Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » ma ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ma ne frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[LDG]00_WC_Reiniger [LDG]00_WC_Reiniger ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Rostock

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.843
Nächster Level: 125.609

21.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ma ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird man bei euch gekickt??

-wenn man sagt schwule admins??obwohl das doch eh keine beschimpfung is oder habt ihr was gegen schwule??
DENN BELEIDUNGEN sind für mich was anderes aber net sowas

-wenn man TA macht unabsichtlich??wenn mir jemand reinläuft und
ich mich dann net entschuldige weils ja net meien schuld is?? = kick

- supa admins mit fakes names .....die ohne weiteres kicken ohne grund

so wie ich euch kenne da ich mir des öfteren die threads angeschaut habe zieht ihr das doch bestimmt wieder isn lächerliche oder etwa net?? bin mal gespannt

01.09.2002 22:03 [LDG]00_WC_Reiniger ist offline E-Mail an [LDG]00_WC_Reiniger senden Homepage von [LDG]00_WC_Reiniger Beiträge von [LDG]00_WC_Reiniger suchen Nehmen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Kontaktliste ein
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.119.337
Nächster Level: 86.547.382

2.428.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Keine Ahnung, bin kein CSler
2.) Ich glaub nicht das Du die Geschichte mit Warlogin und HoD auch nur im Entferntesten kennst.

Vielleicht schilderste mal die genaue Situation in der Du gekickt worden bist!

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

01.09.2002 22:32 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von [LDG]00_WC_Reiniger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo möglich .. jedoch nehm ich mir raus es trotzdem zu sagen!

soweit ich weis war das overmind alias BIMMEL.
Warum kann man net als HoD sich auf dem eigenen server outen ... denn meistens sinds nur fakes namen.
Wie wärs ausserdem mal mitn plugin wo man erkennt wer admin aufn server is?

bevor ich mir dir mühe mache hier alles zu erklären müsste ich erstmal wissen ob "schwule admins" bei euch wirklich eine beleidigung is?!

kick ohne begründung und ohne vorwarnung is SCHEISSE oder net?!

01.09.2002 23:26 [LDG]00_WC_Reiniger ist offline E-Mail an [LDG]00_WC_Reiniger senden Homepage von [LDG]00_WC_Reiniger Beiträge von [LDG]00_WC_Reiniger suchen Nehmen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Kontaktliste ein
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.119.337
Nächster Level: 86.547.382

2.428.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles klar. Das wird intern weiter geklärt. Thx.

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

01.09.2002 23:29 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.752.228
Nächster Level: 11.777.899

25.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich Kicke in letzter Zeit relativ schnell, weil sich die Spieler bei uns auf dem Server einfach nur noch unmöglich benehmen...

Ich kicke wenn:

#1 Jemand z.b. mehrmals am Start oder beim loslaufen TA macht und sich nicht entschuldigt (sei es mit Messer/Pistole...)

#2 ein angegriffenes Teammate zurückschiesst NACH Entschuldigung durch den Teamattacker (jedoch erst nach Vorwarnung) und somit "Rache" ausübt

#3 jemand ein- oder mehrmals Tks vollzieht, die beabsichtigt waren (und somit völlig ohne Nutzen!)

#4 jemand mehrmals und trotz Aufforderung es zu Unterlassen Beleidigungen gegen jegliche Spieler ausspricht, seien es Admins oder auch nicht (dazu zählt auch "Schwule Admins", nicht weil ich Probleme mit Schwulen habe sondern es in dem Moment von dir herablassend und beleidigend gemeint ist!)

#5 Spieler längere Zeit/Runden "afk" sind, und dadurch das Gameplay kaputt gemacht wird und die Runden in die Länge gezogen werden (nur dann). (Anm.: wenn man mal was Essen will o.ä. kann man in Spectator Modus wechseln!)

#6 unnötigerweise gecampt wird, hauptsächlich als angreifendes Team, aber auch abwehrendes. Hierbei versuche ich die Situation abzuschätzen ob das "Campen" SInn macht oder nicht. Hier erfolgt erst spät ein Kick nach mehrmaligem Ermahnen

#7 Spieler dem "Winning Team" joinen, also dem klar überlegenem Team ! Sei es nach joinen des Servers oder, schlimmer, nach einigen erfolglosen Runden des Betroffenen. Entweder wird der Spieler manuell dem unterlegenem Team "zugeteilt" (per Clanmod) oder sofort gekickt.

#8 Spieler Namen faken. Soll heissen nicht nur wenn sie das HoD Clantag missbrauchen (=ban nach Aufforderung sich umzubenennen), sondern sich auch "Arschficken" o.ä. nennen. Solche Namen brauchen wir nicht auf dem Server da wir keine Kinder mehr sind. Ebenso wird gekickt wenn jmd, sich nicht entfaken will bei mehr als guten Stats.

Weiteres fällt mir gerade nicht ein, aber wie ich schon sagte versuche ich die Situation abzuschätzen und die richtige Entscheidung zu treffen. Kommt jmd. einer Aufforderung durch Admins nicht nach Banne ich auch schonmal Leute!!! Beschwerden (wie deine) müssen hier ins Forum...

Zum Thema Fakenicks der Admins: jedem ist es selbst überlassen wie er sich nennen mag! Ich persönlich spiele fast jedsmal auf dem Server unter anderem Nick, sodaß auch meine Clankollegen oftmals nicht wissen wer ich bin. Falls jemand nach Admins fragt wird er sicherlich (hoffe ich doch) Antwort erhalten...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, jedoch habe ich nur für mich gesprochen, aber ich würde mich freuen wenn meine Clankollegen auch öfter so handeln würden um die Spielqualität auf dem Server endlich mal wieder zu erhöhen. In letzter Zeit herrscht ein Umgang untereinander der nicht mehr erträglich ist! Hier ist Handlungsbedarf und dem komme ich auch nach...

Grüsse, HoD|103er

01.09.2002 23:51 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Hopster Hopster ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-235.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.075.284
Nächster Level: 3.609.430

534.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol ich war glaub ich auch da hab irgendwie nichts mitbekommen

das bin ich jetzt : !!! Greni Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier. Eine besondere Gattung Soldat. G. pflegen sich besonders tief einzugraben, daher gilt: 'Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnt ein Greni drunter sein'.
01.09.2002 23:54 Hopster ist offline E-Mail an Hopster senden Homepage von Hopster Beiträge von Hopster suchen Nehmen Sie Hopster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hopster in Ihre Kontaktliste ein
Das_Toastbrot Das_Toastbrot ist männlich
König

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: Braunschweig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.559
Nächster Level: 8.476.240

367.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ok wennnn er meint das er OHNE vorwanung gekickt wurde dannnnn solten wir doch mal mit haui reden weil niemand kick einen OHNE vorwanung das is die regel oder nich verwirrt , aber naja erst hören wir uns die sicht von over an weil er wird auch noch was schreiben, glaub ich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Toastbrot: 02.09.2002 00:17.

02.09.2002 00:15 Das_Toastbrot ist offline E-Mail an Das_Toastbrot senden Homepage von Das_Toastbrot Beiträge von Das_Toastbrot suchen Nehmen Sie Das_Toastbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Toastbrot in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

alles klar leutz net von euch so soll es sein ...ich mein hab ja nix gegen over , kenn ihn ja net.kann sich ja evtl. ändern falls er auf die lan in hamm kommt und ich auch.

@uebler
#1 mach ich net, nur bei BRUNDLE der brauch das manchmal =)
#2 ganz selten , bimmel aka over is mir in die schussbahn gelaufen und verlangte entschuldigung!? verwirrt
#3 selten, wobei HoD member das auch gerne machen (sag jetz mal keine namen)
#4 nun gut hab ich gesagt aber war ja net böse gemeint blos das wissen die anderen ja net ,stimmt.
Jedoch nach den beiden wörtern>kick ohne aufforderung es zu unterlassen und deshalb ich net weis ob es deswegen war
#5 bin dafür, jedoch auch schon mal von HoD member gesehen
-ca. 8 runden, de_dust, CT
ich den TK(also mit nutzen) paar mal, weils ja wohl lange dauert
bis Ts ihn killen >kick für mich nach dem 4mal
-hab erfahren erst nach mehrmaligen auffordern anderer member is er in spec modus gewechselt
#6 1xmal heut gemacht auf de_dust
-einziger Ts gegen 3-4 CTs und wurd geslapt
#7 das is ne sauerei und net nur auf eurem Server mit den WTJ
#8 i.O.

So hab dazu auch mal meine meinung gesagt!
ausserdem hab ich das schon lange beobachtet was auf eurem server abgeht.
Jedenfalls Teams zu machen scheint manchmal ne ware lebensaufgabe zu sein unglücklich

zu fake namen sag ich mal nix , da ich selber imma welche habe(Aerial$ heute..ähmm gestern) jedoch net auf UNSEREM LDG server da setz ich vorraus [LDG]vor jedem member is (habn aba auch schon probs mit paar leutz)

klar muss sowas hier rein wolte schon lange was schreiben und nu lohnt es sich ja böse

Ausführliche schilderung lass ich erstmal noch bzw. die/den namen der HoDler zusagen wo #5 , #3

P.S. hier mit möcht ich entschuldigen falls ein falscher HoDler beschuldigt worden is, denn Bimmel,bammel,bummel und bommel alles Hodler mit adminrechten und es sein kann das ich a/i/u/o versehntlich verwechselt habe ..sry aber thema is trotzdem das gleiche(logfiles könnten helfen)

02.09.2002 01:40 [LDG]00_WC_Reiniger ist offline E-Mail an [LDG]00_WC_Reiniger senden Homepage von [LDG]00_WC_Reiniger Beiträge von [LDG]00_WC_Reiniger suchen Nehmen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.952.543
Nächster Level: 22.308.442

2.355.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab zwar nix mit CS zu tun, aber ich finde 103er, hat genau die richtigen Gründe zum kicken Respekt!

Aus genau solchen Gründen würde ich auch kicken

Beleidigungen oder Kraftausdrücke in Form von acc oder so, hat wohl keiner nötig

02.09.2002 10:13 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Jaime Jaime ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-90.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.967.155
Nächster Level: 5.107.448

140.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also gekickt hab ich dich, und du wurdest am Ende beim 3ten Kick mit einem 5minuten ban belegt von mir!

Und wenn Du hier jetzt das Unschuldslamm raushängen lassen willst, dann wird das nix, weil ich nur den Over ohne Grund und Warnungen jemals gekickt hab!

Ich hab dich zuerst relativ freundlich angesprochen, doch alles was zurückkam war ein trtoziges Maulen, zuerst hast du mich angeschossen und net amal netshculdigung gesagt, als ich dich drum bat meintest du nur " renn halt net rum", als du anfingst ständig " schwule admins " und sowas zu schreiben und ich dich bat das zu lassen, meintest du nur " halt dein maul"

Tolle Antowrten oder!

Als ich dich einmal gekickt hatte kamst du wieder und anstatt das du in Ruhe weiterspielst, musstest du natürlich weiter über admins herziehen, und es kam immer irgendwas , wie " kickt ihr schulen admins immer alle gleich" und sowas, also von normaler Unterhaltung nix zu finden!

Und nochwas, selbst wenn mir einer in den Weg rennt, und ich baller ihn ab sag ich sorry, bei einn FFA server fehlt halt das Teamplay und ich glaub auch wenn einem jemand in die Schussbahn rennt, dann muss man net total überheblich sein oder?

Aber nur das dus weißt ich hab dich net gekickt, weil du dich net entschuldigt hast sondern weil du nur "arschloch-antworten gegeben hast"

Wenn du das net kapierst dann haste auf unserem Server nix zu suchen"

MFG Jaime

02.09.2002 11:17 Jaime ist offline E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf
CFO

*zustimm*

Ich denke hier geht der Kick und der Temp-Ban in Ordnung, hätte es auch so getan!
Hiermit sollte es aber dann auch abgeschlossen sein, wir haben dir vernünftige Antworten gegeben und unsere meinung dargelegt.
Bei uns soll halt endlich wieder vernünftige Spielkultur herrschen, ebenso wie :Respekt untereinander! Da gehören solche Kraftausdrücke nicht hin, auch wenn man sehr verärgert ist...

Ich hoffe du bist mit unserer Handlungsweise einverstanden, falls nicht musst du ja nicht auf der Bleiplantage spielen.

Grüsse und Happy fraggin`

HoD|103er

02.09.2002 12:10 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.197.444
Nächster Level: 55.714.302

6.516.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von uebler 103er
Falls jemand nach Admins fragt wird er sicherlich (hoffe ich doch) Antwort erhalten...

Da hoffst du falsch... ich war gestern auf dem Server, und habe nach leuten von HoD gefragt, und bekam als antwort das niemand da wäre... Obwohl auch dieser gewisse Bimmel und Bummel usw. anwesend waren...

MFG

Digg@
02.09.2002 12:20 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Jungspund

stopp ich spiel hier bestimmt net das unschuldslamm .....

klar hab ich "schwule admins" gesagt ..geb ich dir voll recht....
das aber schon 2maps vorher auch

hää?du hast zu mir gesagt ich sollte das unterlassen??
davon hab ich echt nix mitbekommen, sry!!!!
und wenn denn hab ichs net beachtet warum sollt ich mir auch was von fakes names was sagen lassen die vielleicht gar keien admins sind??
woher sollte ich dann wissen das bimmel,bammel,bommel admins sind???bummel war hopster dat weis ich ja ..der hatte nix gesagt!und entfaked hast es mir net gesagt

ja hallo ich kenns nur mal so das wenn ich angeschossen wird meistens kein "sry" kommt(auf den meisten public servern) warum soll ichs dann machen??und hat bestimt nix mit überheblichkeit zu sondern mit solchen antworten die ich woanders bekomm

das mit den "kickt die schwulen admins" hast du wohl net den zusammenhang mit bekommen hab mein sinnlosen comment dazu gegeben weil auf einmal alle anfingen mit "kick den .." oder" kick mich" oder "kick...." das hast du wohl übersehen?!
die hast du net verwarnt!
warum nicht?

ausserdem ich red ich net von dir der dauernd kickt ohne begründung sondern auch andere member von euch!!!!

saga mal hab ihr keine Einsichten über die ADMIN Logfiles??
da könnte man nämlich einiges feststellen!!

@digga
genau das mein ich auch!!

vielleicht soltet ihr auch mal darüber nachdenken!

02.09.2002 13:59 [LDG]00_WC_Reiniger ist offline E-Mail an [LDG]00_WC_Reiniger senden Homepage von [LDG]00_WC_Reiniger Beiträge von [LDG]00_WC_Reiniger suchen Nehmen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Kontaktliste ein
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.963.877
Nächster Level: 16.259.327

2.295.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja is ja mal wieder typisch immer wenn ich aufm server bin

sowas passiert und noch 4 andre admins da sein können

wer wars mal wieder ??? sagen wa einfach mal der Over wars

is bestimmt richtig ....... traurig

02.09.2002 15:23 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

soooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyy grml grml

hab mich soch entschuldigt weil ich net mehr sicha war ....is doch net bös gemeint fehler unterlaufen mir auch ! !Augenzwinkern

bin jung und kann aus fehler lernen!! Augen rollen

tut mir leid bimmel/ bammel/ bommel Zunge raus

02.09.2002 15:33 [LDG]00_WC_Reiniger ist offline E-Mail an [LDG]00_WC_Reiniger senden Homepage von [LDG]00_WC_Reiniger Beiträge von [LDG]00_WC_Reiniger suchen Nehmen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Kontaktliste ein
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.963.877
Nächster Level: 16.259.327

2.295.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-----> Bimmel <----- danke

02.09.2002 15:37 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Clanmember

Hmm, also ich hab nix mit CS zu tun, wenn dann bin ich nur Zuschauer so im Hintergrund smile Aber man kann sich entschuldigen wenn man jemanden aus Team anschießt.
Du sagt bei Publicservern entschuldigt sich keiner, warste denn auf einem? War doch Clanserver.
Und dann zu Beleidigungen, ich finde schwule Admins, egal ob Spaß oder ned im Grunde sowieso kacke, und wenn ich das manchmal auf manchen Servern sehe, wie sich die Leute da beschimpfen, dann könnte ich wahrlich das Göbeln kriegen.
Für mich is das dann so, als wenn da lauter 10-14 jährige rumlaufen, wo die Eltern es verpasst haben, Ihren Kindern mal einen hinter die Löffel zu verpassen.
Sorry, aber wenn ich sowas lese muß ich da auch halt ma meinen Senf zu geben.

02.09.2002 15:37 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
CFO

Zitat:
Original von Morgaine

Du sagt bei Publicservern entschuldigt sich keiner, warste denn auf einem? War doch Clanserver.

Public = zwar Passwort, aber öffentlich zugänglich und somit Free for All

Clanserver = Extra Passwort ; laufender Clanwar (so meinen wir es zumindest [glaube ich Augenzwinkern ])

Ich glaube grundsätzlich ist das Thema aber abgeschlossen, nehmen wir alle Rücksicht aufeinander und behandeln uns (auch wenn wir uns nicht sehen) Respektvoll, dann haben wir auch mehr Spaß am Spielen.
Kann auch sein daß die (gottähnlichen) Admins auch Fehler machen. aber völlig grundlos wird auch nicht gehandelt - vielleicht reagiert manach einer mal über (ich auch schonmal)...

Weiterhin: Beschwerden immer hier ins Öffentliche, das hilft beiden Seiten!

02.09.2002 16:12 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Clanmember

Aso ups, thx für Aufklärung 103er
Ich meinte des auch ned böse, nur find ichs schade, das sich heutzutage bei online spielen keiner mehr benehmen kann. Das ist ja nicht nur bei CS so. Diablo2, Warcraft3... ist doch bei allen Games schon so.
Wie Du schon sagtest 103er, respektvoll behandeln. Sowas sollten sich mal viel mehr Leute zu Herzen nehmen, ich glaube dann würde es ja auch nicht zu solchen "kicks" kommen.

02.09.2002 16:51 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
Jungspund

jaja auch ältere leute benehmen sich wie kinnings...

in jedem steckt ein bissl kind!! großes Grinsen

Für mich is die sache gegessen.....solang ich net permanent gebanned werde(denn dafür bin ich zu nett) is alles roger!

weiteren kommentar dazu erspar ich mir is eh für mich sinnlos ....der andere sagt hü der andere hott.(net bös gemeint, wird blos so kommen)

THEMA SCHLIESSEN!! und passt auf die (gefährlichen) admins auf
fröhlich

02.09.2002 17:27 [LDG]00_WC_Reiniger ist offline E-Mail an [LDG]00_WC_Reiniger senden Homepage von [LDG]00_WC_Reiniger Beiträge von [LDG]00_WC_Reiniger suchen Nehmen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [LDG]00_WC_Reiniger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » ma ne frage