Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Schurke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schurke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaib kaib ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.192
Nächster Level: 7.465

1.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schurke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Char: Gerhart / Schurke
Name: Stefan
Alter: 23
Wohnort: Seebach, kleines Kaff im schönen Schwarzwald
Warum [HoD]: Ich habe einen rl Kumpel der schon längere Zeit bei euch ist! Ausserdem kenne ich euch aus früheren WoW Zeiten.
Verbindungsart: DSL


So wie die meisten HdRo Zocker habe auch ich eine 1 1/2 jährige Wow " Karriere" hinter mir. Da mir WoW mit dem Addon zu langweilig wurde, werde ich mich nun mal an HdRo probieren und bewerbe mich einfach mal bei euch


MfG

kaib
03.06.2007 15:09 kaib ist offline E-Mail an kaib senden Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaib in Ihre Kontaktliste ein
BlackCentaur BlackCentaur ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 408
Herkunft: Lauf bei Karlsruhe

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.897.581
Nächster Level: 3.025.107

127.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag ich mal servus und herzlich willkommen smile

__________________
3 Weize sin au e Schnizel un dann hesch erscht nix getrunke.
03.06.2007 15:24 BlackCentaur ist offline E-Mail an BlackCentaur senden Beiträge von BlackCentaur suchen Nehmen Sie BlackCentaur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCentaur in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Schurke

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 39.792s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.021s | PHP: -189385.71% | SQL: 189485.71%