Hammer-of-Darkness-Board (http://board.hammer-of-darkness.com/index.php)
- Öffentliche Foren (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=1)
-- Öffentliches Forum (http://board.hammer-of-darkness.com/board.php?boardid=2)
--- Star Wars The Old Republic Beta Key! (http://board.hammer-of-darkness.com/thread.php?threadid=12732)


Geschrieben von Squall_Lionhead am 15.11.2011 um 07:40:

  Star Wars The Old Republic Beta Key!

Hey Leutz.

Ich bin gerade auf der Seite von Krawall auf eine interessante Neuigkeit gestoßen. Demnach erhält jeder, der will, ein Beta Key für die bald kommende offene Beta des Spiels!

Dazu muss man einfach auf das "Jaaa" klicken und man bekommt dann den Key per Email zugeschickt.

Man muss lediglich bei Krawall registriert sein..

Da ich leider kaum bis keine Zeit haben werde, werde ich wohl die Beta überspringen. Aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, den es interessieren könnte.

Hier gehts zur Teilnehmerseite von Krawall!

HF



Geschrieben von DiggerTT am 15.11.2011 um 08:50:

 

Hab schon einen von der Offiziellen Seite.



Geschrieben von Casin am 15.11.2011 um 11:03:

 

Digga is'n Lucker! Zunge raus

Naja und eigentlich jeder der sich vorm 11.11.11 auf der SWTOR Seite einen Account erstellt hat und für die Beta beworben hat, bekommt Zugang zum demnächst stattfindenden Wochenend Test.

Das ist dann quasi der Stresstest.

"Normale" Betakeys bekommt man auf keiner Gamingsite, sondern höchstens von BW selber, aber da scheint der Zug abgefahren zusein, weil am Wochenende die große Welle an Invites rausgeschickt wurde.



Geschrieben von Squall_Lionhead am 15.11.2011 um 12:17:

 

hmm nur ein wochenende??? ziemlich kurz... aber immerhin nett, dass sie jedem zugang gewähren.. nicht so wie bei dem schneesturm mit d3 :-/ ich warte immer noch vergebens auf eine einladung ^^



Geschrieben von Casin am 15.11.2011 um 14:44:

 

Was willst auch in der D3 Beta testen?
Da haste ein 1/5 von Akt 1, wo eh jeder schon alles auf Herz und Nieren durchwühlt hat, die Beta ist da nicht mehr als eine PR Kampagne von Blizz.

Und nach 2 Tagen hast eh kein Bock mehr weil du mit allen Charakteren durch bist und alles gesehen hast. Zunge raus



Geschrieben von HyperSurf am 15.11.2011 um 16:35:

 

Zitat:
Original von Squall_Lionhead
hmm nur ein wochenende??? ziemlich kurz... aber immerhin nett, dass sie jedem zugang gewähren.. nicht so wie bei dem schneesturm mit d3 :-/ ich warte immer noch vergebens auf eine einladung ^^


Heul heul heulsuse Zunge raus



Geschrieben von WhiteWolf am 15.11.2011 um 17:03:

 

Zitat:
Original von Casin
Und nach 2 Tagen hast eh kein Bock mehr weil du mit allen Charakteren durch bist und alles gesehen hast. Zunge raus
Erstmal die 2 Tage bekommen ^^
Und nach 48h ist man so weit durch, dass man sharen könnte.



Geschrieben von Casin am 15.11.2011 um 17:20:

 

Naja, werd mir D3 sicher kaufen, aber auf Beta hab ich ehrlich gesagt keinen großen Bock.

Auf die SWTOR Beta hingegen wart ich schon sehnlichst. *g



Geschrieben von DiggerTT am 16.11.2011 um 01:36:

 

Jop, bin gespannt ob es wirklich so TOLL wird wie man überall lesen kann... Lassen wir uns überraschen ob sie das RAD neu erfunden haben. Augenzwinkern



Geschrieben von Indz am 16.11.2011 um 11:32:

 

Ich habs mir vorbestellt. Allein 100 Stunden Klassenstory ist das Geld schon wert. Und 100h allein für eine Klasse. Dazu kommt: es gibt 2 Seiten Imperium und Republik. Crafting aka Crew Fähigkeiten auch ne nette neuerfindung. Auch wenn das Endgame quasi wie WoW sein könnte, wird man viel Spass haben, zumal es keine Orcs, Elfen, Zwerge gibt und keine Feuerbälle und Schafe. ^^



Geschrieben von Casin am 16.11.2011 um 11:57:

 

Es sind 200h für jede Klasse an Story vorhanden, so jedenfalls mal eine Info von Bioware. ^^

Und das mit den Orcs und Elfen und Feuerbällen:
Die kann ich langsam auch nicht mehr sehen, egal welches MMO, irgendwo sind Pseudo Elfen und Pseudo Orcs vorhanden.

Also das Questen und Leveln wird in SWTOR sicher Spass machen, wie es mit dem Endcontent aussieht, muss man halt abwarten.
Aber ganz ehrlich, schlimmer als zu Classic WoW Zeiten kanns nicht sein. Zunge raus



Geschrieben von DiggerTT am 16.11.2011 um 12:40:

 

Wat is eigentlich mit RP PVP Server? großes Grinsen



Geschrieben von Casin am 16.11.2011 um 13:14:

 

Solls geben.
Aber ich wills nich erleben. ^^

RPler sind noch schlimmer als irgendwelche nervigen Ganker. Zunge raus



Geschrieben von Squall_Lionhead am 16.11.2011 um 23:29:

 

hey hey.. hier will ich nichts negatives über die classic wow zeiten hören! das waren für mich die besten überhaupt! danach wurde es immer langweiliger :-/

was ich in der d3 beta will?? mir selbst ein gefühl vom "feeling" des spiels machen. und z.b. schon mal austesten, welche klasse für einen in frage kommt ;-)
aber die haben ja auch ne demo angekündigt.. fragt sich bloß, wann die kommt.. wie ich blizz kenne, natürlich erst, nachdem das spiel erschienen ist ^^

und was bioware zu irgendwelchen spielzeiten zu klassen sagt, ist das eine.. wie es letztendlich aussehen wird und wie lange es dauert, steht auf einem anderen blatt.. also 200h sind schon deutlich übertrieben. zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, dass es soooo viele stunden sind ^^



Geschrieben von Casin am 17.11.2011 um 11:47:

 

http://the-force.eu/blogs/173-fansite-summit-q-a-mit-georg-zoeller

Da mal paar der neuesten Infos.
BioWare plant ebenfalls regelmäßig neuen Content zubringen, abseits der Addons.
Gildenbank ist zu Release noch nicht im Spiel, soll aber im Anschluss folgen, das gleiche mit dem "Ziel des Ziels".



Geschrieben von DiggerTT am 18.11.2011 um 10:17:

 

Habt ihr eigentlich vor HoD @ SWTOR zu erstellen? Oder geht jeder seinen eigenen weg?

Ich meine ich hab schon ne Gilde, aber dann könnte man ja trotzdem schauen ob man auf den gleichen Server kommt. ka

Ok, ausser Casin - dem sagen wir nen anderen Server! Freude



Geschrieben von Casin am 18.11.2011 um 11:10:

 

Ähm moment ... mir fällt grad nicht das richtige ein um zubeschreiben wie sehr ich von deinem letzten Satz berüht wurde.... hmm ... ja glaub "DU ARSCH!" das sind richtigen Worte! Zunge raus

Hm nein, denke wir sind ja immerhin schon min. zu Dritt (Indz, deine extreme Wenigkeit und meiner einer). Zunge raus
Da können wir doch auch "Alle dwei schuzsammen" auf einen Server ziehen.

Da du schon eine Gilde hast, und du dich in der Gilde ja eh nicht durchsetzen kannst, sagst du uns am besten einfach auf welchen Server ihr wandert.
Indz möchte auf nem PvP Server, das ist wohl die einzige Bedingung. Zunge raus

HoD ist schon "gegründet", hab den Namen mal spontan "gesichert" und bin derzeit allein in der Gilde, wobei natürlich 4 Leute mit Preorder fehlen um sie wirklich zusichern.

Aber mit nur 4 Leuten macht das glaub ich am Anfang wenig Sinn.



Geschrieben von HyperSurf am 18.11.2011 um 23:12:

 

Ihr spielt das doch eh nur 2 Monate, wetten? geschockt Freude



Geschrieben von Casin am 18.11.2011 um 23:58:

 

Ach komm, Hyper, gibts zu...
Dir kribbeln langsam auch die Finger. Zunge raus

Vorallem da Torchlight erst nächstes Jahr erscheint, D3 ebenfalls erst in einigen Monaten und Skyrim (was ich übrigens durch hab) wird dich auch nicht 2 monate binden. Zunge raus



Geschrieben von HyperSurf am 19.11.2011 um 12:21:

 

Ich verspüre kein Kribbeln in den Fingern bei Spielen bei denen Star Wars vorne im Titel steht....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH