Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » alte menschen und pcs....no comment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alte menschen und pcs....no comment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derhallo derhallo ist männlich
Ober-Nervensäge

Herkunft: Hamm

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.412
Nächster Level: 1.460.206

109.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alte menschen und pcs....no comment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt euch mal alle darüber informieren, was mir letztens so passiert is:

also... eines schönen tages war ich bei meinen großeltern und ich rief o großmuter was hast du denn für scharfe zähne...ach ne das war ne andere geschichte...also...mein opa hat nen computer billig erstanden...den hat er jetz also in seinem keller stehen...klasse war an dem pc dass er keine maus hatte...also brachte ich ihm diese standart 2 tastenkugelmaus mit...richtig schlimm war aber dass das teil keinen vernünftigen mausport hatte...da war noch dieser alt dran mit diesem seltsamen anschluss...ka wie der sich schimpft...an diesem tag hatte ich also diese tolle und schwierige mission meinem opa zu zeigen wie man per tastatur einen alten pc bedient...was heißt: wie kann man die (grundwindows)spiele aufmachen....und wie kann man sie mit tastatur spielen..was ich selbst erst mal herausfinden musste...(mir reicht in solchen fällen eigentlich die kenntnis davon wie man die spiele wieder schließt...)...eine passende maus hat meine mutter dann von der arbeit mitgebracht...

an einem der nächsten tage ging ich noch mal hin....sie kamen irgendwie nicht in windows rein(95...oh man)so tippte ich einfach win ein und es ging wieder...das hab ich gut gemacht....einen fahrtweg von etwa 5 bis 10 miuten hab ich mit einer arbeit von 5 bis 10 sekunden wieder ausgeglichen...gut dass ich meinem großvater noch spiele mitgebracht hatte..sonst wär das nich gut für meinen blutdruck gewesen...ich hatte ihm 3 spiele mitgebracht...einmal skat...von meinem vater welches nicht lief....einmal mahjongg...das lief eigentlich tadellos...und moorhuhn 2...das hat auf dem rechner echt richtig stark geruckelt...

rotes Gesicht ...so falls jemand das jetzt gelesen hat und nich eingeschlafen ist, würd ich gerne seine meinung dazu hören....alte leute und computer...ich sag nix dazu

grr
28.11.2004 18:10 derhallo ist offline E-Mail an derhallo senden Homepage von derhallo Beiträge von derhallo suchen Nehmen Sie derhallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derhallo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derhallo anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.193.504
Nächster Level: 55.714.302

6.520.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwules mädchen, hör auf zu jammern! Zunge raus
28.11.2004 18:14 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.274.437
Nächster Level: 41.283.177

4.008.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein kommentar

28.11.2004 18:17 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.148.054
Nächster Level: 13.849.320

701.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

falsches Forum Augen rollen

Las dich überraschen :-)
28.11.2004 19:28 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
Ober-Nervensäge

Themenstarter Thema begonnen von derhallo

ich weiß aber in das fun forum oda wie das heißt komm ich doch nich rein...unglücklich

grr
28.11.2004 19:31 derhallo ist offline E-Mail an derhallo senden Homepage von derhallo Beiträge von derhallo suchen Nehmen Sie derhallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derhallo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derhallo anzeigen
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.148.054
Nächster Level: 13.849.320

701.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he he na dann mach weiter Augen rollen

Las dich überraschen :-)
28.11.2004 19:57 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
Ober-Nervensäge

Themenstarter Thema begonnen von derhallo

wenn ich noch mehr zu berichten hab.....

grr
29.11.2004 14:26 derhallo ist offline E-Mail an derhallo senden Homepage von derhallo Beiträge von derhallo suchen Nehmen Sie derhallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derhallo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derhallo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » alte menschen und pcs....no comment