Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Bewerbung als Hexenmeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Hexenmeister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daemion
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.285
Nächster Level: 79.247

14.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung als Hexenmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: steffen
Warum [HoD]: möchte eine nette, gute Gilde bei der das Zocken und Raiden spaß macht ^^.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Mensch Hexenmeister lvl.60
Verbindungsart:
Naturresi: 0
Equip: 6/8 t1, 1 t 0,5, 1 Set des Feldkommandanten!
An welchen Abenden Zeit in der Woche:
grundsätzlich jeden abend ab ca. 20:30, Di, Mi, Sa und So den ganzen Abend!

Ich würde mich rießig freuen bei euch aufgenommen zu werden!

Vielen Dank für die antworten im Vorraus, bis bald

LG Steffen
19.09.2006 21:32 Daemion ist offline E-Mail an Daemion senden Beiträge von Daemion suchen Nehmen Sie Daemion in Ihre Freundesliste auf
Daemion
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Daemion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich hinzufügen möchte ist, dass ich auf jeden Fall auch dann mich auf einen Raidplatz bewerben möchte! ^^
Vielen Dank für eure Antworten ^^
20.09.2006 14:13 Daemion ist offline E-Mail an Daemion senden Beiträge von Daemion suchen Nehmen Sie Daemion in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.462.737
Nächster Level: 5.107.448

644.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daemion,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Es könnte sein, daß wir in der Tat noch einen Hexer für unseren Raid suchen, ich werde das mit meinen Raidleiterkollegen auf jeden Fall besprechen, allerdings kann es sein, daß das ein paar Tage dauert. Ich denke aber, spätestens am Wochenende wirst Du wieder von uns hören. Augenzwinkern

Vorher würde ich Dir allerdings noch gerne ein paar kleine Fragen stellen bzw. Hinweise zu unserem Raid geben.
Unsere Hauptraidtage sind von Sonntag bis Mittwoch jeden Abend von 18.45h-ca. 23.00h.
Wenn ich das richtig verstehe, könntest Du zu diesen Zeiten, außer montags erst ab 20.30h, richtig?^^

An diesen 4 erwähnten Tagen besuchen wir imo BWL und AQ40, und bald auch Naxx.
Um in diesen Instanzen erfolgreich zu sein, wäre es sinnvoll für Stoffies so um die 150 NR unbuffed zu tragen, mehr ist immer gut.
MC, Ony und die 20er Instanzen laufen an den anderen Tagen (Do, Fr und So nachmittag) als Twinkraid. Samstags machen wir in der Regel keine Raids.
Wir erwarten natürlich aktive und gut vorbereitete Spieler, d.h. jeder sollte Tränke, Verbände und im Falle Hexer natürlich auch Splitter in ausreichender Zahl vorhanden haben, was natürlich bedeutet, daß man auch die Zeit aufbringen kann und möchte um sich auf die Raids optimal vorzubereiten. Augenzwinkern

Wäre super, wenn Du noch mal kurz Feedback geben könntest, ob Dir unsere Vorstellungen vom Raiden zusagen.^^

Eine kurze Frage habe ich noch, wie bist Du denn eigentlich auf unseren Raid gekommen?

20.09.2006 14:29 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Daemion
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Daemion

Hi,
also die Raidzeiten wären für mich klasse!!!
und auch sonst welche Instanzen wann gemacht werden finde ich super ;-)!
Würde mich freuen wenn das klappen würde.

Wie ich auf euch kam:
Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem guten Raid und evtl. auch nach einer guten Gilde, in der man spaß hat.^^
Ich hab mich entschlossen, nach Raids und Gilden zu suchen, die sehr gut sind, wie gesagt wo es spaß macht, die auch Erfolg haben und in dene ich auch eine realistische Chance habe hineinzukommen und so kam ich relativ schnell auf HoD =)

Also ich bin gespannt auf die Antwort auf meine Bewerbung.

Vielen Dank im Vorraus schon mal, und hoffentlich bis bald dann =)

LG Steffen (daemi)
20.09.2006 17:22 Daemion ist offline E-Mail an Daemion senden Beiträge von Daemion suchen Nehmen Sie Daemion in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.462.737
Nächster Level: 5.107.448

644.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Daemion,

wir haben leider zwischenzeitlich beschlossen keinen weiteren Hexer in unseren Raid aufzunnehmen und sagen Dir deshalb ab.

Viel Glück noch bei der weiteren Suche nach einem Raid.

27.09.2006 13:04 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Bewerbung als Hexenmeister