Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Darkhuman&Duck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darkhuman&Duck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkhuman Darkhuman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 5
B-Net Acc.: Darkhuman[fH]
Herkunft: Hamburg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.571
Nächster Level: 29.658

1.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Darkhuman&Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Darkhuman
Alter: 19
Wohnort: Hamburg
Bnet-Account: Darkhuman[fH]
Warum [HoD]: Hallo,

mein Name ist Patrik und ich wohne in der Nähe von Hamburg. Nachdem ich einen Thread in einem Esl-Forum aufgemacht habe, wurde ich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte in diesen Clan zu joinen. Alles wurde geklärt und das Testgame konnte stattfinden. Ich habe gegen Black-Metal (aka Zelle) gespielt und diesen besiegt. Nun wurde mir von diesem gesagt, dass ich noch ein Bewerbungsformular ausfüllen soll und das tue ich hiermit.

Außerdem muss ich noch dazu sagen, dass ein Bekannter von mir ( mein Ally) auch gern joinen würden. Er ist inaktiv und nur am Wochenende online, aber er ist ziemlich gut. Er hat in letzter Zeit gute Leute besiegt und hat bis zu seinem Studien beginn auch aktiv geladdert (lvl 45 Solo oder sowas). Das einzige Problem, dass vielleicht auchftreten könnte ist, dass er aus den Niederlanden kommt und ich nicht weiß, wie ihr es mit ausländischen Spielern handhabt.

Wir würden uns über eine positive Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dark
09.09.2008 15:49 Darkhuman ist offline E-Mail an Darkhuman senden Beiträge von Darkhuman suchen Nehmen Sie Darkhuman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkhuman in Ihre Kontaktliste ein
Darkhuman Darkhuman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 5
B-Net Acc.: Darkhuman[fH]
Herkunft: Hamburg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.571
Nächster Level: 29.658

1.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Darkhuman
RE: Darkhuman&Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... unsere CLanhistory: Unlseashed Animals(Clan uA), FragHunters (Clan myFH), Arcor.Gaming ( Clan acr) und Apoc.Bp= Ex-Ip + weitere(Clan Apoc).
09.09.2008 15:52 Darkhuman ist offline E-Mail an Darkhuman senden Beiträge von Darkhuman suchen Nehmen Sie Darkhuman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkhuman in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.532.609
Nächster Level: 64.602.553

2.069.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome smile

Ausländische Spieler hatten wir schon einige, ist in der Regel kein Problem. Nur gilt für ausländische Spieler das selbe wie für alle anderen (Foren Aktivtät). Aber das war birher für Finnen und Dänen auch kein Problem, man kann ja CW Threads und das LU auch ohne Deutschkenntnisse erkennen smile

Moh dann bitte freischalten und im Bnet inviten, danke smile

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
09.09.2008 16:11 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Darkhuman Darkhuman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 5
B-Net Acc.: Darkhuman[fH]
Herkunft: Hamburg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.571
Nächster Level: 29.658

1.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Darkhuman
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo Leute, wer mich heute Abend mal testen will, ich bin so ab halb 9 für ein paar Cgs da smile bringe vllt auch noch ein paar Freudne zum Training mit smile

bis später
09.09.2008 18:14 Darkhuman ist offline E-Mail an Darkhuman senden Beiträge von Darkhuman suchen Nehmen Sie Darkhuman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkhuman in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.995.227
Nächster Level: 100.000.000

2.004.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hiho

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
09.09.2008 20:52 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.555.097
Nächster Level: 74.818.307

263.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch auf die Lieferung Hasch Augen rollen


axo hm..

Willkommen ^^

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
10.09.2008 13:12 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Darkhuman&Duck

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 0.005s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.046s | PHP: 89.13% | SQL: 10.87%