Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imperfecto imperfecto ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 149
B-Net Acc.: lmperfecto
Herkunft: Dielheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 923.742
Nächster Level: 1.000.000

76.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sven
Alter: 18
Wohnort: unbekannt
Warum [HoD]: langeweile
Verbindungsart: ka


Hallo,

also ich bin der imperfecto und schreibe hier meine Bewerbung an den Clan HoD ich komme mit Killa[lee] und Guru] die beiden werden ein paar von euch kennen wir drei haben über 2 jahre auch einen Clan geführt der aber durch verschiedene GRünden auseinander gegangen ist. Jetzt suchen wir 3 nach einer neuen Lösung und dann sind wir auch HOD gekommen Ock- ist ein alter Member von TmRe der jetzt auch bei euch ist und er sagt nur gutes smile , und somit haben wir dann die Idee gehabt zu euch zu kommen. Ich werde keine Intresse daran haben(Liga usw.) ich bin einfach einer der gute Laune hat und oft Aktive ist, bin zwar net der beste aber nunja müsst ihr wissen. So ich hoffe das reicht für euch um einen guten Eindruck zuhinterlassen.

mfg

imperfecto
25.05.2007 17:56 imperfecto ist offline Homepage von imperfecto Beiträge von imperfecto suchen Nehmen Sie imperfecto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie imperfecto in Ihre Kontaktliste ein
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.716.874
Nächster Level: 35.467.816

3.750.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Killa[lee und ich glaube guru ist sein bruder hab ich vor HoD mal in nem clan gespielt..war damals als ich eine woche wc3 hatte *g* 4N oder so hießen die großes Grinsen

das die beiden was können, weiß ich, aber ne trilaphase is in jemdefall drine..bin also dafür!

welcome

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

25.05.2007 18:41 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
Imba Imba ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1492.gif

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 3.445

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.165.486
Nächster Level: 26.073.450

1.907.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

killa[lee is sehr nett und habe ihn schon in der esl abgezogen ^^

__________________


26.05.2007 00:06 Imba ist offline E-Mail an Imba senden Beiträge von Imba suchen Nehmen Sie Imba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imba anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.164.137
Nächster Level: 100.000.000

1.835.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also wir besprechen das gerade im internen leader forum

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
26.05.2007 11:03 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
al-wahid al-wahid ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.002
B-Net Acc.: oCk- , aL-waHid
Herkunft: Hessen(Wiesbaden)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.944.118
Nächster Level: 13.849.320

905.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus jungs großes Grinsen
hoffe ihr werdet aufgenommen.. viel glück Augenzwinkern

__________________
Heey! Wir wolln die Eisbärn sehn.. WooOhooOh
26.05.2007 14:32 al-wahid ist offline E-Mail an al-wahid senden Beiträge von al-wahid suchen Nehmen Sie al-wahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie al-wahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von al-wahid anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.164.137
Nächster Level: 100.000.000

1.835.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, meldet euch mal alle im Forum an und stellt euch vor
(alter, Wohnort, Liga-Erfahrung, Clan-Historie,usw)

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
26.05.2007 17:24 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.164.137
Nächster Level: 100.000.000

1.835.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mohawk
ok, meldet euch mal alle im Forum an und stellt euch vor
(alter, Wohnort, Liga-Erfahrung, Clan-Historie,Rasse,usw)


das mein ich ernst.

Forenaktivität ist bei HoD genauso wichtig, wie bnet-aktivität, manner und zuverlässigkeit

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
27.05.2007 23:48 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Killa[lee]
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.389
Nächster Level: 13.278

889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi duke alles klar? lange nciht gesehen, kenn dich aj auch noch von damals hehe Augenzwinkern viele ats und liga spiele großes Grinsen bis dann, ock alles klaro?, imba hast mich abgezogen .. großes Grinsen hast ja stark gespietl alter Panse Augenzwinkern .. cya LG

__________________
For some people enough is enough. For few people enough is not enough, I'm one of few people.
30.05.2007 23:27 Killa[lee] ist offline E-Mail an Killa[lee] senden Beiträge von Killa[lee] suchen Nehmen Sie Killa[lee] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killa[lee] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killa[lee] anzeigen
al-wahid al-wahid ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.002
B-Net Acc.: oCk- , aL-waHid
Herkunft: Hessen(Wiesbaden)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.944.118
Nächster Level: 13.849.320

905.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bie mir alles fit xD
komm nur net all zu oft zum zok0rn.. das is leider schade unglücklich
aber zeiten werden sich auch wieder änderen und in 1 monat sind ja 6 wochen ferien.. glaube das is was drin^^

__________________
Heey! Wir wolln die Eisbärn sehn.. WooOhooOh
31.05.2007 16:23 al-wahid ist offline E-Mail an al-wahid senden Beiträge von al-wahid suchen Nehmen Sie al-wahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie al-wahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von al-wahid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Hallo

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 36.713s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.046s | PHP: -79710.87% | SQL: 79810.87%