Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Bester Game-Trailer ever ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Game-Trailer ever !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.045.494
Nächster Level: 22.308.442

1.262.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bester Game-Trailer ever ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne viel zu sagen:

http://www.hellgatelondon.com/video/hell...tic_exlarge.avi

Ein filmisches Meisterwerk
Für alle Fans der Diablo2 & WarCraft3 Cutscenes
23.06.2005 23:45 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.973.242
Nächster Level: 115.413.803

8.440.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo, aber übertreib mal nich Augenzwinkern

24.06.2005 01:27 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Erfahrungspunkte: 21.045.494

1.262.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Templar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
najo, aber übertreib mal nich Augenzwinkern

Bin grad in übertreiblaune
24.06.2005 01:35 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
Leader WC3

tja da tanz bei dir wohl ein rosaroter elefant was? Durchgeknallt Augenzwinkern

24.06.2005 09:39 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
der nette Pinguin der nette Pinguin ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Salzgitter Thiede :P

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.084
Nächster Level: 453.790

72.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der dl dauert erstma ne stunde >_<

EDIT: doch nur ne halbe stunde

Naja Movie war schon ganz gut gemacht, aber ich fand die beiden Helden waren doch etwas übertrieben, mal eben zu zweit 200 Vieher niederzumetzeln war halt np für die. Das Megavieh am Ende war dann durch einen Schwertstich (am Herzen? brennendes Vieh? HERZ???) tot. Das hätte ich stärker eingeschätzt, aber was solls...

Qualität war sehr gut, wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass das keine Ingame-Szenen waren : - P

Insgesamt sah der Trailer jedoch ziemlich gut aus. Die Tatsache, dass die am Ende in der realen Welt waren, kam doch sehr überraschend.

Der beste Trailer der Welt ist total übertrieben, obwohl der Trailer wohl einer der besten ist, die ich bisher gesehen habe (das waren allerdings auch nicht viele^^).
Meiner Meinung nach ein muss für jeden Action-Fan!

und wieder ein post mehr : - D

mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der nette Pinguin: 24.06.2005 14:21.

24.06.2005 13:40 der nette Pinguin ist offline E-Mail an der nette Pinguin senden Beiträge von der nette Pinguin suchen Nehmen Sie der nette Pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der nette Pinguin in Ihre Kontaktliste ein
Just[AnaCoN Just[AnaCoN ist männlich
w00t >.<

images/avatars/avatar-1467.jpg

B-Net Acc.: Just[AnaCoN
Herkunft: Inden

Erfahrungspunkte: 21.136.900

1.171.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab schon bessere trailer gesehen, die bei weitem nicht so groß waren -_-

24.06.2005 14:41 Just[AnaCoN ist offline E-Mail an Just[AnaCoN senden Beiträge von Just[AnaCoN suchen Nehmen Sie Just[AnaCoN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just[AnaCoN in Ihre Kontaktliste ein
Leader WC3

Dito

24.06.2005 15:10 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-485.gif

Herkunft: Papenburg/Niedersach sen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.443.904
Nächster Level: 64.602.553

158.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn das spiel so aussehen wuerde wie die trailer waere das doch mal schoen aber der trailer immer 10000x besser als die spiel grafik

24.06.2005 17:31 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.241.305
Nächster Level: 86.547.382

5.306.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

pinguen

der stich war nicht am torsor, sondern am head
raketen hat das vieh gehalten, un die schwerter scheinen da eh irgentwie auf spannung zu stehen oder es sin schottische lang katanas -.- die easy knochen durchschneiden können

24.06.2005 17:35 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

kk, dann hab ich mich halt verguckt : - P
btw. wie is eigentlich die Story zu dem Game?^^

mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

25.06.2005 14:32 der nette Pinguin ist offline E-Mail an der nette Pinguin senden Beiträge von der nette Pinguin suchen Nehmen Sie der nette Pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der nette Pinguin in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.241.305
Nächster Level: 86.547.382

5.306.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei diablo2.de war dat game schonmal vorgestellt worden, da es sehr viel ähnlichkeit mit diablo2 haben solte, nur in ego-perspektive (like deuz ex oder so)

soweit ich noch weiß, sind das alles dämonen like Doom un haben die menschheit infiziert mit deren krankheit like Resident Evil un vor all dem schützen un bekämpfet man dort wie like Final Fanatasy (Film) nur halt auch gern mit nahkampf waffen um die munition für die etwas größere (like Painkiller) zu verletzten

um weitere infos Zunge raus studios von flagship schauen Hellgate: London

25.06.2005 15:45 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Die Hellgate-Brücke wurde von Gustav Lindenthal entworfen. Sie ist die größte Bogenbrücke der Welt und steht in New York. Die Eröffnung fand 1918 statt. Die Planungen begannen einige Jahre vorher, denn bereits 1913 wurde ein Preis (Goldene Medaille, Leipzig) für den Entwurf verliehen.

Soviel zur allgemeinbildung : - P

24.06.2005 15:00 Uhr - Es gibt zwei Sorten von Leuten: diejenigen, welche ihre Liebe zu Diablo 2 offen bekundeten, und die Schar der über mangelnde Kompliziertheit nörgelnden Naserümpfer, die es nur heimlich unter der Bettdecke spielten.
Während Blizzard North sich mit einem Nachfolger elend viel Zeit lässt, verselbstständigte sich das aus Erich Schafer, Bill Roper und Dave Brevik bestehende Führungstrio. Mit Hellgate London will deren neues Entwicklungsstudio Flagship an die höllisch motivierende Action-Rollenspiel-Masche anknüpfen.

Das Hellgate-Szenario ist in der nahen Zukunft angesiedelt. Seit fünf Jahren wird London von Dämonen und Höllenkreaturen beherrscht, die überlebenden Menschen vegetieren im Untergrund vor sich hin. Was mit dem Rest der Welt passierte, ist unbekannt (... es lässt Spielraum für weitere Fortsetzungen).

Neue Perspektive

Der überfällige Sprung ins 3D-Zeitalter wird radikal vollzogen. Weg ist die isometrische Außendarstellung der Diablo-Serie, den eindrucksvollen Monstern blicken Sie jetzt in der Ego-Ansicht tief in die Augen. Deswegen wird Hellgate London aber nicht zum herkömmlichen Shooter.

Denn Ihre Reflexe spielen beim Waffeneinsatz eine geringere Rolle als die statistischen Werte der Ausrüstung und magische Verstärkung. Im Mittelpunkt soll nämlich die Such- und Sammelleidenschaft stehen, das Stöbern nach der perfekten Equipment-Ergänzung in zufällig generierten Levels. Die meisten Waffen verfügen auch über Modifizierungs-Slots, um ihre Wirkungsweise individuell aufzurüsten.

Spielerisch ist noch einiges in der Schwebe. So experimentiert man bei Flagship an einem tiefgründigeren Fähigkeiten-System, das aber nicht zu kompliziert werden soll. Bei den Charakterklassen verspricht man eine gute Mischung aus Nah- und Fernkämpfern, Stealth-Experten und Heilern. Fein abgestimmt nicht nur für abwechslungsreiche Einzelspieler-Erlebnisse, sondern auch kooperatives Multiplayer-Gaming.

25.06.2005 23:18 der nette Pinguin ist offline E-Mail an der nette Pinguin senden Beiträge von der nette Pinguin suchen Nehmen Sie der nette Pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der nette Pinguin in Ihre Kontaktliste ein
Cael Cael ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1464.jpg

Herkunft: ...

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.130.313
Nächster Level: 47.989.448

4.859.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von der nette Pinguin

Das Hellgate-Szenario ist in der nahen Zukunft angesiedelt. Seit fünf Jahren wird London von Dämonen und Höllenkreaturen beherrscht, die überlebenden Menschen vegetieren im Untergrund vor sich hin. Was mit dem Rest der Welt passierte, ist unbekannt (... es lässt Spielraum für weitere Fortsetzungen).

Neue Perspektive

Der überfällige Sprung ins 3D-Zeitalter wird radikal vollzogen. Weg ist die isometrische Außendarstellung der Diablo-Serie, den eindrucksvollen Monstern blicken Sie jetzt in der Ego-Ansicht tief in die Augen. Deswegen wird Hellgate London aber nicht zum herkömmlichen Shooter.

Denn Ihre Reflexe spielen beim Waffeneinsatz eine geringere Rolle als die statistischen Werte der Ausrüstung und magische Verstärkung. Im Mittelpunkt soll nämlich die Such- und Sammelleidenschaft stehen, das Stöbern nach der perfekten Equipment-Ergänzung in zufällig generierten Levels. Die meisten Waffen verfügen auch über Modifizierungs-Slots, um ihre Wirkungsweise individuell aufzurüsten.

Spielerisch ist noch einiges in der Schwebe. So experimentiert man bei Flagship an einem tiefgründigeren Fähigkeiten-System, das aber nicht zu kompliziert werden soll. Bei den Charakterklassen verspricht man eine gute Mischung aus Nah- und Fernkämpfern, Stealth-Experten und Heilern. Fein abgestimmt nicht nur für abwechslungsreiche Einzelspieler-Erlebnisse, sondern auch kooperatives Multiplayer-Gaming.

Ich find dass hört sich gut an.
Werd mir auf alle fälle überlegen ob ich mir das kaufe, weil ich diablo 2 immer noch nach 2 jahren zockeAugenzwinkern

|In a life that craves the hunger
|A Freedom and a quest for life
|Until the end the judgment night

26.06.2005 00:39 Cael ist offline Homepage von Cael Beiträge von Cael suchen Nehmen Sie Cael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Bester Game-Trailer ever !