Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Aufnahmestop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufnahmestop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.661.007
Nächster Level: 16.259.327

1.598.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufnahmestop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit haben wir recht viele Trials aufgenommen und möchten uns erstmal besser kennenlernen. Daher steht ab jetzt ein Aufnahmestop für Low-Skill Spieler. ab lvvl 16 Solo (oder entsprechender Skill) kann man vielleicht drüber reden, darunter leider nicht, sorry.
22.09.2003 02:25 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
ikillmyteam ikillmyteam ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: heidelberg/mannheim

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.704
Nächster Level: 10.000

2.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

blubb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin trotzdem interessiert ^^
weil ich den nötigen skill habe ...
naja bei interesse melden
accounts
ikillmyteam
und
noob(3)

bye Zunge raus
11.10.2003 14:26 ikillmyteam ist offline E-Mail an ikillmyteam senden Homepage von ikillmyteam Beiträge von ikillmyteam suchen Nehmen Sie ikillmyteam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikillmyteam in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.767.339
Nächster Level: 19.059.430

292.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlecht weiblich lol, Hobbys: mädels Zunge raus TZTZTZ

mal ehrlich, mir gefällt dein Nick nicht. Abba ich bin sozusagen im Urlaub, Coli hat Entscheidungsgewalt.

11.10.2003 15:00 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.469.888
Nächster Level: 115.413.803

14.943.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin 1on1 gegen ihn gemacht und ein at mit ihm.

Also im Teamplay isser ganz gut glaub ich.

11.10.2003 15:37 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.661.007
Nächster Level: 16.259.327

1.598.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Coli

Unholy hat mich schon vorgewarnt, dass er während seinem Bachelorkurs kaum Zeit hat. Muss da aber nochmal mit ihm reden, will eigentlich nicht den Ally wechseln.

Aber wie gesagt, ausnahmen erst ab lvl 16 Solo oder eben entsprechender Skill.
11.10.2003 15:50 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Aufnahmestop