Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Dalvan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dalvan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dalvan Dalvan ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1482.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.071.743
Nächster Level: 11.777.899

706.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dalvan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag! Wink

Hiermit möchte ich mich sehr gern bei eurer Gilde Hammer of Darkness als Magier bewerben.

Ersteinmal zu meiner Person: Meine Name ist Johannes Lindau, bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Dessau^^, in Sachen-Anhalt. Ich habe im April 2005 mein Abitur gemacht, anschließend meinen Zivildienst abgeleistet und warte nun darauf, dass mein Studium im Oktober beginnt. Man kann schon sehen, dass es mir nich an Zeit mangeln dürfte Wink

World of WarCraft spiele ich seid dem Release im Februar und hab dort einen Krieger auf Allianzseite auf 60 gespielt (auf dem Server Proudmoore). 3 Monate später wecheslten einige Leute von mir, auf den Server Gorgonnash und ich natürlich mit...Habe dann einen Magier angefangen, der mir noch heute riesigen Spass bereitet und noch hoffentlich eine ganze Weile bereiten wird.

Wieso gerade HoD...naja das is ganz einfach. Nachdem sich PerVincerePerfectus aufgelöst hatte, habe ich versucht den harten Kern in Legio Ignifer zu vereinigen, jedoch ohne Erfolg unglücklich

Durch den fa2 Raid habe ich ziemlich schnell neue Leute kennengelernt und ins Herz geschlossen^^(*zu Lavi und Duddel rüberzwinker*). Ich habe ihnen und Indz von meinem wahrscheinlichen Wechsel erzählt und es schien so als ob sie es begrüßen würden.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich hier was ergeben könnte.

MfG Dalvan

17.01.2006 14:17 Dalvan ist offline E-Mail an Dalvan senden Beiträge von Dalvan suchen Nehmen Sie Dalvan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalvan in Ihre Kontaktliste ein
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.435.425
Nächster Level: 5.107.448

672.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hyper, Digga, Indz!!!

Habt Ihr ihn schon invitet, oder was???

Los los, zack zack...der Kerl ist ein Netter! großes Grinsen

17.01.2006 17:44 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Deadpool Deadpool ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.636
Nächster Level: 1.000.000

123.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Noch ein Wassermax, welche Geschmacksrichtungen kannst du so? großes Grinsen

@ Lavi
Ab ins Bett, du krankes Huhn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deadpool: 17.01.2006 17:50.

17.01.2006 17:49 Deadpool ist offline E-Mail an Deadpool senden Beiträge von Deadpool suchen Nehmen Sie Deadpool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deadpool in Ihre Kontaktliste ein
DuddeL DuddeL ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1462.gif

Herkunft: Hamm

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.587.971
Nächster Level: 8.476.240

888.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ins Herz geschlossen hat er unssmile *schwärm*

Issa nun dabei???

Fannie - Warlock - 70 - Gorgonnash
Duddelchen - Mage - 61 - Gorgonnash
Trilara - Rogue - 52 - Gorgonnash
Katya - Rogue - 32 - Un´goro

17.01.2006 22:11 DuddeL ist offline E-Mail an DuddeL senden Homepage von DuddeL Beiträge von DuddeL suchen Nehmen Sie DuddeL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DuddeL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DuddeL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Dalvan