Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » will wer nen A3 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen will wer nen A3 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gh05t- gh05t- ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: kiel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.169
Nächster Level: 3.609.430

448.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

will wer nen A3 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo brauch wer nen Audi A3 ... hatte samstag nen Unfall ... Wagen ist eingestuft als Total schaden .... naja dachte mir falls wer noch teile daraus brauch smile schade um den guten wagen .... gestell tiefer gelegt schwarze scheiben endtopf neuer ... chip drin , Sportsitze ,Alufelgen , Sportlampen wovon einigen nun im arsch sind ... naja wurde halt als total schaden eingestuft weil reparatur wesentlich teurer gewesen wäre .... bekomme ja nen neuen vom seiner versicherung smile ich mach mal die tage ueber fotos falls einer interesse irgendwo dran hat ... aber anlage habe ich schon ausgebaut smile

31.05.2005 11:47 gh05t- ist offline E-Mail an gh05t- senden Beiträge von gh05t- suchen Nehmen Sie gh05t- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gh05t- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gh05t-: habsch net YIM-Name von gh05t-: willich net MSN Passport-Profil von gh05t- anzeigen
Meteor Meteor ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1110.jpg

Herkunft: nahe Erfurt

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.530.280
Nächster Level: 26.073.450

543.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO, was ist denn passiert?

"Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität."
(Alfred Hitchcock)

31.05.2005 15:48 Meteor ist offline E-Mail an Meteor senden Beiträge von Meteor suchen Nehmen Sie Meteor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meteor anzeigen
gh05t- gh05t- ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: kiel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.169
Nächster Level: 3.609.430

448.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gh05t-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die pussy hat mir die vorfahrtgenommen und naja mit 80 in meinen wagen das hält der a3 auch net ohne schäden aus großes Grinsen

31.05.2005 16:42 gh05t- ist offline E-Mail an gh05t- senden Beiträge von gh05t- suchen Nehmen Sie gh05t- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gh05t- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gh05t-: habsch net YIM-Name von gh05t-: willich net MSN Passport-Profil von gh05t- anzeigen
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.139.956
Nächster Level: 64.602.553

4.462.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sach nur frauen am steuer Zunge raus
31.05.2005 16:47 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.772.242
Nächster Level: 86.547.382

5.775.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gh05t-
naja die pussy hat mir die vorfahrtgenommen und naja mit 80 in meinen wagen das hält der a3 auch net ohne schäden aus großes Grinsen

Besser der Wagen Totalschaden als Du Freude

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

31.05.2005 16:48 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
KinderRiegel KinderRiegel ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1351.gif

Herkunft: Papenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.466.833
Nächster Level: 11.777.899

311.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von HyperSurf
Zitat:
Original von gh05t-

sehe ich genau so

Lebe den Tag als könnte es Dein letzter sein!

Sunjiná - Jäger - lvl 60 - Server Raxxar
Sunjiná - Schurke - lvl 33 - Server Gorgonnash
31.05.2005 16:58 KinderRiegel ist offline E-Mail an KinderRiegel senden Beiträge von KinderRiegel suchen Nehmen Sie KinderRiegel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KinderRiegel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KinderRiegel: Elkinderriegel
Deathzone Deathzone ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1130.gif

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.636.355
Nächster Level: 5.107.448

471.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sowas is verdammt scheisse aber nen wagen kann man ersetzten.

31.05.2005 17:05 Deathzone ist offline E-Mail an Deathzone senden Beiträge von Deathzone suchen Nehmen Sie Deathzone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathzone in Ihre Kontaktliste ein
Pikachu Pikachu ist männlich
1337 p0k3m0n ;)

images/avatars/avatar-1080.gif

Herkunft: Indaaaaaaaan

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.932.808
Nächster Level: 3.025.107

92.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joa, Glück für dich großes Grinsen Dumme PussY Augenzwinkern
31.05.2005 17:28 Pikachu ist offline E-Mail an Pikachu senden Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pikachu in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Jopp! Mal so ne Frage.. war sie blond? Augenzwinkern

(Alfred Hitchcock)

31.05.2005 17:36 Meteor ist offline E-Mail an Meteor senden Beiträge von Meteor suchen Nehmen Sie Meteor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meteor anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.723.873
Nächster Level: 41.283.177

5.559.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bestimmt fröhlich fröhlich

31.05.2005 20:00 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.720
Nächster Level: 22.308.442

664.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm...vielleicht wars ne anmache?^^

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(

01.06.2005 00:11 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
Foren Gott

Zitat:
Original von $ch@rli3
hm...vielleicht wars ne anmache?^^

dann eine ziemlich teure smile

(Alfred Hitchcock)

01.06.2005 13:55 Meteor ist offline E-Mail an Meteor senden Beiträge von Meteor suchen Nehmen Sie Meteor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meteor anzeigen
KinderRiegel KinderRiegel ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1351.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.466.833
Nächster Level: 11.777.899

311.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fotos fotos ich will den wagen mal sehen fröhlich

Lebe den Tag als könnte es Dein letzter sein!

Sunjiná - Jäger - lvl 60 - Server Raxxar
Sunjiná - Schurke - lvl 33 - Server Gorgonnash
01.06.2005 16:31 KinderRiegel ist offline E-Mail an KinderRiegel senden Beiträge von KinderRiegel suchen Nehmen Sie KinderRiegel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KinderRiegel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KinderRiegel: Elkinderriegel
der nette Pinguin der nette Pinguin ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Salzgitter Thiede :P

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.262
Nächster Level: 369.628

6.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will dir ja nicht die Vorfreude vermisen, aber etwas dämpfen muss ich sie wohl. Mit unserem alten Wagen hatten wir auch mal nen Totalschaden, aber so spektukalär war das Bild vom Wagen nun nicht. Bis auf ein paar Beulen sah er ziemlich normal aus.

mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

01.06.2005 22:47 der nette Pinguin ist offline E-Mail an der nette Pinguin senden Beiträge von der nette Pinguin suchen Nehmen Sie der nette Pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der nette Pinguin in Ihre Kontaktliste ein
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.720
Nächster Level: 22.308.442

664.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KinderRiegel
fotos fotos ich will den wagen mal sehen fröhlich

Yeah, schick mir Fotos von der Schlampe großes Grinsen Vielleicht sah die wenigstens gut aus^^

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(

01.06.2005 23:58 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-485.gif

Herkunft: Papenburg/Niedersach sen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.780.940
Nächster Level: 64.602.553

2.821.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol ^^

der arme wagen nene also frauen muessten 2 mal fuehrerschein machen einmal zum sitzen und zum fahren ^^

02.06.2005 18:05 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1347.gif

Herkunft: Aus mamas bauch

Erfahrungspunkte: 23.102.157

2.971.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geiler Thread, dumme pussy die großes Grinsen

4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
03.06.2005 16:43 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
GuZu GuZu ist männlich
König

Herkunft: >>Die Erde<<

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.709.513
Nächster Level: 7.172.237

462.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KinderRiegel
Zitat:
Original von HyperSurf
Zitat:
Original von gh05t-

sehe ich genau so

meine Meinung
03.06.2005 16:53 GuZu ist offline E-Mail an GuZu senden Homepage von GuZu Beiträge von GuZu suchen Nehmen Sie GuZu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuZu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GuZu anzeigen
der nette Pinguin der nette Pinguin ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Salzgitter Thiede :P

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.262
Nächster Level: 369.628

6.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast du denn Fotos von der Tussy? Augenzwinkern

mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

04.06.2005 17:09 der nette Pinguin ist offline E-Mail an der nette Pinguin senden Beiträge von der nette Pinguin suchen Nehmen Sie der nette Pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der nette Pinguin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » will wer nen A3 ?