Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: toon (Daidalos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen toon (Daidalos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toon
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.160
Nächster Level: 29.658

6.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

toon (Daidalos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janis (Daidalos) [toon] ;o)
Warum [HoD]: mein bro spielt hier, und da mein alter clan unbedingt den server 2 stunden vor release wechseln musste möcht such ich nen neuen clan...
Was zocke ich am liebsten (Char, Rasse etc.): Taure / Schamane
Verbindungsart: DSL 1000 (@T-Online) [bald arcor DSL 2000]

hi,

wie schon gesagt bin ich der Bruder von DNA, und würde gern hier mit einsteigen, da ich sowieso mit meinem bruder spieln will...(nur momentan häng ich mitm lvl zurück :C)

außerdem bin ich ingame auch schon bei euch, und wollte nun nochmal offiziell beitreten, da ich dran glaube, dass es bei euch ne menge nette leute gibt, mit denen man beim zocken viel spass haben kann.

zu meiner aktivität sollte ich villeicht sagen, das ich schüler bin, und deshalb in der woche erst ab mittags bzw. nachmittags zocken kann. Außerdem schreib ich im mai mein abi, da werd ich wohl sehr wenig zum zocken kommen....

das wars erstmal falls noch fragen da sind immer her damit :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toon: 14.02.2005 21:20.

14.02.2005 21:20 toon ist offline E-Mail an toon senden Beiträge von toon suchen Nehmen Sie toon in Ihre Freundesliste auf
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.251.372
Nächster Level: 41.283.177

4.031.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ^^

14.02.2005 21:31 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.893.971
Nächster Level: 115.413.803

8.519.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als schüler hat man normal mehr zeit, als als arbeiter smile

optimal wäre natürlich arbeitslos smile

najo, ich denk mal das geht klar mit dir, also Willkommen im Club!

14.02.2005 23:48 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
preety preety ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1583.jpg

B-Net Acc.: preety,HoD.seraph1m
Herkunft: Potsdam

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.473.755
Nächster Level: 22.308.442

834.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bist doch eh schon ingame aufgenommen oder?Zunge raus

Von Kneipe zu Kneipe von Fass zu Fass
Bis zum letzten tropfen
Ewige treue geloben wir dir
Gerste, Malz und Hopfen

greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Nottingham Forest, we hate Everton too
We hate Man United
but Liverpool we love u!!!

14.02.2005 23:50 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.786.683
Nächster Level: 35.467.816

681.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na dann welcome
gg/hf/gl

14.02.2005 23:54 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
toon
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.160
Nächster Level: 29.658

6.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von toon

jo, im game bin ich schon dabei :-)
aber als schüler hat man garnicht so viel zeit...zumindest nicht, wenns aufs abi zugeht ;P
aber danach hab ich zeit ohne ende ^^
15.02.2005 15:06 toon ist offline E-Mail an toon senden Beiträge von toon suchen Nehmen Sie toon in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.644.456
Nächster Level: 74.818.307

173.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu toon smile

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
15.02.2005 16:43 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Fruity Fruity ist weiblich
Schwule Mädchen

images/avatars/avatar-452.gif

Herkunft: Hamm Westf.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.504
Nächster Level: 300.073

6.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen...

einfach mal Grüsse rüber schick :o)

Charmy ~ Gnomen-Hexenmeisterin ~ Level 60
Littlefruity ~ Gnomen-Magierin ~ Level 60
Fruity ~ Elfen-Priesterin ~ Level 60
Sharyl ~ Elfen-Jägerin ~ Level 43

Welle

15.02.2005 16:45 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf
Flash Flash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1035.jpg

Herkunft: K-Field

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.381.596
Nächster Level: 5.107.448

725.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi Applaus! Applaus!

15.02.2005 20:11 Flash ist offline E-Mail an Flash senden Homepage von Flash Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash in Ihre Kontaktliste ein
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.140.287
Nächster Level: 13.849.320

709.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu

Las dich überraschen :-)
15.02.2005 21:27 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.302.147
Nächster Level: 74.818.307

6.516.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
15.02.2005 21:34 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: toon (Daidalos)