Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Virusproblem?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virusproblem?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duKe duKe ist männlich
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.837.355
Nächster Level: 35.467.816

630.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von duKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh...jetzt...bei 50 is was neues

ich bin ein eroberer^^

29.11.2004 15:09 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.057.985
Nächster Level: 22.308.442

1.250.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Registry mit "Strg+F" oder "Bearbeiten -> Suchen". Dann TimeToKill eingeben und alles von 20000 auf 5000 ändern
29.11.2004 15:10 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
derhallo derhallo ist männlich
Ober-Nervensäge

Herkunft: Hamm

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.465
Nächster Level: 1.460.206

108.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zu 1.
ich glaub das geht nur bei alten systemen oder so....hab zumindest nichts gefunden

zu 2.
die timetokill-datei find ich irgendwie nicht...auch nich mit dem suchprog... außerdem glaub ich nich dass das was bringt da mein pc überhaupt nich runterfährt wenn ich auf start -> aussschalten gehe...so wie ich es verstanden habe bringt das dass der pc schneller runterfährt...das problem ist dass mein rechner beim ersten mal runterfahren gar nicht runterfährt...

zum avatar.
ich hab kein problem mit der auflösung...ich hab das problem dass ich nich mal einen der grundavatare auswählen kann...

auch wenn es nicht viel gebracht hat.....thx all

grr
29.11.2004 15:57 derhallo ist offline E-Mail an derhallo senden Homepage von derhallo Beiträge von derhallo suchen Nehmen Sie derhallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derhallo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derhallo anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: Virusproblem?!