Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Öffentliches Forum (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=2)
--- StarCraft II - Release am 27 Juli 2010 (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=12583)


Geschrieben von cosmo am 14.07.2010 um 21:55:

 

wow white 74 games in 3? tagen... puhhhh
die zeit möchte ich haben Augenzwinkern



Geschrieben von WhiteWolf am 15.07.2010 um 00:09:

 

naja, meine vorige gute rts erfahrung stammen halt ausschliesslich aus wc3
un dass in sc2 die helden fehlen un die units so wenig aushalten un dat schere stein papier system nicht so schematisch is wie im wc3 und vieles mehr, brauch ich bissln mehr um dieses spiel "aufzusaugen"

wobei mein augenmerk der kompletten spielbalance derzeit is, zB mass void rays sin zu diesen zeitpunkt unwahrscheinlich zu kontern (das gleiche wie damals in wc3 meine fast wyrms nicht konterbar waren zu diesen zeitpunkt)


ich bin halt bissln süchtig nach solche "balancen/schematas", darum wolte ich auch in WoW paar instanzen durch-hauen um dies aufzusaugen *nach einen freundlichen wow'ler umher gucken*^^



Geschrieben von HyperSurf am 15.07.2010 um 18:31:

 

Hol Dir doch einfach für 10 € WoW und Spiel nen Monat Augenzwinkern



Geschrieben von mohawk am 20.07.2010 um 22:23:

 

white wo warst du gestern abend?

gogo at weiter!



Geschrieben von WhiteWolf am 21.07.2010 um 08:59:

 

naja, wir werden uns im bnet frühstens am 27 wiedersehn Augenzwinkern



Geschrieben von Coli am 25.07.2010 um 18:53:

 

Ahoi,

habs vorbestellt und seid Samstag hier rumliegen. Nur installieren kann man erst ab Dienstag ... Habt ihr eigentlich nen Clan geplant oder sucht ihr euch was anderes?

Gruß
Coli



Geschrieben von mohawk am 25.07.2010 um 22:38:

 

mal sehn was sich ergibt.
kann mir vorstellen einfach bei HoD zu spielen :p



Geschrieben von Casin am 26.07.2010 um 11:55:

 

Dachte ihr wollt nicht mehr so extrem spielen?
Wozu da nen Clan suchen? Zunge raus

Ich hät da gar keine Lust in SC2 mit esport anzufangen, da die ganzen Suchtis von SC rüberkommen werden, da wird man doch sofort fertig gemacht. unglücklich



Geschrieben von Coli am 26.07.2010 um 12:23:

 

Naja, wc3 und wow sind mittlerweile ausgelutscht, sc2 wäre jedenfalls ne neue Alternative. Ob die Versprechen, die Blizzard gegeben hat auch gehalten werden, wird sich natürlich noch rausstellen (oder eben auch nicht) Zunge raus Habe leider die Beta nicht gespielt, aber die Shoutcasts, die auf youtube zu finden sind, machen nen extrem guten Eindruck.
Klar wird ein großer Teil der alten Community wechseln, aber das war ja bei wc2 auch so, ausserdem gibts Spinner bei jedem Onlinegame, die darf man nur nicht Ernst nehmen rotes Gesicht
Gruß
Coli



Geschrieben von zelle am 26.07.2010 um 12:33:

 

White, wieso bist Du ICQ nie on. Komm morgen mal on wenn Du das Game hast und verrat mir deinen Account. Müssen auch mal wieder zocken Zunge raus



Geschrieben von Casin am 26.07.2010 um 20:32:

 

Habs mir jetzt doch mal geholt... vorhin durch Saturn geschlendert auf der Suche nach nen Film den ich mir heut anschauen könnte und "zufällig" abgebogen in die PC Abteilung und siehe da, SC2 für 39€.

Für 39€ kann man nix falsch machen.

Ich frag mich wie A/B darauf reagiert das mit Sicherheit kein einziger Händler die UVP einhält, nicht mal Media Markt Berlin, wo der Mitternachtsverkauf stattfindet und Leute von Blizz EU dabei sind, die verkaufen es zwar für 60€, geben aber nen 20€ Gutschein bei. ^^

Wobei ich sagen muss:
Irgendwie wirken die bisher verfügbaren Render Cutscenes irgendwie... ka, komisch.
Zum größtenteil sind sie wie immer überragend, aber ab und an fallen da verwaschene Texturen und eckige Modelle auf (zb. an runden Objekten), als ob Blizz da mit den Polygonen gegeizt hat.

Wobei die Szene mit Tychus schon verdammt nice ist, ich glaub ich werd mir auch mal wieder neue SC und WC Bücher zulegen und erstmal bei den Perry Rhodan Bänden ne Pause einlegen, die laufen eh nicht weg. ^^



Geschrieben von mohawk am 26.07.2010 um 21:48:

 

war heute mittag bei mediamarkt und hab dort sc2 für 39 € gekauft (verhandelt)


Zitat:
Original von Casin
Dachte ihr wollt nicht mehr so extrem spielen?
Wozu da nen Clan suchen? Zunge raus


wegen community. außerdem <3 HoD



Geschrieben von mohawk am 26.07.2010 um 23:11:

 

Installation bei 50%....

sonst noch jemand online? smile



Geschrieben von Casin am 26.07.2010 um 23:40:

 

Jau, hab grad 1-2 Missionen gemacht und mach jetzt erstmal Schluss für heute.

Schon sehr nett gemacht mit der Kampagne, auch wenns nur eine einzige ist und man sich nicht traut zu schnell zumachen um nicht in paar Tagen durch zu sein. Zunge raus

Mein Charcode lautet: 741



Geschrieben von mohawk am 27.07.2010 um 11:28:

 

mohawk 162



Geschrieben von Coli am 27.07.2010 um 13:32:

 

Hi,

hatte gestern noch nen paar Custom games gemacht und nen Ranglistenspiel. Dazu noch ein Szenario. Finds echt geil gemacht.
Für Kontakte:
Coli
751 (wenns net stimmt, editier ich es nachher, bin auf arbeit, kan daher net genau schauen).

Gruß
Coli

P.S.: SC2 ist als Trilogie geplant, so dass die Kampagne in mehreren Teilen erzählt wird. Soll aber trotzdem eine erhebliche Zeit in Anspruch nehmen, die Terras durchzuspielen, also keine falsche Scheu Zunge raus



Geschrieben von Casin am 27.07.2010 um 14:26:

 

Habt ihr das eigentlich auch?
Ich logge mich am Anfang normal ein und starte zb. ne Mission.
Paar Minuten später hab ich disconnect (macht ja nix, Mission läuft ja auch offline weiter) und er versucht neu zuconnecten.
Und er versuchts, und versuchts und versuchts...passiert nix.

Ich muss dann komplett zurück ins Hauptmenü, dort steht dann auch seltsamerweise (Ihre Login Daten waren nicht korrekt) und ich muss mich dann wieder normal einloggen, was ja auch wunderbar klappt.

Schätze mal Blizz hat vergessen das man immer das Passwort neueingeben muss und wenn der von sich aus versucht neuzuconnecten, hat er kein Passwort (kommt ja kein Eingabefeld oder sowas) und er steckt in ner Schleife fest.

Noch ein Bug:
Kann bei Missionen vorkommen das man auf einmal nur noch die in dieser Mission neuverfügbaren Einheiten bauen kann, jedoch keine Gebäude mehr, keine WBFs oder sonstige Einheiten.

Hatte ich vorhin und war am verzweifeln, bis nach nem Neustart alles wieder geklappt hat, bis auf die Tatsache das er den Fortschritt in der Kampagne nicht gespeichert hat und ich paar Missionen vorher wieder anfing. -.-

Übrigens, mein Charname lautet Jarvis und die Nummer steht ja weiter oben.



Geschrieben von Coli am 27.07.2010 um 16:42:

 

Ok, Charactercode war falsch, es ist:

Coli
738



Geschrieben von mohawk am 27.07.2010 um 18:03:

 

Zitat:
Original von Casin
Habt ihr das eigentlich auch?


hab das beides nicht. hört sich nicht gut an



Geschrieben von mohawk am 28.07.2010 um 20:07:

 

wie siehts aus mit Clan HoD @ sc2?

Was ist mit Page z.B.? smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH