Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Einer Benutzergruppe beitreten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einer Benutzergruppe beitreten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imba Imba ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1492.gif

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 3.445

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.166.504
Nächster Level: 26.073.450

1.906.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer Benutzergruppe beitreten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mit diesen Thread beschreibe ich mit Worten und Bildern wie man sich in einer Benutzergruppe (in diesem Fall Tryout Wc3) anmeldet.
Ich sage schonmal so, ich würde erst die Bilder öffnen, dass ihr gleich es auch bildlich vor euren Auge zu sehen habt.

1. Schritt:

Um sich in einer Benutzergruppe anzumelden muss man sich erstmal registrieren lassen.

--> Einfach auf den Knopf oben drücken mit den namen "Registrieren" (Siehe bild "Registrieren")

2. Schritt:

Nun wurde man freigeschalten und logt sich nu mit seinen Account in das HoD forum ein.
Nun müsst ihr um einer Benutzergruppe beizutreten auf Profil gehen. (Siehe Bild "Profil")

3. Schritt:

Jetzt gehen wir zur "Benutzergruppen-hauptübersicht".

-->Nun drückt ihr auf das Feld "Benutzergruppen" , dieses liegt bei mir rechts unten.
(Siehe Bild "Benutzergruppen")

4. Schritt:

Der letzte Schritt wird jetzt gemacht. Wir treten jetzt der Gruppe Tryout Wc3 bei.

--> Ihr müsst die Gruppe Tryouts Wc3 suchen (Namen stehen links) und wenn ihr die gefunden habt müsst ihr rechts auf "dieser Gruppe beitreten" klicken.
(Siehe Bild "Gruppe beitreten")

Jetzt müsst ihr noch warten bist ihr freigeschalten werdet (dauert nich solange) und seid in der Benutzergruppe "Tryout Wc3".

Ich hoffe es hat euch weitergeholfen.

Mfg Imbi

Dateianhang:
rar Bilder.rar (596 KB, 544 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Imba: 05.11.2006 16:56.

05.11.2006 16:34 Imba ist offline E-Mail an Imba senden Beiträge von Imba suchen Nehmen Sie Imba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imba anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.718.190
Nächster Level: 35.467.816

3.749.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good work smile

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

05.11.2006 16:51 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin


images/avatars/avatar-1591.jpg

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 9.397
B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.590.493
Nächster Level: 86.547.382

8.956.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/topped

__________________
Daireen, Level 70 Nachtelf Priester (Alchemie 375 / Kräuterkunde 375)

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~


05.11.2006 19:26 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Tau3r Tau3r ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1589.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.781
Herkunft: Freiburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.063.628
Nächster Level: 13.849.320

785.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch!

__________________
Battle.net Account
06.11.2006 00:14 Tau3r ist offline E-Mail an Tau3r senden Beiträge von Tau3r suchen Nehmen Sie Tau3r in Ihre Freundesliste auf
try-too try-too ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1544.png

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 140
Herkunft: salzburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.430
Nächster Level: 1.000.000

103.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n1
06.11.2006 09:50 try-too ist offline E-Mail an try-too senden Homepage von try-too Beiträge von try-too suchen Nehmen Sie try-too in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie try-too in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.683.676
Nächster Level: 74.818.307

134.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

change:

statt wc3 try-out, jetzten bei Securitygroup WC3 bewerben!

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
04.12.2006 06:02 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Einer Benutzergruppe beitreten.

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 38.077s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.027s | PHP: -140925.93% | SQL: 141025.93%