Am 6. Spieltag geht es gegen einen vermeidlich schwächeren Gegner Namens aGona Hier lautet nun die Devise möglichst viele Punkte einzufahren, um den Anschluss nicht vollständig zu verlieren.
Update: Saurus und Moy mussten sich zunächst geschlagen geben. Doch hest erwies sich als wahrer Punktelieferant und bezwang die Gegner in Folge im Alleingang.
wir danken aG für den netten CW und wünschen ihnen noch viel Spass und Erfolg in der restlichen Saison.
[4] : [2]
~ HoD * 4 * ESL * 2 * aG *
~ orc * Saurus * 0 * EI * 1 * dane * ne *
~ ud * Moy * 0 * TR * 1 * dane * ne *
~ ud * hest * 1 * TM * 0 * dane * ne *
~ ud * hest * 1 * GW * 0 * Wurst * orc *
~ ud * hest * 1 * TR * 0 * trimoon * hu *
~ ud * hest * 1 * TM * 0 * thetimeisnow * hu * <br><br><br>
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 02.04.2008 09:06.
CW ist gerade noch voll in gange
Hest hat jetzten 2 total dominierente Spiele von sich gezeigt.
Ein Game wo er auf gleichen SupplyZahlen durch die Gegnerarmee durchschneitet wie Butter, dank seines Micros
Im andere Spiel ein Human vorspielt was Macro ist ^^
GZ schonmal
letzte Spiel wird noch ausgetragen
€: noch das letzte match von hest und auch das entpuppt sich als have2see match ^^, zielsuchende coils, schnelle burrow actions un prizise und mörderische impales
bin noch dabei die zu editen, aber disce gerade dauernd und darum kein plan was da grad läuft.update du mal hier und halte mich auf dem stand