Beulenpest
Grünschnabel
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.871
Nächster Level: 13.278
|
|
Servus,
wie man sich vermutlich denken kann bin ich auf der Suche nach einer Gilde, nachdem
ich jetzt letztendlich doch aus dem Haufen ausgetreten bin den ich damals in DaoC mitgegründet habe.
Stellt sich natürlich die Frage "Warum dann gerade HoD ?"
Zum einen hat mich Tanatos gefragt ob ich mich nicht bewerben möchte, und zum anderen
hab ich bisher mit euch auch hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht (Mitternachtsraids,crafting, pvp...)
..ausserdem sieht man von euch seit längerem kaum noch Warlocks rumlaufen
Momentan beschäftige ich mich ingame mit Versuchen Heroic-Groups auf die Beine zu stellen,
Honor farmen für Gems bzw die letzten paar PvPitems, und Arena-Matches, falls das Team online ist.
Ich würde allerdings gerne wieder aktiv raiden, ist ja kein Zustand so.
WoW spiele ich seit der Beta, vorher mehrere Jahre DaoC (Exca/Mid und Ava/Hib hauptsächlich, ebenfalls seit Beta).
Guildwars seit der Alpha, nur leider zuwenig Zeit für beides.
Ich bin unter der Woche normal ab 17.30-20 Uhr online, je nach Verkehrslage, am WE im Normalfall immer Zeit.
Chars :
Deutsche Server (Blackrock):
Beulenpest, Undead WL lvl70, R13, 45/5/11, heavy Affliction + Shadowburn, Sta/Spelldmg build;
alle Heroic Schlüssel, Kara attuned, Heroic Arcatraz inc. Milhouse Manastorm abgeschlossen
375 mining 360+ Goblin engineer, exalted scryer
Phobia(Armory will grad nicht so recht), Troll Warrior lvl69, R14, momentan 10/48/3 , DW Fury
noch keine Schlüssel/Kara
375 mining 360+ Hammersmith (hasteproc+flurry+berserking....), honored aldor
Englische Server (diverse):
Alts von 1-45
Ansonsten bei Fragen einfach ingame anhauen