Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Bewerbung Magierin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Magierin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrage
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.374
Nächster Level: 17.484

3.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung Magierin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hiermit möchte ich mich für die Gilde / den Raid bewerben.

Real Life:
Ich heiße Nico, bin 14 Jahre jung und komme aus Flensburg,
da wo auch die Punkte herkommen, mit denen ihr für's schlechte Autofahren bestraft werdet Zunge raus .
Meine Hobbys sind Ballsportarten wie Basketball, Fussball und Handball.
Zudem spiele ich gerne PC und höre dabei Musik.

InGame:

-Name:
Myrage

-Klasse:
Magierin

-Level:
60

-Raid-Erfahrungen: MC, Ony, ZG

-Was ich mir von der Gilde / dem Raid erhoffe: Natürlich viele epixxx...
ne Scherz, will hauptsächlich nette Leute kennenlernen mit denen man auch mal nicht nur an Raidtagen was zu tun hat, sondern auch mal was anderes machen kann.

So, ich glaube das reicht ersteinmal, wenn noch Fragen sind, hier posten oder InGame anflüstern.

Ich erhoffe mir eine positive Antwort und hoffe am Sonntag einen proberun mitmachn zu dürfen.

PS: Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten.

MfG,
Myrage
02.08.2006 00:58 Myrage ist offline E-Mail an Myrage senden Beiträge von Myrage suchen Nehmen Sie Myrage in Ihre Freundesliste auf
Angroschmi Angroschmi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-566.gif

Herkunft: Hilchenbach

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.263
Nächster Level: 157.092

26.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horde ? Allianz ?
weil für ally biste leider noch 2 jahre zu jung : /, wies bei horde aussieht weiß ich net ^^
aber das wird dir einer der offis dann noch bestätigen

Angroschmi-lvl60 Paladin-(Gnomeningi 300/ Drachenlederer300)
Sorgi-lvl60 Hunter- (Kürschner 300/ Verzaubern 78 )
Tyrina-lvl60 Rogue- (Alchi 300 / Blumen 300)
Angro-lvl49 Schamane- (Verzaubern 200/Kürschnern 100)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angroschmi: 02.08.2006 01:20.

02.08.2006 01:19 Angroschmi ist offline E-Mail an Angroschmi senden Beiträge von Angroschmi suchen Nehmen Sie Angroschmi in Ihre Freundesliste auf
Myrage
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.374
Nächster Level: 17.484

3.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Myrage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allianz.
Mh zu jung? Also ich benehme mich nicht wie ein kleines Kind, aber wenn das Alter ein wichtiges Kriterium ist, dann muss ich das wohl so hinnehmen, trotzdem danke.

MfG,
Myrage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myrage: 02.08.2006 17:50.

02.08.2006 01:30 Myrage ist offline E-Mail an Myrage senden Beiträge von Myrage suchen Nehmen Sie Myrage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Bewerbung Magierin