Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Laren, Wächterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laren, Wächterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laren Laren ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-1584.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.970
Nächster Level: 38.246

7.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laren, Wächterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
Alter: 33
Wohnort: kleines Kaff in der Nähe von Bielefeld (NRW für Erdkunde-Schwänzer Augenzwinkern )
Warum [HoD]: Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer vernünftigen Gilde, wobei man das "vernünftig" nach Belieben auslegen kann smile . Lariel hat dann im öffentlichen Chan nach Mitgliedern gesucht und ich hab sie dann ein bisserl ausgequetscht. Ich denke, die Vorstellungen und Ziele passen ganz gut zusammen. Ausserdem ist sie zur Zeit als einzige Frau vllt doch bisserl allein, mal Schützenhilfe leisten gg.
Verbindungsart: DSL 4000

Ich habe bis vor ein paar Wochen WOW gespielt, hatte dort als main eine 70er Nachtelf Priesterin, die von 0 - 70 auf heilig geskillt war. Die WOW Entwicklung nach BC hat mir nicht wirklich gefallen und so habe ich mich mehr oder weniger auf HDRO gestürzt. Spiele aber immer noch ab und an WOW, wenn Raids anliegen und mal wieder Heilermangel ist smile .
Auf Morthond habe ich einen 37er Wächter, den ich aus persönlichen Gründen jedoch nicht weiterspielen werde. Mein Char auf Vanyar ist eine menschliche Wächterin, zur Zeit noch lvl 12, aber das wird sich relativ schnell nach oben bewegen Augenzwinkern .
TS2 und komplett funktionierendes Headset ist selbstverständlich vorhanden, zur Not auch noch aus WOW Gildenleitungszeit ein TS2Server.
Ziel ist in erster Linie, eine Sippe zu finden, in der das Spielen Spass macht, die Leute ihre Chars beherrschen und man auch mal einen Scherz machen kann. Ausserdem bin ich interessiert an möglichst gildeninternen Raids, erwarte Hilfsbereitschaft und Fairness. Meine Online-Zeiten variieren ziemlich, aber im allgemeinen bin ich relativ oft on, meistens vormittags und abends.

Erst mal viele Grüße

__________________
Wenn zwei Leute einer Meinung sind, ist einer überflüssig.
31.05.2007 23:23 Laren ist offline E-Mail an Laren senden Beiträge von Laren suchen Nehmen Sie Laren in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.726.984
Nächster Level: 47.989.448

1.262.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir, is'n Mädel! Freude
Lavi und allein...glaub mir, das ist auch gut so, 2 von deren Sorte wird der Clan nicht verkraften können. Augenzwinkern

Bewerbung hört sich sehr gut an, wie es nicht anders zuerwarten war, hat auch hier der Großteil der HdRO Mitglieder sehr lange WoW gespielt.
Bin kein Leader, aber gegen einen Probezeit, in der wir dich ausnutzen, das Geld aus der Tasche ziehen und dich am Ende an den meistbietenden verkaufen, spricht sicher nix. smile

Also Willkommen, man sieht sich ingame.

__________________
StarCitizen: Squadron 42
01.06.2007 01:08 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1451.gif

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 594
Herkunft: Bonn

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.050.107
Nächster Level: 4.297.834

247.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, meinen Segen haste nach unserem netten Gespräch gestern eh. großes Grinsen

Ich bin erst heute Abend wieder online, aber falls ein Typ namens "Indz" online ist heute tagsüber, sprich den einfach mal an. Er kann Dich auch in die Sippe inviten.

Herzlich Willkommen. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße!
~Lavi

01.06.2007 07:54 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Laren, Wächterin

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 29.706s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.040s | PHP: -74165% | SQL: 74265%