Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: 7. Spieltag: HoD vs UseLess Gaming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Spieltag: HoD vs UseLess Gaming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.169.350
Nächster Level: 100.000.000

1.830.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

7. Spieltag: HoD vs UseLess Gaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Im Clanwar gegen UseLess Gaming konnten wir mit 5:1 in Führung gehen. Überraschend gab June einen Punkt ab. Dafür holte diesmal Roady einen 2:0 Sieg, was von unserem 2on2-Team Blue und Hest in gewohnter Weise auf 5-1 erhöht wurde.

Zur Austragung der verleibenden 2 Partien warten wir noch auf Terminvorschläge seitens UseLess Gaming.

Die Situation in der Tabelle spitzt sich weiter zu. Es liegen noch 2 Spieltage vor uns. Der Kampf um den ersten Platz und damit den direkten Aufstieg gegen den Clan StFo ist im vollen Gange!

*update: Die Nachholspiele gingen 2:2 aus. White und Roady konnten ihr 2on2 gefahrlos 2:0 gewinnen, während wir das 1on1 leider kampflos abgeben mussten.




~ HoD * 7 * WC3CL * 3 * UsE *
~ hu,ne * June * 1 * TM, TR * 1 * Catchall * orc *
~ hu,ne * Roady * 2 * TM, TI * 0 * Melki * ud,orc *
~ na * Defwin * 0 * - * 2 * Defwin * na *
~ hu,hu * Roady,White * 2 * TR, TM * 0 * Levia,Bali * ud,ud *
~ ud,ne * Blue,Hest * 2 * TR, TM * 0 * Fifi,Gamer * orc,ud *





http://wc3cl.gamigo.de/wc3cl/table.asp?rn=5968496428&id=2b

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 19.01.2008 02:32.

13.01.2008 21:17 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.169.350
Nächster Level: 100.000.000

1.830.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum geht die URL nicht? zu lang?

Zudem noch ein Verbesserungsvorschlag:

Im 1on1 könnte man die verschiendenen Rassen die gespielt wurden nebeneinander statt untereinander anzeigen. Das wäre übersichtlicher abgegrenz gegenüber 2on2s.

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 13.01.2008 21:24.

13.01.2008 21:21 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.718.708
Nächster Level: 35.467.816

3.749.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoH ..du hast dich vertippt im 2n2

Blue,June hast du geschrieben

BLUe,Hest sollte es aber sein oder? *g*


€: ansonsten aber gratz jungs Augenzwinkern

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

13.01.2008 21:29 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.169.350
Nächster Level: 100.000.000

1.830.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mohawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duKe
@MoH ..du hast dich vertippt im 2n2

Blue,June hast du geschrieben

BLUe,Hest sollte es aber sein oder? *g*


€: ansonsten aber gratz jungs Augenzwinkern


jo danke war noch vom letzten mal kopiert.

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
13.01.2008 21:38 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: 7. Spieltag: HoD vs UseLess Gaming

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 33.306s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.024s | PHP: -138675% | SQL: 138775%