Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » fake oder net? kann man sowas faken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fake oder net? kann man sowas faken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.900.328
Nächster Level: 115.413.803

8.513.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Achtung:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt."

danke das das unter dem bild steht ^^ großes Grinsen

17.06.2005 18:56 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.742.740
Nächster Level: 64.602.553

1.859.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TheNightShade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste echt recht auf dem einem bild is echt son alienkopp!!! direkt daneben ne?
17.06.2005 19:13 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.306.270
Nächster Level: 74.818.307

6.512.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol, diese frau z.b. wo die beine fehlen, des kann durch nen fehler beim kameratransport z.b. passieren durch einfache doppelbelichtung.. kann passieren.. bei dem "und die dachte sie ist allein" genauso. das hab ich schon ach wie oft gesehn Freude

bei dem bild im fernseher auchn witz fröhlich nen fernseher reflektiert immer irgendwie, besonders wenn er aus ist. durchs blitzen kann so ne reflektion verstärkt werden...

und überhaupt, ich stell einfach mal die behauptung auf, des diese "erscheinungen" auf den bildern durch verschiedene faktoren durch zufall entstanden sind. aber wer auf irgendwelche erscheinungen steht kann sich ja mal wolken fotografieren, da werden ihr schon ne reihe an gottheiten finden beim betrachten später xD

aber denke "gefaket" sind die aufnahmen nicht, denke eher da spielen fotografische zufälle und fehler ne rolle, und nicht zuletzt ne große portion ideenreichtum großes Grinsen

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
17.06.2005 19:24 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.900.328
Nächster Level: 115.413.803

8.513.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, seh ich genauso. Wenn man Geister fotographiren könnte, warum sollte es dann nur eine hand voll bilder von ihnen geben? is doch n bischen arg wenig dann

18.06.2005 00:16 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » fake oder net? kann man sowas faken?