Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Öffentliches Forum (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=2)
--- Lasst die Fahnen draussen (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=9521)
Geschrieben von Imba am 09.07.2006 um 18:36:
bös die propaganda die seite ^^
Geschrieben von Kreuzritter am 10.07.2006 um 00:13:
tja wo die recht haben haben die recht
aber ich habe eh keine fahne daher ^^
Geschrieben von duKe am 10.07.2006 um 00:17:
meine bleibt sowieso am fenster und anner tür
Geschrieben von $ch@rli3 am 15.07.2006 um 18:42:
hm..wieso propaganda? is doch gut gemacht und zeigt ja nicht nur deutsche fans..war nochmal nen schöner rückblick

zumal ich aufgrund der tatsache, dass ich beim bund bin, die letzte woche der wm stimmung gar nich richtig mitbekommen habe :/
also ich muss echt sagen, das waren geile 4 wochen..hoffentlich machen wenigstens die deutschen fans zur EM ein annähernd großes spektakel im land wie wir es jetzt zur wm hier hatten mit unterstützung der vielen eingereisten anderen fußballbegeisterten
Geschrieben von mohawk am 15.07.2006 um 22:15:
scharlie nach den finals sind die emotionen hier etwas übergekocht. nun lass den kram in frieden ruhen
Fest steht die WM war in jeder Hinsicht ein derber Erfolg. Sehr edel von uns allen Deutschen gemacht. Sehr schön für die Welt.
Geschrieben von Rufa am 15.07.2006 um 22:22:
Mich stört nur dass auf der seite steht, dass man stolz sein soll deutscher zu sein... seit wann darf man stolz auf etwas sein, was man nicht selber erreicht hat?
Geschrieben von Cael am 15.07.2006 um 22:29:
| Zitat: |
Original von Rufa
Mich stört nur dass auf der seite steht, dass man stolz sein soll deutscher zu sein... seit wann darf man stolz auf etwas sein, was man nicht selber erreicht hat? |
|
das spielt darauf ein, was vor ca 60 jahren passiert ist
viele halten die deutschen noch für nazis ( ignorante leute wohlgemerkt ) und deshalb ist übersteigerter nationalstolz der deutschen verpöhnt
das jedoch sollte abgelegt werden da dies 60 (!) jahre her ist und fast keiner mehr am leben ist, der damals mitmischte
Geschrieben von Rufa am 15.07.2006 um 22:37:
Hey cael dimmu borgir fan oder was soll das in deiner sig sein? ^^
Geschrieben von Cael am 15.07.2006 um 22:38:
ich fand die zeilen gut und deon song hab ich glaub ich auch mal gehört
Geschrieben von mohawk am 16.07.2006 um 02:30:
Original von Rufa
Mich stört nur dass auf der seite steht, dass man stolz sein soll deutscher zu sein... seit wann darf man stolz auf etwas sein, was man nicht selber erreicht hat? |
|
wenn man teil des volkes is kann man auch stolz auf die taten des volkes/landes sein
Geschrieben von Kreuzritter am 16.07.2006 um 09:45:
wie hast du es nicht erreicht deutscher zu werden ??
was bist du denn dann ??
Geschrieben von Imba am 16.07.2006 um 09:55:
ich bin aber nich stolz drauf das nu viele leute nich mehr die italiener mögen
Geschrieben von zelle am 21.07.2006 um 23:46:
ich hab im suff aufm beifahrersitz gehockt und einen gesehn den ich kenn.. und habs fenster runter gelassen... und der rest is geschichte vonner fahne
Geschrieben von Sparda am 22.07.2006 um 00:05:
Original von Imba
ich bin aber nich stolz drauf das nu viele leute nich mehr die italiener mögen |
|
mich freut, dass die deutschen ihren nationalstolz wiederentdecken
mich stört, dass viele ignorante arschlöcher darunter sind die vorurteile gegenüber andere entwickeln aufgrund dieser beschissenen WM
auch wenn ich es manchmal belustigend finde und ich schadenfroh innen nen lachanfall bekomme wenn irgendn dämlack mich zuheult dass italien ja soooooooooo unfair gespielt hat und dass die dummn spaghettis (chinesen, aber das sagte ich ja schon, ya know) die armen, armen deutschen rausgehauen hat
Geschrieben von Holybolt am 22.07.2006 um 01:56:
ich sach mal/signed
meine flagge bleibt hängen bis ich hier ausziehe
Geschrieben von mohawk am 22.07.2006 um 05:22:
sparda leg ma n anderes band auf. Das thema is durch^^
Geschrieben von Sparda am 22.07.2006 um 12:04:
Original von mohawk
sparda leg ma n anderes band auf. Das thema is durch^^ |
|
styler hats gepusht, also schreib ich auch was dazu
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH