Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Priester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Priester
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Priester Zloc 19.09.2006 21:17
 RE: Priester Lavignomia 22.09.2006 14:19
 RE: Priester Lavignomia 27.09.2006 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zloc
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.147
Nächster Level: 7.465

318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Priester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name: Florian
Warum [HoD]: Da ich einen Raid suche in dem ich mich integrieren möchte und ich mit diesem mehr erreichen will als mit dem letztem, da sich dieser vor 1 1/2 Wochen aufgelöst hat.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Zloc, Priester 60
Verbindungsart: dsl 2000 + fastpast
Naturresi: wenig. Könnte mir aber welche craften wenn es nötig wär, aber aus anderen quellen habe ich Erfahren das man als Heiler nicht viel benötigt
Equip: http://www.buffed.de/?c=436216
An welchen Abenden Zeit in der Woche: Ich habe an jedem Abend in der Woche.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
19.09.2006 21:17 Zloc ist offline E-Mail an Zloc senden Beiträge von Zloc suchen Nehmen Sie Zloc in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.465.124
Nächster Level: 5.107.448

642.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zloc,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Wir melden und spätestens am Wochenende wieder, bitte noch um etwas Geduld. Freude

22.09.2006 14:19 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.465.124
Nächster Level: 5.107.448

642.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zloc,

leider muß ich auch Dir absagen, da wir eher jemanden aufnehmen würden, der mit MC schon komplett abgeschlossen hat, weil das einfach besser zu unserem Raid passen würde.

Viel Glück noch bei Deiner weiteren Suche.

27.09.2006 13:06 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Priester