HE HoD in WC3 |
HoD[hAwK]
Grünschnabel
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.237
Nächster Level: 17.484
 |
|
hi HoD
wir sind in wc3 und heissen da HoD schon sehr lange und da denkt ihr ihr könnt unsern tag nach machen!!!!
wenn ihr das nicht ändert wird das folgen haben wir sind platz 3 der ligen und ich verlange das ihr euern tag in wc3 ändert von mir aus Hod oder hod oder hOd aber anders als HoD
|
|
30.08.2002 18:19 |
|
|
Morgaine

Clanmember

Herkunft: Brandenburg
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.940.062
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
LOL?
Soviel ich weiß, heißt ihr HoD-Nick oder wie auch immer, wir werden HoD.Nick geschrieben.
Also der clantag, also die schreibweise HoD existiert schon seit 1999.
Und wenn ich da ma dran denke, wieviele Clans in Diablo2 den selben clantag haben
Da existiert dann sowas wie RoA, oder SoD doch auch 4-6 mal
Solange wir ned den kompletten clantag mit nick gleich schreiben, sollte es doch eigentlich garkein problem sein.
Und mal ganz ehrlich, es intressiert mich ned wirklich auf welchem Platz ihr in den Ligen seid.
Ich hoffe, ich hab damit soweit alle Fragen beantwortet.
Von mir aus können wir uns auch im Bnet auf ein vernünftiges Gespräch treffen. Termin kannste hier angeben.
Wir treffen uns dann in unserem Clanchannel.

|
|
30.08.2002 19:02 |
|
|
Khad-Gar
Kaiser

Herkunft: Leipzig
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.103.696
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
|
30.08.2002 19:04 |
|
|
Morgaine

Clanmember

Herkunft: Brandenburg
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.940.062
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Achso, nu fällt mir auch ein.
HoD-Hawk, du warst auch derjenige, der ned wußte das Butterkeks ned in seinen clan gehört.
Scheinst doch etwas höher im Clan gestellt zu sein, wenn Du hier son Post hinstellst, aber weißt nicht, was du für Member hast
Sorry aber das is einfach lolig

|
|
30.08.2002 19:05 |
|
|
Casin
Foren Gott

Herkunft: NRW / Bottrop
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.627.832
Nächster Level: 55.714.302
 |
|
Hawk mal ne Frage :
Wie heisst den euer Clan ?
Unser heisst Hammer of Darkness wie aus den ganzen Banner im Forum zuvernehmen.
Und ich finde auch das das mit dem HoD.nick und HoD[nick] nicht zur verwechslung führen wird.
Und wenn ist das auch kein Problem, den im Notfall steht "normalerweise" der Clanname und die Clan URL im Profil.
Wenn ihr den in den ersten Platzen in der Ladder seit...
wo seht ihr da das Problem ?
Euch müssten doch ziemlich viele Leute kennen oder ?
Und ich denke die kennen nicht nur den Clan Tag sondern auch den Namen der Mitglieder.
Noch ne Frage :
Was heisst bei dir "...und heissen da HoD schon lange ..." ?
WC3 ist nun echt nicht sehr alt, und zweitens müsstest du wohl in min. 2 anderen Foren dasselbe posten.
Den wir sind nicht die einzigen die HoD heissen.
Und falls wirklich nix bringt, können euer Clan und unser Clan immer noch ein Link zu einander setzen damit die WC3 Spieler alle im Bilde sind wer die HoD und wer die HoD. sind.
Aber wen störts eigentlich ??
Melde dies doch einfach deinen Leader und er möchte sich mit uns in Verbindung setzen und wir können dies auf eine freundschaftliche Weise klären.
__________________ StarCitizen: Squadron 42
|
|
30.08.2002 19:21 |
|
|
HyperSurf
Board-Admin

B-Net Acc.: Zelle Herkunft: Münster (NRW)
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.068.565
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
@Hawk
Wir heissen schon seit 1999 Hammer-of-Darkness, Ihr auch??? Und ich denke nicht daran den Clantag zu ändern. Weisste wieviel HoD-Clans es z. B. in UT oder CS gibt? Ich kann dir da einige nennen. Wenn Ihr ein Problem damit habt das wir auch HoD heissen, dann nennt Euch eben um. Verlangen kannste soviel Du willst....
Ende der Durchsage. Weitere Diskussionen wirds hier im Forum nicht geben. Kannst mich aber gerne per MSN kontakten: hypersurfx@hotmail.com oder im Quaknet im Channel #ut.hod oder #whyclan.
Mfg HoD.Hyper
Leader WC3-Squad
__________________ Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)
|
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
~J. Patterson~
|
|
|
30.08.2002 20:02 |
|
|
|