Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: Bewerbung als Member [multi-Player] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Member [multi-Player]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-r-A-v-e-N D-r-A-v-e-N ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: Leverkusen [NRW]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.289
Nächster Level: 62.494

4.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung als Member [multi-Player] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ersma und tach allerseits .............................. (Achtung ! blöde Ansage)

Also ich wolte mich als Member bewerben.

gechattet bis jetzt habe ich mit DiggaTT von
CCG

so ich spiele mehrere spiele:

CounterStrike

nick : Draven (Strupi)
clan : war [BDF]aufgelöst ... [LHH]aufgelöst....
server: 217.196.72.122:27017 -=][-A$-][=- ToDe$aReNa <--- hier bin ich zuhause und meine besten Kumpels Dragon§oul und Masterdragon

Warcraft

acc: aktiv D-r-A-v-e-n lvl 13 Random
ToT Strupi lvl 14 Elfen
ToT [GEF]Strupi lvl 7 Elfen

Generals

acc: D-r-A-v-e-N (4/0/0) (wins/looses/abrüche)

Spiele sonst noch : DiabloII LoD, Starcraft, Dungeon Siege (activ)

Zu meiner Person:

Vorname: Andreas
Beruf : KFZ-Mechaniker (steht aufem Papier kan aber mehr)
MSN : donkiluncks@hotmail.com bitte keine emails hierher schicken funkst nicht ......

erreichen kann man mich ja über icq und msn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von D-r-A-v-e-N: 09.05.2003 19:38.

09.05.2003 19:35 D-r-A-v-e-N ist offline E-Mail an D-r-A-v-e-N senden Beiträge von D-r-A-v-e-N suchen Nehmen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D-r-A-v-e-N anzeigen
Tairan18188 Tairan18188 ist männlich

images/avatars/avatar-1051.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.304.104
Nächster Level: 16.259.327

1.955.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo großes Grinsen

du bist ja ein echter extremzocker großes Grinsen
und du willst nur CCG spielen hier im clan?

09.05.2003 19:40 Tairan18188 ist offline E-Mail an Tairan18188 senden Beiträge von Tairan18188 suchen Nehmen Sie Tairan18188 in Ihre Freundesliste auf
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.951.838
Nächster Level: 55.714.302

6.762.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hatten ja schon in der Lobby gesprochen!

Ich hab dich als CCG Trial freigeschaltet! Freude

MFG

Digg@
09.05.2003 19:40 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
realJIGGA realJIGGA ist männlich
König

images/avatars/avatar-395.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.526
Nächster Level: 8.476.240

396.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi ersma
mein beileid das leverkusen absteigt und werder butt bekommt cool

09.05.2003 19:58 realJIGGA ist offline E-Mail an realJIGGA senden Beiträge von realJIGGA suchen Nehmen Sie realJIGGA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realJIGGA in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.447.051
Nächster Level: 35.467.816

5.020.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi
welcome @ hod cnc
lese dir bitte alles wichtige im internen durch damit keine mißverständnisse entstehen

btw welche partei spielst du ???
09.05.2003 20:53 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von D-r-A-v-e-N
Hi an alle ! re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also stimt Leverkusen steigt ab grrr........ bin eh mehr köln fan großes Grinsen

also klar les ich mir alles durch danke

ne würde auch alles gerne im clan zocken Zunge raus

extremzocker bin ich nicht ....... nur selten hihi !

freut mich diggaTT sag ma wie heist du eigentlich ???

09.05.2003 22:15 D-r-A-v-e-N ist offline E-Mail an D-r-A-v-e-N senden Beiträge von D-r-A-v-e-N suchen Nehmen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D-r-A-v-e-N anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.951.838
Nächster Level: 55.714.302

6.762.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schreib einfach Digga Augenzwinkern
09.05.2003 22:25 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.303.885
Nächster Level: 74.818.307

514.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch an dich ein Hihoooooooooooooooo Draven
Sehn uns ja dann ma in Wc3
Channel ist: Clan wc3.hod

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
09.05.2003 22:28 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

alles klar
DiGGaTT
nice one

Hi Ho Cyber klar ich komm ma in den chanel Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-r-A-v-e-N: 09.05.2003 22:33.

09.05.2003 22:29 D-r-A-v-e-N ist offline E-Mail an D-r-A-v-e-N senden Beiträge von D-r-A-v-e-N suchen Nehmen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D-r-A-v-e-N anzeigen
uebler 103er uebler 103er ist männlich
CFO

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Hamm

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.693.552
Nächster Level: 11.777.899

84.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho und ein herzliches Hallo an dich da draussen Freude cool fröhlich

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns bei sämtlichen Spielen cool

Irc-Clanchannel ist #cs.hod @ Qnet

Cs-Server: 213.202.202.126:27015 HoD|Bleiplantage pw: krombacher

Falls du bereit bist aktiv CS zu zocken, an Trains und CWs teilzunehmen würde auch für dich eine Servergebühr von max. 6 Euro anfallen, das jedoch müsstest du mit Shadow besprechen Freude

Allenfalls Viel Spaß und Have Fun!!!!!

09.05.2003 22:34 uebler 103er ist offline E-Mail an uebler 103er senden Homepage von uebler 103er Beiträge von uebler 103er suchen Nehmen Sie uebler 103er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uebler 103er in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uebler 103er anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 15.519.561

739.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch mal ein Hi von mir.

Hast du den MSN Messenger schon, dann adde mich mal:
Jestjail@hotmail.com
Thx
09.05.2003 22:54 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.447.051
Nächster Level: 35.467.816

5.020.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bewerbung als Member [multi-Player] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D-r-A-v-e-N
MSN : donkiluncks@hotmail.com erreichen kann man mich ja über icq und msn

coli coli
tztztz lies mal alles dann sind die fragen über Zunge raus
09.05.2003 22:59 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 15.519.561

739.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oje, ich sollte echt mal anfangen, die Threads zu lesen, bevor ich was schreibe großes Grinsen
Mann bin ich fertig Dat gibt einen..
09.05.2003 23:02 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
abadonn abadonn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Münster

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.621.620
Nächster Level: 3.025.107

403.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome 2 HoD auch von mir!!!!

10.05.2003 03:42 abadonn ist offline E-Mail an abadonn senden Homepage von abadonn Beiträge von abadonn suchen Nehmen Sie abadonn in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Clanmember

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Brandenburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.849.313
Nächster Level: 22.308.442

2.459.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kommt vom zulange pennen Coli Augenzwinkern

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei dem verrückten Haufen hier fröhlich fröhlich

10.05.2003 07:26 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgaine anzeigen
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Erfahrungspunkte: 10.494.437

1.283.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juhu endlich jm der ds zockt!!!!!

Ach herzlich Willkommen bei HoD.

10.05.2003 08:12 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Grünschnabel

DungeonSiege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHe ganzrecht ich zocke auch dungeon siege ! am besten gefällt mir die map diablo-vs-7 ...... Aber auch dort giebt es zu viele cheater mitlerweile die sich ihre zauber selber machen und waffen ......... Das fuckt mich voll ab !!!

10.05.2003 09:36 D-r-A-v-e-N ist offline E-Mail an D-r-A-v-e-N senden Beiträge von D-r-A-v-e-N suchen Nehmen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-r-A-v-e-N in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D-r-A-v-e-N anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.303.885
Nächster Level: 74.818.307

514.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiele auch Dungeon Siege nur net aktiv^^.

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
10.05.2003 10:37 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.817.290
Nächster Level: 86.547.382

5.730.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DungeonSiege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WhiteWolf
Welcome to Hammer-of-Darkness

coli@ stimmt ^^ kommt von zu viel schlafen *G
gladi@ hab einige in meiner friendlist die ds spielen ^^ kann ja paar abgeben

10.05.2003 10:42 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
gladiator gladiator ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-593.gif

Erfahrungspunkte: 10.494.437

1.283.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau,ich brauche ds spieler die activ spielen.Und vielleicht können die in eminem Problem helfen:Ich hab meinen Helden auf einem Bestimmten grad gebracht (nein nicht 150) und ich kann steigt net weiter auf.und die map die du mir erwähnt hast kenn ich gar nicht@draven.Wann hast du zeit zum zocken?am besten neuen charakter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gladiator: 10.05.2003 12:36.

10.05.2003 12:25 gladiator ist offline E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Nehmen Sie gladiator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gladiator anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Hinweis: Bewerbung als Member [multi-Player]