Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Ich brauche jetzt etwas Zeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche jetzt etwas Zeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel Angel ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Kassel

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.198.492
Nächster Level: 22.308.442

3.109.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann...

sorry nico.. das ist so kacke, sone scheisse an so nem geilen tag wo man endlich 18 wird... fühle mit dir... böse

aber mach dir nicht zuviele vorwürfe, es war seine entscheidung und du kannst nichts dafür.. mehr konntest du nicht machen.. weiss das das leicht gesagt ist aber habe auch schon ähnliches erlebt und da kann man echt dran verzweifeln wenn man sich selber zu viele vorwürfe macht.

wenn wir/ich was für dich tun können, egal was, meld dich..
ablenkung ist wichtig...

es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird,
das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen

Klen - lvl60 menschen krieger
13.06.2005 01:20 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein
Deathzone Deathzone ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1130.gif

Herkunft: Papenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.865.808
Nächster Level: 5.107.448

241.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mein herzliches beileid.
das ist echt hart.

13.06.2005 16:02 Deathzone ist offline E-Mail an Deathzone senden Beiträge von Deathzone suchen Nehmen Sie Deathzone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathzone in Ihre Kontaktliste ein
Mr.SeXpIsToLs Mr.SeXpIsToLs ist männlich
Lebende Foren Legende

B-Net Acc.: Mr.Sexplstols
Herkunft: Krefeld

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.657.039
Nächster Level: 13.849.320

192.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mr.SeXpIsToLs

so hier mal ne rückmeldung.
das mit dem trauerfall hab ich hinter mir.
werd jetzt wohl wiedermal was von mir hören lassen.
schule ist jetzt auch zuende und fahrschule hoffentlich bald ach.
allerdings gibt es da seit paar tagen/wochen sonne frau die uns noch im wege stehen könnte Augenzwinkern
aber die wird sich an den gedanken gewöhnen müssen das es noch wc3 in meinem leben gibt Augenzwinkern

mFg n!co

04.07.2005 01:48 Mr.SeXpIsToLs ist offline E-Mail an Mr.SeXpIsToLs senden Homepage von Mr.SeXpIsToLs Beiträge von Mr.SeXpIsToLs suchen Nehmen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.SeXpIsToLs in Ihre Kontaktliste ein
der nette Pinguin der nette Pinguin ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Salzgitter Thiede :P

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.472
Nächster Level: 453.790

72.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön dass du wieder aufm dampfer bist. großes Grinsen

mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

04.07.2005 13:36 der nette Pinguin ist offline E-Mail an der nette Pinguin senden Beiträge von der nette Pinguin suchen Nehmen Sie der nette Pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der nette Pinguin in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 107.071.698
Nächster Level: 115.413.803

8.342.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo ich bin auch froh, das es dir wieder etwas besser geht

04.07.2005 16:54 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Cael Cael ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1464.jpg

Herkunft: ...

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.174.423
Nächster Level: 47.989.448

4.815.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freu mich drauf wieder 1on1 mit dir zu zocken großes Grinsen

|In a life that craves the hunger
|A Freedom and a quest for life
|Until the end the judgment night

04.07.2005 17:03 Cael ist offline Homepage von Cael Beiträge von Cael suchen Nehmen Sie Cael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cael anzeigen
Just[AnaCoN Just[AnaCoN ist männlich
w00t >.<

images/avatars/avatar-1467.jpg

B-Net Acc.: Just[AnaCoN
Herkunft: Inden

Erfahrungspunkte: 21.157.696

1.150.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das is cool, dass es dir wieder besser geht Freude

04.07.2005 17:17 Just[AnaCoN ist offline E-Mail an Just[AnaCoN senden Beiträge von Just[AnaCoN suchen Nehmen Sie Just[AnaCoN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just[AnaCoN in Ihre Kontaktliste ein
duKe duKe ist männlich
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.849.180
Nächster Level: 35.467.816

618.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi nico...jo is schön das es dir wieder besser geht..aber immer dran denken..die frauen gehen vor großes Grinsen

04.07.2005 17:20 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 107.071.698
Nächster Level: 115.413.803

8.342.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von duKe
hi nico...jo is schön das es dir wieder besser geht..aber immer dran denken..die frauen gehen vor großes Grinsen

wie bis du'n drauf? Augenzwinkern

04.07.2005 17:26 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Angel Angel ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Kassel

Erfahrungspunkte: 19.198.492

3.109.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool das du wieder da bist.. und lass dich von den weibern ja nicht unterkriegen Freude

die müssen damit fertig werden das wir internetjunkies sind smile

es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird,
das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen

Klen - lvl60 menschen krieger
04.07.2005 17:42 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein
duKe duKe ist männlich
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

B-Net Acc.: HoD.DuKe

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.849.180
Nächster Level: 35.467.816

618.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

rofl angel großes Grinsen

04.07.2005 18:14 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.843.135
Nächster Level: 64.602.553

1.759.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

freut mich auch dase wieder da bis...und naja frauen gehen wohl oder übel vor -.- also manchma zumindest Augenzwinkern
06.07.2005 13:52 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
preety preety ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1583.jpg

B-Net Acc.: preety,HoD.seraph1m

Erfahrungspunkte: 21.511.169

797.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja so 10 min jeden tag auf jeden fall xD
naja schön sexy dass du es wenigstens erstmal nen bissl drüber weg bist
schön das du wieder da bist großes Grinsen

Von Kneipe zu Kneipe von Fass zu Fass
Bis zum letzten tropfen
Ewige treue geloben wir dir
Gerste, Malz und Hopfen

greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Nottingham Forest, we hate Everton too
We hate Man United
but Liverpool we love u!!!

06.07.2005 14:14 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Ich brauche jetzt etwas Zeit...