Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Bewerbungen (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=87)
--- Bewerbung Warcraft 3: SeB (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=12358)
Geschrieben von SeB am 31.05.2008 um 15:03:
SeB
Name: Sebastian Fuhr
Bnet-Account: //
Warum [HoD]: Weil ich ne Email bekommen hab

(ne ma im ernst: coole Clanhomepage, scheint nen lustiger Haufen zu sein (hoffe mein Eindruck trübt nicht) und ihr bietet mir die perfekten Voraussetzungen um wieder an mein altes Skillniveau zu kommen (oder es zu überbieten) und ihr habt ein schönes clanmovie!
Hi Leute,
auf meinen kleinen Inwc.de Forumsbeitrag bekam ich in den letzten Tagen eine Email vom guten Mohawk (sehr erfeut sei).
Nun hier meine kleine, bescheidene Bewerbung!
Ich bin UD Spieler, momentan bestimmt nicht sonderlich gut (hab zwar in ggc games (cgs) einen winstreak von 18 games, aber naja...sind zwar alle nicht sonderlich schlecht (~200apm), aber auch nicht gerade die besten), aber ich denke, ich bin, wenn ich im training bin ein sehr guter Spieler. (hab auch schonmal in meiner aktiven Zeit den ein oder anderen EAS 1div Spieler geschlagen)
Meine Leistungen sind eigentlich immer sehr Abhängig davon, wie wohl ich mich in einem Clan fühle! Daher und aus dem Grund das ich finde, das ein Clan keine Übergangsmöglichkeit ist, bin ich sehr Clantreu (hab in meiner Zeit noch nie einen Clan verlassen von mir aus (wurde nur nichts, da nach einer Zeit kein Team überaus lang bestand)!
Noch ein wenig zu meiner Person:
Bin aus Prinzip Rock/Metal Hörer und in festen Händen. Das heißt, das ich meistens so von 22-24uhr trainiere wenn ich in der Woche bei meiner Freundin bin. Ansonsten bin ich so von 18-22uhr immer für Spiele zu haben. Habe aber schon, von meinem letzten Clan aus geklärt, das wenn ich ein Spiel habe, ich zu Hause bin. (also nicht das ihr jetzt denkt, das ich dann immer weg bin bei Spielen

) Aber man muss dazu sagen, das ich auch, aus persönlichen Gründen eben mal sagen werde, das ich zu einem Termin nicht da bin
Mein Training besteht eigentl. nur aus CGs. Bin kein Ladderfreund, halte mehr davon, wenn ich 4-8Games mit einem Spieler spiele um sich danach noch ausgiebig darüber zu unterhalten.
Meistens findet man mich im GGC und im IRC, wo ich sehr aktiv bin. Im BNet findet man mich nur ab und zu, da ich die Pingvorteile und die Gegner suche im GGC besser finde. Für Claninterne Games dann GGC oder LC.
Außerdem werde ich ab jetzt (jaaaa endlich 18

) auch öfters auf LANs anzutreffen sein. Vorgenommen habe ich mir schoneinmal die Summit (17-19. Okt.) und wahrscheinlich noch was im November/Dezember. Mal schauen was sich da ergibt. Was mir in diesem Punkt noch wichtig wäre, ist die Möglichkeit ein Clan T-Shirt zu erwerben (gerne auch geschenkt

) was ich zu diesem Anlass dann tragen könnte.
Ich hoffe ich habe hier einen kleinen Eindruck über mich vermitteln können. Bei weiteren Fragen, einfach ... ja ... Fragen
Gruß,
Sebastian "SeB" Fuhr
Geschrieben von -=[HoD]=-Rob1n am 31.05.2008 um 15:17:
klasse bewerbung...
willkommen von der inaktiven Seite xD
Geschrieben von Saurus am 31.05.2008 um 15:17:
HALLO!
Erstmal vielen dank für deine Bewerbung etc..
Timing von der Bewerbung könnte fast nicht besser sein aber dazu später vielleicht mal was.
Ansonsten würde ich mal sagen, dass wir demnächst das ein oder andere cg spielen!
Geschrieben von SeB am 31.05.2008 um 15:35:
immer gerne. zu heute muss ich leider sagen, das ich gleich meiner "schülergeldverbesserungs-tätigkeit" Nachhilfe nachgehen werde und danach erstmal zu meiner Freundin fahren werde. Wenn sich so gegen 22 Uhr jemand findet

immer gerne (werde auch bis ca. 24-3uhr nachts da sein)
Ansonsten bin ich morgen so gegen 18-20 Uhr da!
Gruß
Sebastian
Geschrieben von refleX am 31.05.2008 um 16:55:
sehr schöne bewerbung, freu mich auf die tgs, achso, greetz erstmal
Geschrieben von mohawk am 31.05.2008 um 17:03:
ok hört sich schon mal sehr gut an.
wichtig wäre uns allerdings das du im forum, sowie im bnet aktiv unterwegs bist. wir treffen uns meistens im bnet und machen dann diverse cgs oder einfach zum labern.
Aber gut das wird sich alles zeigen. Am besten machen wir zunächst ein paar Testspiele.
Geschrieben von SeB am 31.05.2008 um 17:33:
forum aktiv bin ich immer

keine bange
im bnet werde ich mich bestimmt auch rumtummeln, wenn sich denn auch immer cg partner da finden

aber das denke ich ist das kleinste übel

(spiel cgs aber nur mit lc, wenn es da keine probleme geben sollte)
bis heute abend, 22uhr
gruß
seb
ps: wie sieht es mit irc aktivität , bzw. clan-t-shirts aus?
Geschrieben von mohawk am 31.05.2008 um 18:24:
jo lc nutzen wir auch viel.
wir haben zwar irc channel usw, aber nutzen das kaum. Clan t-shirts müssten wir dann nochmal genauer drüber sprechen. Hätte auch interesse mal mit ein paar leuten auf lans zu gehn. dafür würden wir dann auch shirts machen jo ;p
Geschrieben von Saurus am 31.05.2008 um 18:30:
| Zitat: |
Original von mohawk
jo lc nutzen wir auch viel.
wir haben zwar irc channel usw, aber nutzen das kaum. Clan t-shirts müssten wir dann nochmal genauer drüber sprechen. Hätte auch interesse mal mit ein paar leuten auf lans zu gehn. dafür würden wir dann auch shirts machen jo ;p |
|
#############
Geschrieben von Bowser am 31.05.2008 um 18:47:
aber ggc ladder is wirklich nur zeitverschwendung wollte ich nurmal sagen ;O
spiel lieber mit delay bnetladder, da wird man wenigstens gefordert!
ansonsten super bewerbung bis die tage.
Geschrieben von SeB am 01.06.2008 um 19:08:
mhhm ich weiß, konnte in den tgs nicht so wirklich überzeugen

hoffe aber das ich trotzdem das ich zu euch stoßen darf und mich so weiter entwickeln kann

(werd auch viel trainieren

versprochen)
gruß,
sebastian
ps: heute abend noch ein paar tgs

hoffentlich!
Geschrieben von k3--- am 02.06.2008 um 14:00:
wie ihr nie reps anhängt >.< ... hi SeB =)
Geschrieben von mohawk am 02.06.2008 um 18:03:
na hier ein replay von gestern.
Wir werden in den nächsten Tagen erstmal weiter machen mit Gesprächen und Testgames.
Um zu gucken wie aktiv du bist und wie du trainierst und dich einbringst. Auch wenn man das in der kurzen zeit sicher nicht 100%ig beurteilen kann.
Hab ja schon mit dir gesprochen was wir atm suchen.
Geschrieben von Saurus am 02.06.2008 um 18:30:
Gut das das nicht absolut die Gleichen sind
Würde ja auch den loss von mir uppen aber weil ich da noch 10x bescheidener gespielt hab als in dem game hier (ja, das geht!) hab ichs aus Frust nicht gespeichert
Geschrieben von al-wahid am 02.06.2008 um 20:03:
kann ma wehr diese sinnols und grundlos bearbeiteten, extra für die ngl, maps hochladen, wo dann auf der map nur 2-3 scheiß flagen zu sehen sind..? ist ja schlimm.. sonst kann man die reps sich gar net reinziehn..
daaaaanke =)
am besten gleich alle als zip datei.. thx
Geschrieben von Saurus am 02.06.2008 um 20:27:
Alle ngl maps die es jemals gab:
bitte
Geschrieben von al-wahid am 02.06.2008 um 20:40:
tausend DANK! :-*
Geschrieben von SeB am 02.06.2008 um 21:22:
sry hab auf den maps ne besser perfomance

deshalb meine erste wahl in cgs
wer von den anderen mal gegen mich spielen will

"theseb" anschreiben
hoffe es findet sich jemand um 22:15
bitte um cg partner
Geschrieben von SeB am 03.06.2008 um 18:10:
mal wieder nen rep:
http://www.xup.in/dl,15426830/19.zip/
gruß
seb
werd jetzt wieder anfangen esl tft ladder zu spielen. hat glaub ich ein wenig mehr aussagekraft
so long,
seb
ps: bin heute abend leider erst gegen 23uhr da

hoffe es bleibt jemand gerne länger on

würde mich über das ein oder andere game freuen
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH