Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: wc3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wc3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ph0n3l2 ph0n3l2 ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.822
Nächster Level: 10.000

2.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wc3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin der Kevin
ich wollte mich für wc3 bewerben. ich hab zwar nicht so gute stats, aber ich kann ja noch lernen ich war schon in ein paar clans aber die waren aber nichts. ein freund von mir (b00m) hat mir gesagt das ich zu diesem clan passen würde. also ich wünsche mir eigentlich ein gutes clanclima und das ich in diesem clan etwas lernen kann.
04.11.2004 19:38 ph0n3l2 ist offline E-Mail an ph0n3l2 senden Homepage von ph0n3l2 Beiträge von ph0n3l2 suchen Nehmen Sie ph0n3l2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ph0n3l2 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ph0n3l2: / YIM-Name von ph0n3l2: / MSN Passport-Profil von ph0n3l2 anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.253.683
Nächster Level: 41.283.177

4.029.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter, wo du wohnst ? dein bnet acc, wie sind deine Vorstellungen hier ? Zunge raus und und und ( bitte das noch ergänzen ) ^^

sonst von mir mal ein Moin und guten erfolg hier welcome

04.11.2004 20:17 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.031.514
Nächster Level: 22.308.442

1.276.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

Und wenn du später noch WoW zockst passt du noch besser ^^

Heil WoW ! Addi1 addi2

So nu ist er erstma abgeschreckt ^^ Schon haret unsre neuen Smilies ( aber so spaßig ^^ )

Eins musst du noch können.

Saufen junge

...

bin dicht
04.11.2004 20:25 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker

images/avatars/avatar-1602.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.157.646
Nächster Level: 35.467.816

2.310.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

templar übertreibs ned Zunge raus

ich sag auch mal hiho Freude

04.11.2004 20:50 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.187.267
Nächster Level: 86.547.382

5.360.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

laut sein profil isser 1990 geboren, also wird er bald 15 >_<

un irgentwo in den regeln steht das man 18 sein muss
egal wie hart das für die -18 leute anhören mag die sich schon alle beworben haben, hier un inGame

die regel wurde gemacht um uns vor den kinder/jugentschutz gesetzte zu schützen -.-

wenn ich was fahlsches gesagt hab, verbessert mich

04.11.2004 21:20 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.649.119
Nächster Level: 74.818.307

169.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wars net ab 16?
btw huhu und lass dich von all den kranken leuten hier net abschrecken ^_°

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
04.11.2004 21:26 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.768.423
Nächster Level: 16.259.327

490.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16 ist die grenze white

04.11.2004 21:28 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Just[AnaCoN Just[AnaCoN ist männlich
w00t >.<

images/avatars/avatar-1467.jpg

B-Net Acc.: Just[AnaCoN
Herkunft: Inden

Erfahrungspunkte: 21.121.573

1.186.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin au erst 17 ( übermorgen 18 btw... also nit vergessen Zunge raus ) °_°

04.11.2004 21:32 Just[AnaCoN ist offline E-Mail an Just[AnaCoN senden Beiträge von Just[AnaCoN suchen Nehmen Sie Just[AnaCoN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just[AnaCoN in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow

Zitat:
Original von UnholY
16 ist die grenze white

weiß ich doch Oo¿
wolte nur testen...

bin ja auch mit 15 gejoint un nach kürzeste zeit wurde die grenze auf 16 geschoben

04.11.2004 21:52 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Erfahrungspunkte: 84.067.891

2.479.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von WhiteWolf
die regel wurde gemacht um uns vor den kinder/jugentschutz gesetzte zu schützen -.-

wenn ich was fahlsches gesagt hab, verbessert mich

Die Regel wurde gemacht um keinen Kindergartenclan zu kriegen.

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

04.11.2004 22:01 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Templar Templar ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: Landshut

Erfahrungspunkte: 21.031.514

1.276.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von WhiteWolf
bin ja auch mit 15 gejoint un nach kürzeste zeit wurde die grenze auf 16 geschoben

Obs da nen Zusammenhang gab ^^ Zunge raus Verschwörung!
04.11.2004 22:02 Templar ist offline E-Mail an Templar senden Beiträge von Templar suchen Nehmen Sie Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Templar in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow

aha ^^
also die bewerbung wird zur aufklärung von unwissende clanmembers über ihr eignen clan aufzuklären ^^

also wenner korrekt drauf ist, un halt gut lernfähig
un wenn dat wat templer schon gesagt hat

Saufen junge

kanner rein =?

also GoGo ^^ testspiele un bewerbungs gespräch etc.
bzw hier wieder mal melden

04.11.2004 22:30 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.900.681
Nächster Level: 115.413.803

8.513.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja hier wurd ja schon allet wichtige gesagt smile

Also nun auch mal 'n HIHO von mir smile

Schau doch mal im Battle.net um Channel Clan HoD vorbei

05.11.2004 10:40 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.306.498
Nächster Level: 74.818.307

6.511.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Just[AnaCoN
ich bin au erst 17 ( übermorgen 18 btw... also nit vergessen Zunge raus ) °_°

großes Grinsen

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
05.11.2004 11:34 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
preety preety ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1583.jpg

B-Net Acc.: preety,HoD.seraph1m
Herkunft: Potsdam

Erfahrungspunkte: 21.475.167

833.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erstmal nen herzliches hiho von mir großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Von Kneipe zu Kneipe von Fass zu Fass
Bis zum letzten tropfen
Ewige treue geloben wir dir
Gerste, Malz und Hopfen

greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Nottingham Forest, we hate Everton too
We hate Man United
but Liverpool we love u!!!

05.11.2004 16:53 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow

also soweit wie ich gehört hab, haste ein guten ansatz, aber trotzdem zu schlecht >_<
aber hast ja hier oben geschrieben daste lernen wilst, also trialzeit mit regelmässige testgames Oo?`wo man sieht ob er besser wurde oder genau so noob wie zuvor is

06.11.2004 10:35 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.591.439
Nächster Level: 16.259.327

667.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi auch von mir.

Solange du nicht 16 Jahre alt bist, können wir dich leider nicht aufnehmen, wir hatten da in unserer Vergangenheit öfter mal Probleme mit jüngeren, die meinten rumzuflamen oder anderweitig Chaos veranstalteten. Deswegen haben wir diese Regel eingeführt und würden uns nur selbst verraten wenn wir ne Ausnahme machen würden.
Sorry dass ich das so sagen muss, aber irgendwann mal wirst du ja Älter sein und ein herzliches Willkommen erhalten.
06.11.2004 18:47 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: wc3