Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Desotan [Schurke] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desotan [Schurke]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desotan Desotan ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW-Schwelm

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.735
Nächster Level: 38.246

2.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Desotan [Schurke] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charname: Desotan
Name: Dominik G. (aka Dome)
Warum [HoD]: Gute Freunde befinden sich bereits in eurer Gilde (z.B. Navarion) und haben mir vorgeschlagen mich hier mal zu melden. Da ich momentan auf der Suche nach einer aktiveren Gilde bin die nicht wie meine jetzige nur einmal in der Woche raiden geht, sondern fast täglich die Herausforderung sucht denke ich, dass ich hier richtig bin.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Desotan 60 Nachtelf Schurke
Skillung:[15/21/15]... die skillung hab ich mir selbst ausgeklügelt und habe versucht den schaden und die critchance meiner Fähigkeiten auf das Maximum zu bringen. Würde es verbesserungsvorschläge geben skille ich natürlich um.
Verbindungsart: DSL 2000
Naturresi: momentan nicht viel ... kann aber schnell was farmen ,wobei ich von nava auch hilfe bekommen würde^^
Equip: 5 t1 setteile(Schuhe,Gürtel,Brust,Handschuhe,Kopf) 1 t2 setteil(kopf)
sonstige epischen sachen:[Onyxia Tooth Pendant][Don Julio's Band][Quick Strike Ring][Stormpike Insignia Rank 6][Blastershot Launcher][Core Hound Tooth][Gutgore Ripper][Aged Core Leather Gloves]
der Rest sind hochwertige rare sachen
An welchen Abenden Zeit in der Woche:
habe eigentlich immer Zeit.um eine zahl zu nennen denke ich dass ich 5 abende in der woche sicherlich zeit habe.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich um eine rasche antwort sehr freuen würde. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

mfg Desotan
21.09.2006 17:12 Desotan ist offline E-Mail an Desotan senden Beiträge von Desotan suchen Nehmen Sie Desotan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotan in Ihre Kontaktliste ein
xenonxell xenonxell ist männlich
Kaiser

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.524.855
Nächster Level: 8.476.240

951.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekte Bewerbung, nicht zuviele Informationen und Text, dafür Informativ und gut zulesen!

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"

(Johann Wolfgang von Goethe)

21.09.2006 17:28 xenonxell ist offline E-Mail an xenonxell senden Beiträge von xenonxell suchen Nehmen Sie xenonxell in Ihre Freundesliste auf
Navarion Navarion ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-462.jpg

Herkunft: Wuppertal

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.471
Nächster Level: 49.025

5.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, so ist er nunmal der gute dome großes Grinsen
ich habe schon öfters mit ihm gespielt und ich seh ihn jeden tag in der schule, auf ihn ist eigentlich immer verlass und er steht zu seinem wort großes Grinsen
die nr werde ich wohl mit ihm farmen, damit er auch in aq 40 eine hilfe sein kann, also ich bin ganz klar für eine aufnahme großes Grinsen
21.09.2006 17:43 Navarion ist offline E-Mail an Navarion senden Beiträge von Navarion suchen Nehmen Sie Navarion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Navarion in Ihre Kontaktliste ein
ReneG8
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.648.853
Nächster Level: 3.025.107

376.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Navarion
, also ich bin ganz klar für eine aufnahme großes Grinsen

Nee echt?

no shit sherlock ^^

21.09.2006 18:34 ReneG8 ist offline E-Mail an ReneG8 senden Beiträge von ReneG8 suchen Nehmen Sie ReneG8 in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.178.139
Nächster Level: 86.547.382

2.369.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Desotan,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Im Laufe des Wochenendes wirst Du eine Entscheidung erhalten.

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

22.09.2006 09:05 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Indz Indz ist männlich
Moderator

Herkunft: Metelen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.260.909
Nächster Level: 3.609.430

348.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Desotan,

mich würde nochmal interessieren nach deiner Auflistung des Equipments, welche Teile du denn nun wirklich trägst, bzw. womit du raiden würdest, weil für einige Slots hast du 2 Items angegeben und für anderen wiederrum gar kein Item. (z.B. Umhang)

23.09.2006 13:13 Indz ist offline E-Mail an Indz senden Beiträge von Indz suchen Nehmen Sie Indz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Indz anzeigen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Desotan

hmm im raid kämpfe ich eigentlich immer mit den t1 setteilen wegen dem 110 energie setbonus.naja den rest meines equipments wollt ich dir eigentlich ingame zeigen warst aber heut net so wirklich on ... nunja kann dir des ja morgen nochmal zeigen... bis auf 4 blues hab ich nur epische sachen. kannst dir ja dann selbst nen bild von machen.

hier schonmal der rest wenne den wissen willst
[Shifting Cloak][Abyssal Leather Leggings of Striking][Flamescarred Shoulders][Shadowcraft Bracers][Blackhand's Breadth]
24.09.2006 00:16 Desotan ist offline E-Mail an Desotan senden Beiträge von Desotan suchen Nehmen Sie Desotan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotan in Ihre Kontaktliste ein
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.344
Nächster Level: 5.107.448

641.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Desotan,

sry, daß es so lange mit dem Antworten gebraucht hat, aber hier nun die offizielle Aussage, daß wir uns freuen würden, Dich in unseren Raid aufzunehmen, wenn Du noch Interesse hast. Augenzwinkern

Bitte gib noch mal kurz Rückmeldung entweder hier oder ingame, wir schalten Dich dann für die internen Foren frei... Augenzwinkern

27.09.2006 12:45 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Grünschnabel

Na da hat sich doch das warten gelohnt Zunge raus . Natürlich habe ich noch interesse. kann es kaum noch abwarten das erste mal mit euch zu raiden. Vielen dank nochmal an dieser stelle.
27.09.2006 15:16 Desotan ist offline E-Mail an Desotan senden Beiträge von Desotan suchen Nehmen Sie Desotan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotan in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

RE: Desotan [Schurke] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten und schnellsten wird das mit dem Freischalten vermutlich gehen, wenn Du Dich oben unter Profil --> Benutzergruppe einfach für die Benutzergruppe "Raidmitglied" bewirbst, dann kann ich Dich direkt freischalten.
In dem Raidforum findest Du dann alle relevanten Infos. Augenzwinkern

Solltest Du vorhaben, auch unserer Gilde beitreten zu wollen, was wir zwar nicht mehr zur Pflicht haben, aber natürlich dennoch sehr begrüßen würden, kannst Du für den Gildeninvite einfach Daireen, Solkari, Indz oder meine Wenigkeit ingame ansappeln. Augenzwinkern

Herzlich Willkommen in unserem Raid. großes Grinsen

27.09.2006 16:19 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Grünschnabel

jo dann mach ich das ebend mom

ach btw bin schon in der gilde =)
27.09.2006 16:23 Desotan ist offline E-Mail an Desotan senden Beiträge von Desotan suchen Nehmen Sie Desotan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotan in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

done!

27.09.2006 16:29 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Grünschnabel

thank you very mutch
27.09.2006 16:31 Desotan ist offline E-Mail an Desotan senden Beiträge von Desotan suchen Nehmen Sie Desotan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desotan in Ihre Kontaktliste ein
Chaox Chaox ist männlich
Sucker

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Mama

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.333.762
Nächster Level: 7.172.237

838.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von xenonxell
Perfekte Bewerbung, nicht zuviele Informationen und Text, dafür Informativ und gut zulesen!

hehe klug vorgebeugt gegen den alten chaox fröhlich
28.09.2006 01:18 Chaox ist offline E-Mail an Chaox senden Homepage von Chaox Beiträge von Chaox suchen Nehmen Sie Chaox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Desotan [Schurke]