Bester Game-Trailer ever ! |
Templar
Master of the Universe

Herkunft: Landshut
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.045.494
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
|
23.06.2005 23:45 |
|
|
mohawk
Leader WC3

B-Net Acc.: hans_im_luck Herkunft: Wuppertal
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.973.242
Nächster Level: 115.413.803
 |
|
|
24.06.2005 01:27 |
|
|
Templar
Master of the Universe

Herkunft: Landshut
Erfahrungspunkte: 21.045.494
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von mohawk
najo, aber übertreib mal nich
|
|
Bin grad in übertreiblaune
|
|
24.06.2005 01:35 |
|
|
mohawk
Leader WC3

|
|
|
24.06.2005 09:39 |
|
|
der nette Pinguin
Eroberer

Herkunft: Salzgitter Thiede :P
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.084
Nächster Level: 453.790
 |
|
der dl dauert erstma ne stunde >_<
EDIT: doch nur ne halbe stunde
Naja Movie war schon ganz gut gemacht, aber ich fand die beiden Helden waren doch etwas übertrieben, mal eben zu zweit 200 Vieher niederzumetzeln war halt np für die. Das Megavieh am Ende war dann durch einen Schwertstich (am Herzen? brennendes Vieh? HERZ???) tot. Das hätte ich stärker eingeschätzt, aber was solls...
Qualität war sehr gut, wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass das keine Ingame-Szenen waren : - P
Insgesamt sah der Trailer jedoch ziemlich gut aus. Die Tatsache, dass die am Ende in der realen Welt waren, kam doch sehr überraschend.
Der beste Trailer der Welt ist total übertrieben, obwohl der Trailer wohl einer der besten ist, die ich bisher gesehen habe (das waren allerdings auch nicht viele^^).
Meiner Meinung nach ein muss für jeden Action-Fan!
und wieder ein post mehr : - D
__________________ Aus dem BW-Forum:
mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke. |
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der nette Pinguin: 24.06.2005 14:21.
|
|
24.06.2005 13:40 |
|
|
Just[AnaCoN
w00t >.<

B-Net Acc.: Just[AnaCoN Herkunft: Inden
Erfahrungspunkte: 21.136.900
 |
|
also ich hab schon bessere trailer gesehen, die bei weitem nicht so groß waren -_-
__________________ Bin gerade zu faul, mir ne Signatur auszudenken.
|
|
24.06.2005 14:41 |
|
|
mohawk
Leader WC3

|
|
|
24.06.2005 15:10 |
|
|
Kreuzritter
Foren Gott

Herkunft: Papenburg/Niedersach
sen
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.443.904
Nächster Level: 64.602.553
 |
|
wenn das spiel so aussehen wuerde wie die trailer waere das doch mal schoen aber der trailer immer 10000x besser als die spiel grafik
__________________ Ein Weiser Mann sagte einmal zu mir: Nur ein geteilter Hahn ist ein halber Hahn.
|
|
24.06.2005 17:31 |
|
|
WhiteWolf
Meow Meow

B-Net Acc.: IIwhiteII Herkunft: Siegerland
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.241.305
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
pinguen
der stich war nicht am torsor, sondern am head
raketen hat das vieh gehalten, un die schwerter scheinen da eh irgentwie auf spannung zu stehen oder es sin schottische lang katanas -.- die easy knochen durchschneiden können
__________________ Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
|
|
24.06.2005 17:35 |
|
|
der nette Pinguin
Eroberer

|
|
kk, dann hab ich mich halt verguckt : - P
btw. wie is eigentlich die Story zu dem Game?^^
mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke. |
|
|
|
25.06.2005 14:32 |
|
|
WhiteWolf
Meow Meow

B-Net Acc.: IIwhiteII Herkunft: Siegerland
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.241.305
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
bei diablo2.de war dat game schonmal vorgestellt worden, da es sehr viel ähnlichkeit mit diablo2 haben solte, nur in ego-perspektive (like deuz ex oder so)
soweit ich noch weiß, sind das alles dämonen like Doom un haben die menschheit infiziert mit deren krankheit like Resident Evil un vor all dem schützen un bekämpfet man dort wie like Final Fanatasy (Film) nur halt auch gern mit nahkampf waffen um die munition für die etwas größere (like Painkiller) zu verletzten
um weitere infos
studios von flagship schauen Hellgate: London
__________________ Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
|
|
25.06.2005 15:45 |
|
|
der nette Pinguin
Eroberer

|
|
Die Hellgate-Brücke wurde von Gustav Lindenthal entworfen. Sie ist die größte Bogenbrücke der Welt und steht in New York. Die Eröffnung fand 1918 statt. Die Planungen begannen einige Jahre vorher, denn bereits 1913 wurde ein Preis (Goldene Medaille, Leipzig) für den Entwurf verliehen.
Soviel zur allgemeinbildung : - P
24.06.2005 15:00 Uhr - Es gibt zwei Sorten von Leuten: diejenigen, welche ihre Liebe zu Diablo 2 offen bekundeten, und die Schar der über mangelnde Kompliziertheit nörgelnden Naserümpfer, die es nur heimlich unter der Bettdecke spielten.
Während Blizzard North sich mit einem Nachfolger elend viel Zeit lässt, verselbstständigte sich das aus Erich Schafer, Bill Roper und Dave Brevik bestehende Führungstrio. Mit Hellgate London will deren neues Entwicklungsstudio Flagship an die höllisch motivierende Action-Rollenspiel-Masche anknüpfen.
Das Hellgate-Szenario ist in der nahen Zukunft angesiedelt. Seit fünf Jahren wird London von Dämonen und Höllenkreaturen beherrscht, die überlebenden Menschen vegetieren im Untergrund vor sich hin. Was mit dem Rest der Welt passierte, ist unbekannt (... es lässt Spielraum für weitere Fortsetzungen).
Neue Perspektive
Der überfällige Sprung ins 3D-Zeitalter wird radikal vollzogen. Weg ist die isometrische Außendarstellung der Diablo-Serie, den eindrucksvollen Monstern blicken Sie jetzt in der Ego-Ansicht tief in die Augen. Deswegen wird Hellgate London aber nicht zum herkömmlichen Shooter.
Denn Ihre Reflexe spielen beim Waffeneinsatz eine geringere Rolle als die statistischen Werte der Ausrüstung und magische Verstärkung. Im Mittelpunkt soll nämlich die Such- und Sammelleidenschaft stehen, das Stöbern nach der perfekten Equipment-Ergänzung in zufällig generierten Levels. Die meisten Waffen verfügen auch über Modifizierungs-Slots, um ihre Wirkungsweise individuell aufzurüsten.
Spielerisch ist noch einiges in der Schwebe. So experimentiert man bei Flagship an einem tiefgründigeren Fähigkeiten-System, das aber nicht zu kompliziert werden soll. Bei den Charakterklassen verspricht man eine gute Mischung aus Nah- und Fernkämpfern, Stealth-Experten und Heilern. Fein abgestimmt nicht nur für abwechslungsreiche Einzelspieler-Erlebnisse, sondern auch kooperatives Multiplayer-Gaming.
|
|
|
25.06.2005 23:18 |
|
|
Cael
Foren Gott

Herkunft: ...
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.130.313
Nächster Level: 47.989.448
 |
|
Original von der nette Pinguin
Das Hellgate-Szenario ist in der nahen Zukunft angesiedelt. Seit fünf Jahren wird London von Dämonen und Höllenkreaturen beherrscht, die überlebenden Menschen vegetieren im Untergrund vor sich hin. Was mit dem Rest der Welt passierte, ist unbekannt (... es lässt Spielraum für weitere Fortsetzungen).
Neue Perspektive
Der überfällige Sprung ins 3D-Zeitalter wird radikal vollzogen. Weg ist die isometrische Außendarstellung der Diablo-Serie, den eindrucksvollen Monstern blicken Sie jetzt in der Ego-Ansicht tief in die Augen. Deswegen wird Hellgate London aber nicht zum herkömmlichen Shooter.
Denn Ihre Reflexe spielen beim Waffeneinsatz eine geringere Rolle als die statistischen Werte der Ausrüstung und magische Verstärkung. Im Mittelpunkt soll nämlich die Such- und Sammelleidenschaft stehen, das Stöbern nach der perfekten Equipment-Ergänzung in zufällig generierten Levels. Die meisten Waffen verfügen auch über Modifizierungs-Slots, um ihre Wirkungsweise individuell aufzurüsten.
Spielerisch ist noch einiges in der Schwebe. So experimentiert man bei Flagship an einem tiefgründigeren Fähigkeiten-System, das aber nicht zu kompliziert werden soll. Bei den Charakterklassen verspricht man eine gute Mischung aus Nah- und Fernkämpfern, Stealth-Experten und Heilern. Fein abgestimmt nicht nur für abwechslungsreiche Einzelspieler-Erlebnisse, sondern auch kooperatives Multiplayer-Gaming. |
|
Ich find dass hört sich gut an.
Werd mir auf alle fälle überlegen ob ich mir das kaufe, weil ich diablo 2 immer noch nach 2 jahren zocke
__________________ |Steel a soul for a second chance
|But you will never become a man
|My chosen torture makes me stronger
|In a life that craves the hunger
|A Freedom and a quest for life
|Until the end the judgment night

|
|
26.06.2005 00:39 |
|
|
|