ma ne frage |
HyperSurf
Board-Admin

B-Net Acc.: Zelle Herkunft: Münster (NRW)
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.119.337
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
1.) Keine Ahnung, bin kein CSler
2.) Ich glaub nicht das Du die Geschichte mit Warlogin und HoD auch nur im Entferntesten kennst.
Vielleicht schilderste mal die genaue Situation in der Du gekickt worden bist!
__________________ Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)
|
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
~J. Patterson~
|
|
|
01.09.2002 22:32 |
|
|
HyperSurf
Board-Admin

B-Net Acc.: Zelle Herkunft: Münster (NRW)
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.119.337
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
Alles klar. Das wird intern weiter geklärt. Thx.
__________________ Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)
|
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
~J. Patterson~
|
|
|
01.09.2002 23:29 |
|
|
uebler 103er
CFO

Herkunft: Hamm
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.752.228
Nächster Level: 11.777.899
 |
|
Also, ich Kicke in letzter Zeit relativ schnell, weil sich die Spieler bei uns auf dem Server einfach nur noch unmöglich benehmen...
Ich kicke wenn:
#1 Jemand z.b. mehrmals am Start oder beim loslaufen TA macht und sich nicht entschuldigt (sei es mit Messer/Pistole...)
#2 ein angegriffenes Teammate zurückschiesst NACH Entschuldigung durch den Teamattacker (jedoch erst nach Vorwarnung) und somit "Rache" ausübt
#3 jemand ein- oder mehrmals Tks vollzieht, die beabsichtigt waren (und somit völlig ohne Nutzen!)
#4 jemand mehrmals und trotz Aufforderung es zu Unterlassen Beleidigungen gegen jegliche Spieler ausspricht, seien es Admins oder auch nicht (dazu zählt auch "Schwule Admins", nicht weil ich Probleme mit Schwulen habe sondern es in dem Moment von dir herablassend und beleidigend gemeint ist!)
#5 Spieler längere Zeit/Runden "afk" sind, und dadurch das Gameplay kaputt gemacht wird und die Runden in die Länge gezogen werden (nur dann). (Anm.: wenn man mal was Essen will o.ä. kann man in Spectator Modus wechseln!)
#6 unnötigerweise gecampt wird, hauptsächlich als angreifendes Team, aber auch abwehrendes. Hierbei versuche ich die Situation abzuschätzen ob das "Campen" SInn macht oder nicht. Hier erfolgt erst spät ein Kick nach mehrmaligem Ermahnen
#7 Spieler dem "Winning Team" joinen, also dem klar überlegenem Team ! Sei es nach joinen des Servers oder, schlimmer, nach einigen erfolglosen Runden des Betroffenen. Entweder wird der Spieler manuell dem unterlegenem Team "zugeteilt" (per Clanmod) oder sofort gekickt.
#8 Spieler Namen faken. Soll heissen nicht nur wenn sie das HoD Clantag missbrauchen (=ban nach Aufforderung sich umzubenennen), sondern sich auch "Arschficken" o.ä. nennen. Solche Namen brauchen wir nicht auf dem Server da wir keine Kinder mehr sind. Ebenso wird gekickt wenn jmd, sich nicht entfaken will bei mehr als guten Stats.
Weiteres fällt mir gerade nicht ein, aber wie ich schon sagte versuche ich die Situation abzuschätzen und die richtige Entscheidung zu treffen. Kommt jmd. einer Aufforderung durch Admins nicht nach Banne ich auch schonmal Leute!!! Beschwerden (wie deine) müssen hier ins Forum...
Zum Thema Fakenicks der Admins: jedem ist es selbst überlassen wie er sich nennen mag! Ich persönlich spiele fast jedsmal auf dem Server unter anderem Nick, sodaß auch meine Clankollegen oftmals nicht wissen wer ich bin. Falls jemand nach Admins fragt wird er sicherlich (hoffe ich doch) Antwort erhalten...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, jedoch habe ich nur für mich gesprochen, aber ich würde mich freuen wenn meine Clankollegen auch öfter so handeln würden um die Spielqualität auf dem Server endlich mal wieder zu erhöhen. In letzter Zeit herrscht ein Umgang untereinander der nicht mehr erträglich ist! Hier ist Handlungsbedarf und dem komme ich auch nach...
Grüsse, HoD|103er
01.09.2002 23:51 |
|
|
Hopster
Routinier

Herkunft: Rostock
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.075.284
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
lol ich war glaub ich auch da hab irgendwie nichts mitbekommen
__________________ das bin ich jetzt : !!!
Greni
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier. Eine besondere Gattung Soldat. G. pflegen sich besonders tief einzugraben, daher gilt: 'Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnt ein Greni drunter sein'.
|
|
01.09.2002 23:54 |
|
|
[LDG]00_WC_Reiniger
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.843
Nächster Level: 125.609
Themenstarter
 |
|
alles klar leutz net von euch so soll es sein ...ich mein hab ja nix gegen over , kenn ihn ja net.kann sich ja evtl. ändern falls er auf die lan in hamm kommt und ich auch.
@uebler
#1 mach ich net, nur bei BRUNDLE der brauch das manchmal =)
#2 ganz selten , bimmel aka over is mir in die schussbahn gelaufen und verlangte entschuldigung!?
#3 selten, wobei HoD member das auch gerne machen (sag jetz mal keine namen)
#4 nun gut hab ich gesagt aber war ja net böse gemeint blos das wissen die anderen ja net ,stimmt.
Jedoch nach den beiden wörtern>kick ohne aufforderung es zu unterlassen und deshalb ich net weis ob es deswegen war
#5 bin dafür, jedoch auch schon mal von HoD member gesehen
-ca. 8 runden, de_dust, CT
ich den TK(also mit nutzen) paar mal, weils ja wohl lange dauert
bis Ts ihn killen >kick für mich nach dem 4mal
-hab erfahren erst nach mehrmaligen auffordern anderer member is er in spec modus gewechselt
#6 1xmal heut gemacht auf de_dust
-einziger Ts gegen 3-4 CTs und wurd geslapt
#7 das is ne sauerei und net nur auf eurem Server mit den WTJ
#8 i.O.
So hab dazu auch mal meine meinung gesagt!
ausserdem hab ich das schon lange beobachtet was auf eurem server abgeht.
Jedenfalls Teams zu machen scheint manchmal ne ware lebensaufgabe zu sein
zu fake namen sag ich mal nix , da ich selber imma welche habe(Aerial$ heute..ähmm gestern) jedoch net auf UNSEREM LDG server da setz ich vorraus [LDG]vor jedem member is (habn aba auch schon probs mit paar leutz)
klar muss sowas hier rein wolte schon lange was schreiben und nu lohnt es sich ja
Ausführliche schilderung lass ich erstmal noch bzw. die/den namen der HoDler zusagen wo #5 , #3
P.S. hier mit möcht ich entschuldigen falls ein falscher HoDler beschuldigt worden is, denn Bimmel,bammel,bummel und bommel alles Hodler mit adminrechten und es sein kann das ich a/i/u/o versehntlich verwechselt habe ..sry aber thema is trotzdem das gleiche(logfiles könnten helfen)
__________________ Hahaha! Wicked! 1..2..3 and I come with the wicked style.
|
|
02.09.2002 01:40 |
|
|
Morgaine

Clanmember

Herkunft: Brandenburg
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.952.543
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hab zwar nix mit CS zu tun, aber ich finde 103er, hat genau die richtigen Gründe zum kicken
Aus genau solchen Gründen würde ich auch kicken
Beleidigungen oder Kraftausdrücke in Form von acc oder so, hat wohl keiner nötig

|
|
02.09.2002 10:13 |
|
|
Jaime
Haudegen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.967.155
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
Also gekickt hab ich dich, und du wurdest am Ende beim 3ten Kick mit einem 5minuten ban belegt von mir!
Und wenn Du hier jetzt das Unschuldslamm raushängen lassen willst, dann wird das nix, weil ich nur den Over ohne Grund und Warnungen jemals gekickt hab!
Ich hab dich zuerst relativ freundlich angesprochen, doch alles was zurückkam war ein trtoziges Maulen, zuerst hast du mich angeschossen und net amal netshculdigung gesagt, als ich dich drum bat meintest du nur " renn halt net rum", als du anfingst ständig " schwule admins " und sowas zu schreiben und ich dich bat das zu lassen, meintest du nur " halt dein maul"
Tolle Antowrten oder!
Als ich dich einmal gekickt hatte kamst du wieder und anstatt das du in Ruhe weiterspielst, musstest du natürlich weiter über admins herziehen, und es kam immer irgendwas , wie " kickt ihr schulen admins immer alle gleich" und sowas, also von normaler Unterhaltung nix zu finden!
Und nochwas, selbst wenn mir einer in den Weg rennt, und ich baller ihn ab sag ich sorry, bei einn FFA server fehlt halt das Teamplay und ich glaub auch wenn einem jemand in die Schussbahn rennt, dann muss man net total überheblich sein oder?
Aber nur das dus weißt ich hab dich net gekickt, weil du dich net entschuldigt hast sondern weil du nur "arschloch-antworten gegeben hast"
Wenn du das net kapierst dann haste auf unserem Server nix zu suchen"
MFG Jaime
__________________ MFG Jaime
|
|
02.09.2002 11:17 |
|
|
uebler 103er
CFO

|
|
*zustimm*
Ich denke hier geht der Kick und der Temp-Ban in Ordnung, hätte es auch so getan!
Hiermit sollte es aber dann auch abgeschlossen sein, wir haben dir vernünftige Antworten gegeben und unsere meinung dargelegt.
Bei uns soll halt endlich wieder vernünftige Spielkultur herrschen, ebenso wie :Respekt untereinander! Da gehören solche Kraftausdrücke nicht hin, auch wenn man sehr verärgert ist...
Ich hoffe du bist mit unserer Handlungsweise einverstanden, falls nicht musst du ja nicht auf der Bleiplantage spielen.
Grüsse und Happy fraggin`
HoD|103er
02.09.2002 12:10 |
|
|
DiggerTT
WeltBESTER Karlsson

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.197.444
Nächster Level: 55.714.302
 |
|
| Zitat: |
Original von uebler 103er
Falls jemand nach Admins fragt wird er sicherlich (hoffe ich doch) Antwort erhalten...
|
|
Da hoffst du falsch... ich war gestern auf dem Server, und habe nach leuten von HoD gefragt, und bekam als antwort das niemand da wäre... Obwohl auch dieser gewisse Bimmel und Bummel usw. anwesend waren...
MFG
Digg@
|
|
02.09.2002 12:20 |
|
|
Overmind
Legendary BungeeJumper

Herkunft: Hinter den 7 Bergen
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.963.877
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
ja is ja mal wieder typisch immer wenn ich aufm server bin
sowas passiert und noch 4 andre admins da sein können
wer wars mal wieder ??? sagen wa einfach mal der Over wars
is bestimmt richtig .......

|
|
02.09.2002 15:23 |
|
|
[LDG]00_WC_Reiniger
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.843
Nächster Level: 125.609
Themenstarter
 |
|
|
02.09.2002 15:33 |
|
|
Overmind
Legendary BungeeJumper

Herkunft: Hinter den 7 Bergen
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.963.877
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
-----> Bimmel <----- danke

|
|
02.09.2002 15:37 |
|
|
Morgaine

Clanmember

|
|
Hmm, also ich hab nix mit CS zu tun, wenn dann bin ich nur Zuschauer so im Hintergrund
Aber man kann sich entschuldigen wenn man jemanden aus Team anschießt.
Du sagt bei Publicservern entschuldigt sich keiner, warste denn auf einem? War doch Clanserver.
Und dann zu Beleidigungen, ich finde schwule Admins, egal ob Spaß oder ned im Grunde sowieso kacke, und wenn ich das manchmal auf manchen Servern sehe, wie sich die Leute da beschimpfen, dann könnte ich wahrlich das Göbeln kriegen.
Für mich is das dann so, als wenn da lauter 10-14 jährige rumlaufen, wo die Eltern es verpasst haben, Ihren Kindern mal einen hinter die Löffel zu verpassen.
Sorry, aber wenn ich sowas lese muß ich da auch halt ma meinen Senf zu geben.

|
|
02.09.2002 15:37 |
|
|
uebler 103er
CFO

|
|
| Zitat: |
Original von Morgaine
Du sagt bei Publicservern entschuldigt sich keiner, warste denn auf einem? War doch Clanserver.
|
|
Public = zwar Passwort, aber öffentlich zugänglich und somit Free for All
Clanserver = Extra Passwort ; laufender Clanwar (so meinen wir es zumindest [glaube ich
])
Ich glaube grundsätzlich ist das Thema aber abgeschlossen, nehmen wir alle Rücksicht aufeinander und behandeln uns (auch wenn wir uns nicht sehen) Respektvoll, dann haben wir auch mehr Spaß am Spielen.
Kann auch sein daß die (gottähnlichen) Admins auch Fehler machen. aber völlig grundlos wird auch nicht gehandelt - vielleicht reagiert manach einer mal über (ich auch schonmal)...
Weiterhin: Beschwerden immer hier ins Öffentliche, das hilft beiden Seiten!
02.09.2002 16:12 |
|
|
Morgaine

Clanmember

|
|
Aso ups, thx für Aufklärung 103er
Ich meinte des auch ned böse, nur find ichs schade, das sich heutzutage bei online spielen keiner mehr benehmen kann. Das ist ja nicht nur bei CS so. Diablo2, Warcraft3... ist doch bei allen Games schon so.
Wie Du schon sagtest 103er, respektvoll behandeln. Sowas sollten sich mal viel mehr Leute zu Herzen nehmen, ich glaube dann würde es ja auch nicht zu solchen "kicks" kommen.

|
|
02.09.2002 16:51 |
|
|
|