Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: frozen throne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frozen throne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NerzLegions NerzLegions ist männlich
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.969
Nächster Level: 79.247

2.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NerzLegions
1on1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,

1on1 können wir schon machen. Werde zuerst ein paar Spielchen zum Warmspielen machen und dann zerleg ich dich ^^

gruß harry
21.10.2003 08:30 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.045.870
Nächster Level: 35.467.816

421.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das ist doch was c00les großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.10.2003 10:24 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.663.671
Nächster Level: 16.259.327

1.595.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, irgendwie hab ich dich doch total überrannt. Intern ist nen Vote geschaltet, plz@Fullmember da mal abstimmen wie es weitergehen soll, thx.
21.10.2003 15:44 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Thema: überrant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

danke für den Vote. Trotzdem finde ich es ned so angebracht mir einen Loose vorzuwerfen auf einer Karte,die ich nie spiele (bisher erst 5mal überhaupt) fröhlich

Also bitte, mehr Verständnis cool
solltet euch mal mit der HP bei warcraft3.de bewerben. Die ist echt gut.

Gruß Harry
21.10.2003 15:50 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

jo, mit der map ist eine Sache, nur Basemicro hat nichts mit der Map zu zun. ich mein wenn du es mit 6 ghulen+dk nicht schaffst irgendeine unit von mir zu töten (hatte 6 footys+am+red dragon), dann solltest du öfter Microwars spielen.
Kann dir aber was anderes vorschlagen: du kommst zu uns in den channel und trainierst mit unseren UD-Spielern (wenn du den Nihlatak mal ganz lieb fragst wird er das bestimmt machen). Ich glaub dass du dann auch schnell besser werden wirst, so dass du auch Ligatauglich wirst Freude
21.10.2003 16:04 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

ach so schlechtes Micro in Base Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du aufmarschiert bist, war es klar dass ich das Game verliere. Dass ich mich da noch brutal reinhänge ist wohl nicht zu erwarten. Zumal ich die Taktik nicht kannte,weil ich die Karte nie spiele. Aber na gut ^^

gruß harry

vielleicht üb ich echt mal mit dem ^^
21.10.2003 16:09 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

traurig coli... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so wie es aussieht werde ich mein Trial wohl nicht bekommen. Finde ich schade da mich eure Struktur schon beeindruckt. Aber so wie Coli mich niedermacht, brauch ich mich ja nicht wundern, wenn viele Votes gegen mich sind. Ich hab auch Unholy überrant.....(nur mal Anmerkung nebenbei)! Ein normaler Spieler weiß, wann ein Spiel verloren ist. Da hilft noch so gutes Basemicro nichts @Coli. Wie gesagt, ich kenne diese Karte eigentlich gar nicht und auch daher die Strategie auch nicht. Aber seis drum. Kann anscheinend nichts machen.

grüße Harry
22.10.2003 15:04 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.149.008
Nächster Level: 64.602.553

453.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

liegt net an coli, ... liegt an Dir..

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
22.10.2003 15:29 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Nihlatak Nihlatak ist männlich
König

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.745.946
Nächster Level: 7.172.237

426.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ich mein wenn du es mit 6 ghulen+dk nicht schaffst irgendeine unit von mir zu töten (hatte 6 footys+am+red dragon), dann solltest du öfter Microwars spielen.

Also ich schaff es eindeutig nicht, ohne selbst mehr zu verlieren.... Also tut mir Leid, aber wenn ich mit 6 Ghulen und dem Deathknight in des Gegnersbase 6(!!!) Footies, den Archmage (range-hero) und nem RED DRAGON was anrichten soll --> Never. Dann muss auch ich Microwars zocken....... Wahrscheinlich auch noch WE geskilled............

mfg - Nihlatak

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nihlatak: 22.10.2003 16:57.

22.10.2003 16:56 Nihlatak ist offline E-Mail an Nihlatak senden Homepage von Nihlatak Beiträge von Nihlatak suchen Nehmen Sie Nihlatak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihlatak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nihlatak: TheFrozenIcewolf MSN Passport-Profil von Nihlatak anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

War mir schon klar, dass ich dran schuld bin@Nerzlegions

@Nihla: Klar hätte er das verloren, nur wo liegt das problem, den AM mittels eines Nerubentower zu slowen und mit den ghulen zu töten? Der Magier hat sowieso so wenig HP's, der ist schneller down (oder TP) als die ghule + Hero vom UD. Das hätte auch kaum jemand gehalten, nur kannst du mir nicht sagen, dass gerade du es nicht schaffst, wenigstens Ghule nachzubauen + das was ich oben geschrieben hab (hab ich oft genug gesehen bei dir).
Und noch was, wodrin liegt der Sinn, die ghule hinter einem Footy laufen zu lassen, wobei der Rest der HU-Armee die Base zerlegt?
22.10.2003 18:03 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Nihlatak Nihlatak ist männlich
König

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.745.946
Nächster Level: 7.172.237

426.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach du sprichst vom defenden.... dachte es geht hier um attack...achte mal drauf, von welcher 'base' ich gesprochen habe großes Grinsen .

Also in der Tat, wenn ein Nerub-tower steht, könnte man den AM killen oder wenigstens dazu zwingen nicht die Base mitzuattacken (weglaufen muss er ja, wenn er nich sterben will) ... naja ok, das wäre kein problem, aber der red dragon ist schon fies, weil der richtet im early viel schaden an smile . sry coli, base verwechselt -_-.

mfg - Nihlatak

22.10.2003 19:11 Nihlatak ist offline E-Mail an Nihlatak senden Homepage von Nihlatak Beiträge von Nihlatak suchen Nehmen Sie Nihlatak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihlatak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nihlatak: TheFrozenIcewolf MSN Passport-Profil von Nihlatak anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

Jo, vor allem weil er kein AA hatte, die Necropole war auch recht spät da, aber hast Recht, der Drache ist heftig im early.
22.10.2003 19:15 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo leute,

also coli. Ich meins sicherlich nicht böse und ich halte dich auch für einen recht netten Kerl, ABER wenn ich das spiel schon verloren habe, dann mache ich halt kein MICRO mehr. Meine einzige Frage bei deinem Angriff war: "Scheiße, wo hat der den Drachen her!" ^^ und nicht: "Wenn ich gutes Micro hab,kann ich dann den Drachen killen?"^^ Naja von meiner Seite aus kann ich halt nichts mehr machen. Ich denke, dass ich wenn ich WILL durchaus das Potential hab, bei euch mitzuhalten. Wenn ihr nicht dieser Meinung seid, kann ich auch nichts machen.

Ansonsten

gruß Harry
22.10.2003 20:30 NerzLegions ist offline E-Mail an NerzLegions senden Beiträge von NerzLegions suchen Nehmen Sie NerzLegions in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.193.002
Nächster Level: 74.818.307

4.625.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn wer im early game mitm drachn kommt 5 footies und nem lvl 2 (reicht schon) am dann sag ich gg und geh raus -_-;;

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
22.10.2003 21:37 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.149.008
Nächster Level: 64.602.553

453.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, das hab ich classic mit NE immer auf Scorched Basin gemacht.. mitm dh schneller creep, gegner mit 2 archern+dh + creepunits angegriffen -> win .. da kannste echt nix machen

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
22.10.2003 22:46 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

Ergebnis des Votes: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Vote ist 1:10 gegen dich ausgefallen. Somit wirst du vorerst kein Trial. Kannst mich im ICQ adden, dann sag ich dir die Gründe.
23.10.2003 19:34 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
HoD.Hanso
Routinier

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.021.257
Nächster Level: 2.111.327

90.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoD.Hanso: 27.10.2003 19:15.

27.10.2003 19:14 HoD.Hanso ist offline E-Mail an HoD.Hanso senden Beiträge von HoD.Hanso suchen Nehmen Sie HoD.Hanso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: frozen throne