Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Frage: messenger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen messenger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupo lupo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 130
Herkunft: deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 990.398
Nächster Level: 1.000.000

9.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

messenger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine frage hab :wollte mir messenger 6.1 downloaden naja und nü komm ich über dem messi gar nit mehr rein nur noch über mein alten messi 4.7 wenn ich den neuen anklicke sagt er mir immer entweder ich wäre nicht mit dem internet vervunden ( lol bin ich aber ) denn sagt er noch ob ich über eine internetverbindung 0x81000301 verfüge was ist so eine verbindung ?und wo kann ich des einsehen hilfe hilfe weil wen soll ich jetzt noch fragen Baronski nie antwortet verwirrt

__________________
lol was soll ich denn hier schreiben Augenzwinkern (B)
15.12.2003 18:32 lupo ist offline E-Mail an lupo senden Beiträge von lupo suchen Nehmen Sie lupo in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-262.jpeg

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 8.804
Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.575.960
Nächster Level: 74.818.307

6.242.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#2
soll heissn hab des gleiche prob, hab seitdem au nemmer msn benutzt -.-

__________________
Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
15.12.2003 18:59 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker


images/avatars/avatar-1602.jpg

Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 3.931

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.445.971
Nächster Level: 35.467.816

5.021.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn das? bei mir gehts einwandfrei verwirrt

__________________

15.12.2003 19:02 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.722.366
Nächster Level: 47.989.448

1.267.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar !
Beim Cyber liegt das am User...
Bei Lupo:
Mal Firewall schauen obs geblockt wird oder in den Internet Optionen -> Verbindungen nachschauen welche Verbindung ausgewählt ist.

Besteht das Prob weiterhin -> Nicht verzagen, Hyper spammen! Augenzwinkern

__________________
StarCitizen: Squadron 42
15.12.2003 19:19 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-262.jpeg

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 8.804
Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.575.960
Nächster Level: 74.818.307

6.242.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an firewall etc liegts net, weil jedesmal wenn ich die version 6.0 repariert hab konnt ich einmal ins inet bis ich pc wieda aus schalte und neu starte. Daher musst ich imma am anfang repair machn bis ich msn startn konnt, seit 6.1 hab ich aba keine setup datei mehr dafür

__________________
Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
15.12.2003 19:30 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 4.362
Herkunft: Hamm

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.244.696
Nächster Level: 35.467.816

1.223.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lupo du hast doch irc..... irc ist sowieso besser als des msn teil Augen rollen im irc sind auch genug leute,die dir helfen... cool

__________________

15.12.2003 20:06 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
lupo lupo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 130
Herkunft: deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 990.398
Nächster Level: 1.000.000

9.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lupo
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lag an der firewall danke Prost!

__________________
lol was soll ich denn hier schreiben Augenzwinkern (B)
17.12.2003 17:19 lupo ist offline E-Mail an lupo senden Beiträge von lupo suchen Nehmen Sie lupo in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.722.366
Nächster Level: 47.989.448

1.267.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der nächste Beweis das es beim Cyber nur am User liegt! großes Grinsen

__________________
StarCitizen: Squadron 42
17.12.2003 18:18 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Frage: messenger

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 32.306s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.028s | PHP: -115278.57% | SQL: 115378.57%