Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Bewerbungen (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=87)
--- Bewerbung World of Warcraft: Vier auf einen Streich (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=6600)
Geschrieben von TNixi am 08.02.2005 um 15:02:
Vier auf einen Streich
Hallo zusammen,
meine drei Brüder und ich suchen einen Clan, der aus netten Mitgliedern besteht, eine tolle Gemeinschaft bildet und sehr aktiv in WoW ist.
Ich denke bei Hammer of Darkness stimmt einfach die Chemie. War ja schon damals in WC3 bei euch so. Ich habe öfters mal mit euch custom games gespielt und mir fiel euer gutes Klima im Clan auf.
So, dann stell ich uns mal kurz im einzelnen vor:
Christian, 26 (Allianz & Horde)
Martin, 23 (Allianz & Horde)
Mathias, 19 (Allianz & Horde)
Thomas *aka BWD-Tulkas, 17 (Allianz & Horde)
Am Ende von Diablo2 waren drei von uns schon mal in einem Clan, dieser ging dann inaktiv, weil einfach der Spass aus ging und der erhoffte Patch 1.10 ~zwei Jahre später kam.
Dann kam WC3 raus und ich suchte mir einen Clan in dem ich lange blieb (Bavarian Wood Division - 800 Tage aktiver Member). Mit dem Addon "The Frozen Throne" begann meiner Meinung nach die gute Gemeinschaft von BWD zu zerbröckeln, trotzdem blieb ich noch über ein Jahr.
Meine Brüder spielten Wc3 nur offline. Es war ihnen einfach zu hektisch, aber WoW dagegen kann viel gemütlicher gespielt werden und man spielt miteinander.
Mit dem Release am Freitag starten wir auf der Seite der Allianz.
Wir wären mehr als erfreut, würdet ihr uns aufnehmen, um gemeinsam die Welt von WarCraft zu entdecken. =)
Falls ihr noch was über uns wissen wollt einfach fragen oder mailt an
TNixi@web.de sowie ICQ: 163278958
Mit freundlichen Grüßen Christian, Martin, Mathias und Thomas
Geschrieben von -=[HoD]=-Rob1n am 08.02.2005 um 15:06:
wow n1 bewerbung...wie jede der in WoW will
najo mal ein wilkommen von mir ^^
Geschrieben von Cybermaster am 08.02.2005 um 15:06:
Huhu tulki
und huhu an deine Brüder^^
Geschrieben von mohawk am 08.02.2005 um 16:00:
Tulki
Hei Jungs
PS: Wird HoD jetzt ein Seniorenclan? Vlt sollten wir mal über ein Höchstalter diskutieren...

(kleiner scherz- seid natürlich herzlich willkommen)
EDIT: so alt seid ihr ja nun auch wieder nich
Geschrieben von Sparda am 08.02.2005 um 16:23:
ah der tulkas
dann auch mal von mir

euch vieren
Geschrieben von Morgaine am 08.02.2005 um 17:11:
Hm nice, gleich ein vierer zuwachs?
Wäre super, wenn sich dann auch alle Deine Brüder hier im Forum registrieren. Bewerbungsthread hast du für sie ja schon übernommen, wäre aber nett, wenn jeder einzelne mit eigenem forenacc nochma ein hallo in diesen Thread wirft.
Forenaktivität ist Pflicht, das hat sich bisher bei unserer Gemeinschaft gut bewährt.
Schön wäre es auch, wenn jeder von euch sich auch noch TS2 zulegt. Ein billiges Headset ist vollkommen ausreichend und kostet wirklich nurn appel undn ei.
Erst nach erfolgter Forenregistrierung könnt Ihr alle in die Gilde aufgenommen werden.
Also dann haut ma rein Jungs
Geschrieben von Templar am 08.02.2005 um 17:15:
Bald haben wir ganz BWD hier versammelt
Aber auch ein herzliches :wilkommen von mir. Ich glaub hier seit ihr richtig ^^
Geschrieben von TNixi am 08.02.2005 um 17:23:
Meine Brüder arbeiten noch ...
Wir haben alle ein Headset, nur benutzen wir atm Skype. Aber bis zum Freitag werden wir TS2 benutzen.
Geschrieben von Rufa am 08.02.2005 um 17:29:
HiHo auch von mir
Nur schade dass ihr alli spielen wollt
Geschrieben von BlackCentaur am 08.02.2005 um 17:38:
Auchma ein moinmoin von mir, aber warum wollen eigentlich alle allianz spielen. Die "Saubermann-Völker" da, das is höchstens was für nen 2tchar
Geschrieben von Schnullzi am 08.02.2005 um 17:49:
Hi all , ich bin Mathias hab lang nicht mehr in einem Clan gezockt aber ich würde mich natürlich freuen wenn ihr uns aufnehmt denn WoW ist einfach GEIL und in einem spielefreudigem Clan einfach nicht mehr zu toppen.
Wir sind noch am überlegen was wir nun zocke Allianz oder Horde .
ich weis es selbst noch net genau, wollte eigendlich Krieger oder Pala spielen aber mal sehen ^^
Geschrieben von Ditti am 08.02.2005 um 18:44:
Gude, hier ist der Christian! Also um es kurz zu machen, wann geht es am Feitag los?
Geschrieben von Casin am 08.02.2005 um 19:29:
Das fragen wir uns hier alle.
Hallo zusammen, willkommen im Clan.
Geschrieben von DiggerTT am 08.02.2005 um 19:45:
Also ich bin der Meinung um Horde spielen zu können muss man nen Psychischen Knacks haben, sonst kann man sich die kaputten Kreaturen net den ganzen Tag antun.. ^^ ;p
Naja, Willkommen an euch 4! Müsst euch bitte noch im Profil für die Tryout Gruppe WoW bewerben!
MFG
Digga
Geschrieben von Sparda am 08.02.2005 um 20:10:
das sagt grad die allianz die kleine bucklige zwerge, geistesgestörte gnome, die greenpeace truppe und die feigen menschen hat 8[
mit ihren interessen:
zwerge: gold, gold, gold, bier, gold, bier
elfen: bäume, steine, blätter, gras
menschen: macht, geld, macht, macht
gnome: werkzeug, sich selbst in die luft jagen, ihre verbündeten in die luft jagen, dumm rumhüpfen, ihre verpestete und vergaste stadt zurück erobern
jaja und horde hat nen psychischen knacks XD
Geschrieben von Ditti am 08.02.2005 um 20:14:
Alos ich bin mir noch nicht sicher ob Horde oder Allianz, aber wenn Horde dann nur Tauren! Und wer würde da mit mischen? Oder soll ich doch lieber Mensch oder Zwerg spielen?!?!?! Fragen über Fragen
Geschrieben von Dna am 08.02.2005 um 20:24:
Argh, gogo horde Tulkas !
Sonst sieht man sich in booty bay
Geschrieben von DiggerTT am 08.02.2005 um 20:31:
| Zitat: |
Original von Dna
Sonst sieht man sich in booty bay
|
|
Ich denke nicht
Geschrieben von TNixi am 08.02.2005 um 20:35:
Ist alles noch offen Dna.
Ich wollte ja eigentlich (wenn ich als erstes Horde wähle) UD - Warlock zocken, aber du spielst ja schon nen Warlock. Ich bezweifle irgendwie, dass zwei WL in ner 5er Gruppe zu gebrauchen sind.^^
In einer größeren Instanz sieht das aber bestimmt anders aus...
Wir vier werden uns noch die nächsten zwei Tage darüber die Köpfe zerbrechen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH