Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.149.116
Nächster Level: 64.602.553

453.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht schon klar.. er ist als trial dabei Augenzwinkern

begründung: es hies zwar wir nehmen keine member mehr, aber da der edition-sick squad im mom. wieder etwas wacklig aussieht, da nicht sicher ist ob k3nny mitspielt, brauchen wir einen neuen 5. ich habe JaRule alias sco0z dann darauf angesprochen ob er joinen möchte

also hyper, net immer so schnell die themen schliesen großes Grinsen

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
25.09.2003 20:36 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.849.716
Nächster Level: 30.430.899

1.581.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann soll er sich mal zivilisiert hier melden und nicht in der kiddie cs sprache
hätte ich an hypers stelle auch gemacht Freude
25.09.2003 20:58 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
25.09.2003 21:23 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Speedtermite Speedtermite ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-881.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.640.198
Nächster Level: 5.107.448

467.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich mich mal melden darf .
Ne wirklich ordentliche Bewerbung wars ja nicht grade.
cool cool cool

Freude Freude Freude Freude
25.09.2003 21:49 Speedtermite ist offline E-Mail an Speedtermite senden Beiträge von Speedtermite suchen Nehmen Sie Speedtermite in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.311.752
Nächster Level: 86.547.382

7.235.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fände es ganz gut wenn neue Leute die in Dein CS-Team sollen, mal vernünftig vorstellen würden weil man sie sonst ja gar nich kennenlernt. Wir sind hier kein Lulli-Clan wo jeder Heini reinkommt.. Augen rollen

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

25.09.2003 22:35 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

ja, der hat im mom verdammt wenig zeit Augen rollen

aber er holt es noch nach

25.09.2003 22:37 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.311.752
Nächster Level: 86.547.382

7.235.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

rofl

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

25.09.2003 22:45 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.080.486
Nächster Level: 11.777.899

697.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Tach, ich will joinen, thx" Augen rollen

25.09.2003 23:37 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

naja, ich hatte ihn ja praktisch eingeladen, und gesagt er soll der form halber was ins bewerbungsforum schreiben..

25.09.2003 23:44 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.080.486
Nächster Level: 11.777.899

697.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann weisste ja jetzt dass das so hier nicht geht ^^ Zunge raus

26.09.2003 00:08 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung