Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Nehmt ihr noch members auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr noch members auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streaky Streaky ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nienburg/Nähe Hanover

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.086.631
Nächster Level: 1.209.937

123.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nehmt ihr noch members auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all erstmal,
ich hab am sonntag unter dem nick Streaky@Clansuche auf dem stricher server gezoggt und wurde dann von robin angesprochen ob ich einen clan suchen würde. eigentlich klar man beachte meinen nick gg. naja er meinte auf jedenfall ich solle mich mal in eurem irc channel bei hopster melden. da ich ihn aber bis zu diesem moment nicht angetroffen habe melde ich ich halt hier.
also meine fragen nehmt ihr noch members auf ?
wennja wie sieht es mit trialzeit, server bezahlen usw. aus ?
in hoffnung auf antwort Streaky
06.01.2003 14:50 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Streaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein dummer doppelposter gg *grml*.
06.01.2003 15:54 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.141.063
Nächster Level: 13.849.320

708.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he he jo
Also wie Robin schon sagte warte auf Hopster der sagt dir dann alles was du wissen musst.
denke wenn du die regeln aktzeptierst wirds schon klappen.

Las dich überraschen :-)
06.01.2003 16:00 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.253.678
Nächster Level: 41.283.177

4.029.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo großes Grinsen
auf gute zusammenarbeit (hoffendlich) großes Grinsen

06.01.2003 16:06 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Streaky

gg dank euch beiden. natürlich wird die zusammenarbeit perfekt sein und naja dann werde ich mal in sehliger erwartung in euren irc channle verharren und auf den hopster warten.
06.01.2003 18:03 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.955.334
Nächster Level: 16.259.327

2.303.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schaun wa mal was uns der kleine Robin uns hier

an Land gezogen hat Zunge raus

06.01.2003 18:34 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Hopster Hopster ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-235.jpg

Herkunft: Rostock

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.073.368
Nächster Level: 3.609.430

536.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, am besten im irc anquatschen, thx

das bin ich jetzt : !!! Greni Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier. Eine besondere Gattung Soldat. G. pflegen sich besonders tief einzugraben, daher gilt: 'Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnt ein Greni drunter sein'.
06.01.2003 22:07 Hopster ist offline E-Mail an Hopster senden Homepage von Hopster Beiträge von Hopster suchen Nehmen Sie Hopster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hopster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Nehmt ihr noch members auf?