Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Powned, Waffenmeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powned, Waffenmeister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casca casca ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.387
Nächster Level: 13.278

891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Powned, Waffenmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Char: Powned / Mensch

Klasse: Waffenmeister / lvl10 :p

Warum hod: Ich bin ehrlich, ich weiß nicht viel über diese Gilde. Ich spiele lotro erst seit ein paar Tagen und bin demnach noch ziemlich unbewandt was dieses Spiel betrifft, logischerweise bezieht sich das auf den kompletten Spielinhalt, was hod natürlich miteinschließt. Nichts desto trotz wird lotro in Sachen Ablauf keine Ausnahme sein, alleine wird man nicht weit kommen. Spielspass steht bei mir an erster Stelle, der aus einer guten Mischung von einer vernünftigen Gilde, deren Leute sowie den spieltechnischen Fortschritt resultiert. Da ich innerhalb der kurzen Zeit seitdem ich spiele eine Person kennen gelernt habe, welche die gleichen Ziele wie ich verfolgt und sich nach längerer Suche bei euch beworben hat, ziehe ich somit gleich indem ich hier meine Bewerbung an euch richte.

Zocken: Ich habe aktiv 2 Jahre lang einen rogue in WoW gezockt und besitze über 1 ½ Jahre Erfahrung was raiden und den damit verbundenen Aufgaben betrifft. Ich biete euch daher die nötige Geduld bei neuen encountern, die Eigenschaft mich unterzuordnen sowie eine konstante dps die ich in die mobs dreschen werde. Dies gilt ebenso für das farmen und das unterstützen von Membern was den spielinhaltlichen Fortschritt betrifft.

Zur Person: Ich heiße Heiko, bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich denke ich bin eine recht umgängliche Person, die im richtigen Moment auch mal die Stimmung etwas auflockern kann ^^. Wär näheres erfahren will… ich beiße nicht, mich kann man anwispern Augenzwinkern .

Im Falle einer Einladung räume ich mir (sowie ihr mir wahrscheinlich auch) eine Probezeit ein, nicht aus Gründen hinterhältiger Gedanken sondern einfach um zu sehen ob ich mich bei euch wohl fühle und ob meine spielerischen Ziele den euren entsprechen. Ach ja ehe ich diese, eigentlich selbstverständlichen Angaben vergesse… vent/ts2 + headset ist vorhanden. Verbindungsart: DSL


my 2 coppers,
Heiko

__________________
Question: Slice & Dice, is it useful for PvE raids?
Answer: Sex, is it fun?
01.06.2007 09:34 casca ist offline E-Mail an casca senden Beiträge von casca suchen Nehmen Sie casca in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1451.gif

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 594
Herkunft: Bonn

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.049.622
Nächster Level: 4.297.834

248.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Powned,

wir haben ja gestern Abend schon kurz miteinander gewhispert. Freue mich, daß Du Dich so ausführlich bei uns beworben hast.
Ich denke, Deine und unsere Ziele und Erfahrungen stimmen ziemlich gut miteinander überein. Freude

Alter paßt und ein funtionierendes Headset + die Motivation dieses auch zu benutzen ist, ich sag mal, bei uns schon ziemlich wichtig, da die meiste Kommunikation innerhalb des Clans / der Sippe übers TS abläuft, ergo: Wir sind ein bißchen schreibfaul. *gg

Zum Thema Probezeit sei gesagt, daß das natürlich eine Sache ist, die von beiden Seiten kommt. Wir haben zwar in der Lotro-Sippe keine festgeschriebene Probezeit, aber ich denke, daß man relativ schnell merkt, ob jemand zueinander paßt oder nicht. Und da wir ja alle erwachsene Menschen sind, kann man ja auch miteinander sprechen, ohne daß das gleich in Streß ausarten muß, sollte es wieder Erwarten Probleme geben. großes Grinsen

Also, von meiner Seite aus, bist Du herzlich bei uns willkommen. Für den Sippeninvite sprich mich (ingame: Laviel) am besten heute Abend an oder wenn Du es nicht erwarten kannst, kannst Du auch versuchen, heute tagsüber Indz zu erreichen, der Dich auch inviten kann.

Es wäre super, wenn Du Dich noch unter "Profile" für die Benutzergruppe "HdRo-Tryout" bewerben könntest, dann kann ich Dich noch für das interne Lotro-Forum freischalten.
Gleiches gilt natürlich auch für Dich, Laren, wenn Du das hier liest, hab ich vergessen in Deinen Bewerbungsthread reinzuschreiben. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße!
~Lavi

01.06.2007 10:13 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Powned, Waffenmeister

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 24.809s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.053s | PHP: -46709.43% | SQL: 46809.43%