Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Die Leader, Squad-Leader und Orga von HoD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Leader, Squad-Leader und Orga von HoD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue blue ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.302
B-Net Acc.: 13lueI)ragoN

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.744.564
Nächster Level: 10.000.000

1.255.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ban dich selber n4p
19.02.2007 18:06 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.534.328
Nächster Level: 64.602.553

2.068.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
19.02.2007 18:06 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker


images/avatars/avatar-1602.jpg

Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 3.931

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.395.240
Nächster Level: 30.430.899

35.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Leader, Squad-Leader und Orga von HoD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
Horde auf Blackrock:

Cybermaster (ig Anduryondon)
Darkwing (ig Moneypenny)
Chaox
Tuki
Tanatos
Teiresias



das verzeih ich dir nie!

__________________

19.02.2007 18:07 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.997.878
Nächster Level: 100.000.000

2.002.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was den?

wenn da jemand fehlt oder so - hab mir die liste natürlich nicht aus den fingern gesogen. Dann muss der jenige sich selbst die schuld geben, weil er nich genug im forum ließt.

und @blue:
Zelle macht doch mehr für den Clan als Don und Ana

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
19.02.2007 22:10 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker


images/avatars/avatar-1602.jpg

Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 3.931

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.395.240
Nächster Level: 30.430.899

35.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fehle da-.-

und in das öffentliche schau ich überhaupt nicht rein, sonst hätte ich dir das schon am tage deines anfangsposts gesagt._.

__________________

19.02.2007 22:23 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.997.878
Nächster Level: 100.000.000

2.002.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solltest du aber ein auge drauf haben. sonst entgeht dir sowas Augenzwinkern

und ich glaub ich hab vorher irgendwo im internen, vlt sogar auch im wow-forum nachgefragt wen ich hinschreiben soll.

najo die liste muss so oder so ab und zu aktualisiert werden

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
20.02.2007 00:16 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker


images/avatars/avatar-1602.jpg

Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 3.931

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.395.240
Nächster Level: 30.430.899

35.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Leader, Squad-Leader und Orga von HoD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
Horde auf Blackrock:

Cybermaster (ig Anduryondon)
Darkwing (ig Moneypenny)
Chaox
Tuki
Tanatos
Teiresias
Sparda



ma schön, dieses eine mal sei dir noch verziehen Zunge raus

__________________

20.02.2007 00:22 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Cuxhaven

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.600
Nächster Level: 1.460.206

237.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notiert mal Dalvan noch auf Allianz-Seite.

__________________
Thorgrim

~ Jägerzwerg, Level 70 ~
27.02.2007 01:53 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf
xenonxell xenonxell ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 1.012

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.801.826
Nächster Level: 7.172.237

370.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrim
Notiert mal Dalvan noch auf Allianz-Seite.


Ne! Bloß nicht, der stinkt ;P

__________________
«!... Erzbaron - GodSlayer ...!»
# ..the mighty one - a legend.. #

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"

(Johann Wolfgang von Goethe)

27.02.2007 01:58 xenonxell ist offline E-Mail an xenonxell senden Beiträge von xenonxell suchen Nehmen Sie xenonxell in Ihre Freundesliste auf
Dalvan Dalvan ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 1.508

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.072.838
Nächster Level: 11.777.899

1.705.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf?!^^

__________________

27.02.2007 02:01 Dalvan ist offline E-Mail an Dalvan senden Beiträge von Dalvan suchen Nehmen Sie Dalvan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalvan in Ihre Kontaktliste ein
Imba Imba ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1492.gif

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 3.445

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.120.277
Nächster Level: 26.073.450

1.953.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch dafür das die leader in wc3 zu schams gemacht werden und auch sa aufn ts (bis auf lukas er missbraucht es) smile bekommen

__________________


27.02.2007 16:26 Imba ist offline E-Mail an Imba senden Beiträge von Imba suchen Nehmen Sie Imba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imba anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.658.410
Nächster Level: 35.467.816

3.809.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du bist ja kein leader mehr :p

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

27.02.2007 16:29 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.464.399
Nächster Level: 86.547.382

9.082.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, sa kriegen nur ausgewählte Leute Zunge raus
Sind atm sogar schon fast zuviele mit sa.

__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


27.02.2007 16:30 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.997.878
Nächster Level: 100.000.000

2.002.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imba
wäre auch dafür das die leader in wc3 zu schams gemacht werden und auch sa aufn ts (bis auf lukas er missbraucht es) smile bekommen


schams: ok. aber wirklich nur die leader. hoffe wenigens die sind veranwortungsbewusst genug

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
27.02.2007 17:15 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.534.328
Nächster Level: 64.602.553

2.068.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
Zitat:
Original von Imba
wäre auch dafür das die leader in wc3 zu schams gemacht werden und auch sa aufn ts (bis auf lukas er missbraucht es) smile bekommen


schams: ok. aber wirklich nur die leader. hoffe wenigens die sind veranwortungsbewusst genug





__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
27.02.2007 18:45 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Die Leader, Squad-Leader und Orga von HoD

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 9.803s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.035s | PHP: -27908.57% | SQL: 28008.57%