Schwachsinn fangen wir nicht an
Geschrieben von Darkwing am 21.09.2003 um 22:51:
er spielt auch wc3 dann können wir ihn ja auch in wc3 aufnehmen als funmember ^^
Geschrieben von HyperSurf am 21.09.2003 um 22:57:
Dat musste mit Coli abklären..
Geschrieben von Gabriel am 21.09.2003 um 23:13:
Nope danke Darki, aber ich zwing mich niemandem auf.
werde mich dann gegebenen Falls 2004 nochmal melden....
Geschrieben von zelle am 21.09.2003 um 23:52:
ach, lass dich net vom hyper dumm anmachen, so redet der mit jedem und daran musste dich bei dem einfach gewöhnen....
find dark hat recht

meld dich doch ma bei coli, dann kannste erstmal in den wc3 funsquad, und später mit uns WoW zocken
@ hyper.... ist doch gut wenn er sich jetzt schon meldet und nicht erst in einem jahr, denn so kann er uns doch wenigstens schonmal kennenlernen

also maul doch net immer so rum..
Geschrieben von HyperSurf am 22.09.2003 um 00:05:
Wie gesagt, ich halte es für Schwachsinn. WC3 kanna gerne joinen, aber ne WoW-Bewerbung zu diesem Zeitpunkt ist und bleibt Schwachsinn. Aufnahmen für ein Spiel was es noch gar nicht auf dem Markt gibt fangen wir gar nicht erst an..
| Zitat: |
Original von sTyler
ach, lass dich net vom hyper dumm anmachen, so redet der mit jedem und daran musste dich bei dem einfach gewöhnen....
|
|
Ich greife hier lediglich durch... wenne verstehst o_O
Geschrieben von DiggerTT am 22.09.2003 um 00:10:
ich bewerb mich dann mal für Fifa 2009
Vielleicht spielen wir das ja bis dahin online! ^^
rofl
Geschrieben von Coli am 22.09.2003 um 02:20:
Ich sehe keine Verwendung für einen weiteren Member im Funsquad,
<ironie>
aber eine Möglichkeit sehe ich dennoch:
Er kann ins WC3 Funsquad, aber vorher werd ich dir (Drakwing) ein paar Aufgaben aufzwingen, sonst wird das nix(!!!).
1.: Du wirst Leader des Funsquads und organisierst entsprechende Turniere, vielleicht auch mal eine Liga dafür
2.: Bevor in dieser Richtung was läuft möchte ich funktionierende Skripte sehen, dh besorg ein Turnier btw Ligascript
3.: Machst du dafür Werbung, dass die Turniere/Ligen gut besucht werden.
Genug Spieler für sowas haben wir ja, nur hat sich bisher niemand getraut, sowas in die Hand zu nehmen. Denke mal, dass andere Clans an sowas bestimmt interesse haben werden.
</ironie>
Wenn WoW in der Betaphase ist, ist das nochmal zu überlegen, abver momentan ists Schwachsinn (nix gegen dich Gabriel).
Einzige Ausnahme wäre, wenn du unser 1. Squad verstärken könntest (lvl 16 solo oder entsprechender Skill) und selbst dann müsst eich das mit Hyper und Morgi abklären, weil momentan Aufnahmestopp ist.
Geschrieben von Gabriel am 22.09.2003 um 10:13:
Also mit dem WC3 das paßt scho(soll heißen ich möchte WC3 net im Clan spielen), da muß ich mir nix antun/vormachen, da ich bis jetzt nicht groß im Bnet gespielt habe. Dazu möchte ich Darki nu net noch mehr Arbeit verursachen als ichs so scho mache

, daher will ich dat eh net.
Mit der WoW Bewerbung, hab ich scho verstanden worums euch geht und sie is halt damit zurückgezogen.
Wünsch euch noch viel Spaß.
Geschrieben von Cybermaster am 22.09.2003 um 12:45:
also da das funsquad unter morgis hand ist^^ solltest du schon morgi fragn coli da sie dort wenn nur frauen und/oda bekannte vom clan aufnimmt
Geschrieben von Gabriel am 22.09.2003 um 17:24:
Sorry hatte mich etwas unverständlich ausgedrückt, daher nochmal in klarem Deutsch:
NEIN ich möchte net ins WC3 Funsqaud, dazu hab ich keine Lust
Geschrieben von Overmind am 23.09.2003 um 15:39:
dann dann mal bis ende 2004 fürleicht
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH