Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Waffenmeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenmeister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShodanN
Grünschnabel


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.183
Nächster Level: 7.465

1.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Waffenmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

ich hab im codemasterforum einen gildenaufruf gestartet und wurde heri her verwissen smile
so da bin ich dan

zumir
Ich bin 23 jahre jung komme aus dem wunderschönen bayern Augenzwinkern
Bin leider schichtarbeiter und hab daher leider keine geregelten onlinezeiten. Hab schon einige mmorpgs aufm bukel (daoc, nc 1 2, swg, wow, gw usw)

Spiele in HdRo zur zeit einen Waffenmeister (name: ShodanN) der stufe 14 werde aber vermutlich noch einen Wächter starten. Bin noch absoluter neuanfänger was HdRo angeht und für jeden tip dankbar.

ja mhhhh was gibts sonst noch .....


würd mich freuen wen manvon euch was höhrt ... danke
11.06.2007 11:40 ShodanN ist offline E-Mail an ShodanN senden Beiträge von ShodanN suchen Nehmen Sie ShodanN in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1451.gif

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 594
Herkunft: Bonn

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.049.751
Nächster Level: 4.297.834

248.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shodan,

vielen Dank für Deine Bewerbung. :-)

Ich habe keine Bedenken gegen eine Aufnahme und würde mich freuen, wenn Du unsere kleine Sippe bereichern würdest.

Deine Schichtarbeit ist für uns sicher kein Problem, das kennen wir von vielen anderen Spielern damals in WoW.

Tja, was sei noch gesagt. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, sind wir meistens im TS2 aktiv und relativ schreibfaul, was den Sippenchat angeht. Es wäre also von Vorteil, wenn Du Dich dazu durchringen könntest, ab und zu mal TS2 anzuwerfen und einfach mit uns mitzuquatschen.^^
Das fördert den Zusammenhalt und man lernt sich auch viel schneller kennen und merkt, ob man zueinander paßt oder nicht.^^

Wenn Du also Interesse hast, sprich einfach mich (ingame: Laviel) oder Indz an. Wir inviten Dich dann in die Sippe.

__________________
Liebe Grüße!
~Lavi

11.06.2007 15:58 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung HdRo: Waffenmeister

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 50.399s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.022s | PHP: -228986.36% | SQL: 229086.36%