Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Ally Mage Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ally Mage Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birling Birling ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.246
Nächster Level: 7.465

1.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ally Mage Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin der Chris und bin 24 Jahre JUNG!!
Ich wohne in Erbach, was wiederum in Südhessen ist.
Ich habe 2000er DSL, denke aber über 6000er DSL nach.
Ich habe einen 70 Mage (Frost) , mit dem Ingamenick "Birling" (Mensch), und würde mich sehr freuen bei euch in der Gilde ein neues zu Hause zu finden.
Wie ich auf HoD komme? ich habe vor geraumer Zeit den schnuckligen (; Smocky kennengelernt. glaube es war in SW und wie es der Zufall wollte sin wir uns dann auch öfters übern Weg gelaufen, dabei hab ich ihn auch ein bissel über HoD ausgequetscht und es gefiel mir was er sagte. Also hab ich ihn gefragt ob man noch fähige Leute gebrauchen könnte und er verwies mich dann auf eure Page.

Ich glaube das ich keine Items posten muss die ich zur Zeit habe da es ja mittlerweile das Arsenal gibt und man sich da alles genau anschaun kann.

Der Grund wieso ich die Gilde wechseln will, is der das meine aktuelle Gilde sich zwar auch mit Karazhan beschäftigt, aber es manchmal problematisch wird 10 Leute zu haben, obwohl es genügend Anmeldungen gibt, es gibt halt Leute die nicht zuverlässig sind und das nervt mich dann doch, dass der Raid dann deswegen abgebrochen wird.
Desweiteren seh ich aus diesen Gründen total schwarz, was die 25er Instanzen betrifft!
Um es kurz zu sagen, ich suche eine Gilde, deren Mitglieder zuverlässig sind.
Natürlich spielt man WoW auch aus Spass, aber man will auch was erreichen und das hab ich vor (:

Ich spiel seit Oktober 06 WoW, bin mehrere Stunden am Tag online, außer am WE da geh ich feiern (;
Des weiteren hab ich noch nen 23er Krieger und nen 20er Tauren Schamane, die beiden Chars LvL ich mit RL Kollegen.

Ja das wars so weit, falls es noch Fragen von eurer Seite ausgibt, mein Ingamenick kennt ihr ja (;

mfg chris

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birling: 10.04.2007 14:10.

10.04.2007 13:39 Birling ist offline E-Mail an Birling senden Beiträge von Birling suchen Nehmen Sie Birling in Ihre Freundesliste auf
Smocky
Foren As


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 56

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.330
Nächster Level: 369.628

7.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hab Birling ins forum verwiesen...ein sehr netter mage...hohe onlinezeiten und sein equi verbessert er auch ständig smile

und btw seine ansichten gefallen mir auch was die zuverlässigkeit usw betrifft *g*

gruss Smo
10.04.2007 14:43 Smocky ist offline E-Mail an Smocky senden Beiträge von Smocky suchen Nehmen Sie Smocky in Ihre Freundesliste auf
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson


images/avatars/avatar-846.gif

Dabei seit: 06.10.2001
Beiträge: 5.495

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.372.374
Nächster Level: 47.989.448

2.617.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ally Mage Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birling

Wie ich auf HoD komme? ich habe vor geraumer Zeit den schnuckligen (; Smocky kennengelernt. glaube es war in SW und wie e...


...wo sonst?

Zur Bewerbung wird sich sicher bald ein Offizier melden - solange schliesse ich das Thema hier erstmal.

MFG

Digga
10.04.2007 15:51 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: Ally Mage Bewerbung

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 28.49s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.029s | PHP: -98141.38% | SQL: 98241.38%