Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Nehmt ihr noch members auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr noch members auf?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nehmt ihr noch members auf? Streaky 06.01.2003 14:48
 RE: Nehmt ihr noch members auf? Ascin 06.01.2003 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streaky Streaky ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nienburg/Nähe Hanover

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.086.630
Nächster Level: 1.209.937

123.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nehmt ihr noch members auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all ertsmal,
ich hab am sonntag unter dem nick Streaky@Clansuche auf dem stricher server gezoggt und wurde dann von robin angesprochen ob ich einen clan suchen würde. eigentlich klar man eachte meinen nick gg. naja er meinte auf jedenfall ich solle mich mal in eurem irc cjannel bei hopster melden. da ich ihn aber bis zu diesem moment nicht angetroffen habe melde ich ich halt hier.
also meine fragen nehmt ihr noch members auf ?
wennja wie sieht es aus mit trialzeit, server bezahlen usw. aus ?
in hoffnung auf antwort Streaky
06.01.2003 14:48 Streaky ist offline E-Mail an Streaky senden Beiträge von Streaky suchen Nehmen Sie Streaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streaky in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.581.190
Nächster Level: 35.467.816

4.886.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen das du bis heute abend mal wartest , dann wird hoppi bestimmt da sein
servermiete wird hier im öffentlichen nicht unbedingt drüber geredet
trialzeit ist 4 wochen wie bei jedem
sprachprogramme wie gv und oder battlecom solltest du wohl schon haben
und auch montag abend so gegen 19.30 Uhr zeit haben da dann immer training ist
wie gesagt rest kläre lieber mit hopster
cya and hf
06.01.2003 16:08 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Nehmt ihr noch members auf?