Happy Birthday Indz |
HyperSurf
Board-Admin

Registration Date: 06.10.2001
B-Net Acc.: Zelle Herkunft: Münster (NRW)
Level: 55 [?]
Experience: 26,064,320
Next Level: 26,073,450
 |
|
Wir sehen uns Samstag auf Deiner Party
__________________ Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)
|
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
~J. Patterson~
|
|
|
07.09.2009 19:11 |
|
|
Casin
Foren Gott

Registration Date: 09.10.2001
Herkunft: NRW / Bottrop
Level: 52 [?]
Experience: 14,086,632
Next Level: 16,259,327
 |
|
Alles Jute nachträglich, Indz.
__________________ Der Optimist glaubt das dies die beste aller Welten sei, der Pessimist befürchtet das das der Wahrheit entspricht.
Wer glaubt was hier steht, ist selber schuld!
|
|
08.09.2009 06:51 |
|
|
WhiteWolf
Meow Meow

Registration Date: 13.09.2002
B-Net Acc.: IIwhiteII Herkunft: Siegerland
Level: 55 [?]
Experience: 23,813,947
Next Level: 26,073,450
 |
|
happy birhtday indz :p nachträglich
__________________ (\__/)
(O.o )
(> < )
Ĝi estas Bunny. Duplicatas Bunny en via signaturo, tiel helpas vi ĝin al la monddomino!
Wenn Du einmal einenm Menschen begegnest,
der Dir das Lächeln, das Du verdienst, versagt,
sei großzügig, schenke ihm das Deine,
weil niemand ein Lächeln so nötig hat, wie der,
der es anderen Menschen nicht geben kann.
Sein Herz ist stehn geblieben, aber seine Uhren ticken weiter†
Darkwing Duck - Der einzige Held, der Pink,ÿ respektieve Lila tragen darf und immer noch viel zu cool ist.
zerfall? - Das was war ist wahr, aber alles was man sich merkt und wiedergibt ist die erste Verfälschung, aber selbst die Verfälschung ist wahr. Alles ist wahr, aber nicht mehr das Gleiche wie der Ursprung vom Wahren.
verstehen? - Ein Wort ist ein Eindruck, unser Wortschatz ist riesig, niemals wird ein Mensch allein alle Wörter kennen, weil er nicht alle Eindrücke kennen lernen wird.
konstanten? - Alles was ist, alles was sein und war, gehört einer kosmologische Einheit. Alles darin schwimmt, verändert, zerstört und erschaft, aber es bleibt immer Alles.
wissbegierig? - Mir fehlt immer der letzte Wert für meine Weltformel. Für diesen letzten Wert muss ich immer aus meiner bestehende Welt hinaus in einer viel größere Welt... mist, ein neuer fehlender letzter Wert
perfektionist? - Ich kann die bisherige Menschheit auslöschen. Ein Utopia erschaffen, neue Menschen. Sie alle Wege der Welt zu lehren. Sie wären glücklicher als ein Mensch jemals war. Sie werden den Weltraum kolonisieren innerhalb eines Fingerschnips. Aber jedesmal wenn ein unerwartetes Ereigniss passiert, ist mein Utopia in gefahr, meine Menschen.
Tago estas unua mondrotacio = falsa
|
|
08.09.2009 17:02 |
|
|
Indz
Moderator

Registration Date: 12.01.2005
Herkunft: Metelen
Level: 35 [?]
Experience: 752,085
Next Level: 824,290
 |
|
Thanks
__________________ Indz, Level 80 Zwerg Schurke (Elementarlederverarbeitung 450, Verzauberkunst 450)
Indz, Level 49 Hobbit Schurke (Historiker)
|
|
08.09.2009 18:12 |
|
|
Squall_Lionhead
Lebende Foren Legende

Registration Date: 11.07.2003
Herkunft: Oldenburg; Niedersachsen
Level: 45 [?]
Experience: 5,060,090
Next Level: 5,107,448