Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3: Blizzard kündigt Game Patch + No CD Patch an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blizzard kündigt Game Patch + No CD Patch an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.644.583
Nächster Level: 64.602.553

1.957.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blizzard kündigt Game Patch + No CD Patch an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits letzte Woche hat Blizzard im öffentlichen Battle.net Forum das baldige Erscheinen eines neuen Patches angekündigt:

A new year has begun and with that a promise was made to get the next Warcraft III patch out to our fans. During this process, I also hope I can shed some light on how the patching process works. On this thread, I will leave updates and announcements which will hopefully give you more insight into the status of this Warcraft III patch.

Warcraft III Patch Status

Gathering Community Feedback: Done
Gathering E-Sports Players Feedback: Done
Internal QA Testing: Done
Development Feedback: Done
Patch Development: In Progress
Final Internal QA: N/A

January 7th, 2008 - Met with the producer and was assured that the Warcraft III patch completion is to be brought up this week during their priority tasking meeting. The outcome of the meeting will be brought to my attention and then added on this thread. All estimated release times will also be added on this thread.

Karune

RTS Community Manager | Blizzard Entertainment



Zudem kündigte Karune nun das Entstehen eines No-CD Patches an, der noch vor dem eigentlichen Gamepatch erscheinen soll.

Als mögliches Erscheinungsdatum wurde hier frühestens der 28.01.2008 genannt.

Demnach lässt sich absehen, das der eigentliche Gamepatch wohl nicht vor März 2008 erscheinen wird. Die Community wartet jedoch gespannt, welche Änderungen uns im Einzelnen erwarten werden.

Den Forendiskussionen und Statements der Blizzard-Mitarbeiter kann man entnehmen, dass neben neuen Maps nach langer Zeit auch wieder einmal gewisse Angleichungen des Balancings vorgenommen werden sollen.





__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
17.01.2008 13:10 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.725.296
Nächster Level: 47.989.448

1.264.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich witzlos ein Battle.net Game mit einem Kopierschutz zuversehen.
Immerhin spielen 90% der Leute das Game wegen dem Multiplayer und da man dort eh gültigen CD Key braucht, kann mans gebrannt nicht zocken.

Überhaupt sinnlos die ganzen Kopierschutz Softwares, die verhindern vielleicht die ersten paar Tage ein reibungsloses spielen bei gebrannten Games, danach ist der Schutz eh geknackt.

Und wenn man dann noch bedenkt das viele Kopierschutz Softwares eher dem ehrlichen Käufer schaden als den Raubkopierern...

__________________
StarCitizen: Squadron 42
17.01.2008 13:16 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.644.583
Nächster Level: 64.602.553

1.957.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben, das einzig wichtige ist eh der Key, ohne kann man sowieso nicht sinnvoll zocken.

Und Blizz war bisher immer extrem gegen jede Art von No CD Patch / Cracks, haben sogar in der Vergangenheit schon Spieler nur wegen nutzen eines solchen Cracks gebannt.

Das sie nun ein Einsehen haben und man wohl bald endlich ohne CD zocken kann, liegt denke ich vor allem daran, das WC3 nun doch älter wird, und die meisten Nutzer die CD nun auch schon lange haben.

Denke da häufen sich mit der Zeit dann die Beschwerden, das Spieler wegen defekten CD´s WC3 nicht mehr nutzen können.

Gut das Blizzard jetzt ein Einsehen hat, mich hats auch immer genervt, dass mein einziges CD Fach mit der CD belegt ist (auch wenn man sie nach Connecten ins Battle.net entfernen konnte)

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
17.01.2008 13:21 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Star)Undead Star)Undead ist männlich
Routinier


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 299
B-Net Acc.: Nerdgaming

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.823.241
Nächster Level: 2.111.327

288.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde 2004 für NoCd gebannt

__________________
Ich brauche keinen Sex - Das Leben fickt mich oft genug. großes Grinsen
17.01.2008 14:09 Star)Undead ist offline E-Mail an Star)Undead senden Homepage von Star)Undead Beiträge von Star)Undead suchen Nehmen Sie Star)Undead in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.167.932
Nächster Level: 100.000.000

1.832.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zelle
(auch wenn man sie nach Connecten ins Battle.net entfernen konnte)


nach starten des spiels stehen dir alle funktionen ohne cd zur verfügung.

die cd ist bei mir jahre lang fast dauerhaft im laufwerk.

meine tft cd ist mir durchgebrochen ^^ zur zeit starte ich immer mit der roc cd. zum glück geht das wenigstens^^.

Aber gut das Bliz endlich ein einsehen hat großes Grinsen

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
17.01.2008 14:14 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.683.716
Nächster Level: 74.818.307

134.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei d2 konnte man schon immer mit nocd crack starten ohne dass man "deswegen" gebannt wurde
aber find gut dass ein nocdpatch kommen wird, solte auch für sc un d2 rauskommen smile die sind alt genug

ich hatte 2 cdrom laufwerke un die diablo2 cd war im 2ten cdrom fast 2jahre drinne ohne die sonne in der zeit wieder gesehn zu haben

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
19.01.2008 18:03 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.644.583
Nächster Level: 64.602.553

1.957.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte 2 mal d2 und jedesmal ist nach gut 1-2 jahren die cd kaputt gegangen ^^

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
19.01.2008 19:17 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.683.716
Nächster Level: 74.818.307

134.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zelle
ich hatte 2 mal d2 und jedesmal ist nach gut 1-2 jahren die cd kaputt gegangen ^^

schick mir mal die cdkeys großes Grinsen fals dort mal wieder ein ladderresett kommt, werd ich es wie ein bescheuerter wieder zoggen für nen monat ^^

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
19.01.2008 19:35 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.644.583
Nächster Level: 64.602.553

1.957.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka wo du die cds liegen, wenns die überhaupt noch gibt ^^

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
19.01.2008 19:36 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.644.583
Nächster Level: 64.602.553

1.957.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab bereits einen betatest für den neuen patch, an dem ausgewählte progamer teilgenommen haben. auf der MyM homepage gibts infos dazu:

folgendes wird wohl 100% sicher übernommen:

Human
-Tank will use 4 food instead of 3 and will give +25xp
-flying machine flac cannon will cost 200g/175w instead of 100g/150w
-masonry resarch wont increase human tower Hp, but towers will have 600 basic HP
-Orb of fire splash damage changed: from +5 to 45% of hero's damage.

Night Elf
-Staff of preservation cost increased from 150 to 200, cooldown increased to 45sec
-chimaera will use 7 food instead of 5
-dryad will give +20% xp
-effect of orb of venom and dryads poison decreased to 50%

Orc
-spirit wolf HP will be 300/450/600 instead of 200/300/500
-speed scroll cannot be dispelled
-raider armor+1
-healing salves healing time decreased from 45sec to 25sec

Undead
-dk +3 agility
-all spell of casters will have reduced mana costs


Also wenn das dann auch alles so kommt, wird mass towers von humans geschwächt, early towers allerdings gestärkt. tanks werden einiges schwächer. find ich gut, macht sinn.

bei ne fände ich das food+ bei den chims etwas sinnlos, wird eh kaum chims gespielt, jetzt erst recht nicht mehr. das der poison effekt von dryads halbiert werden soll, und sie 20% mehr xp geben sollen, macht wirklich sinn.

bei orcs wird wohl fs einiges stärke, vor allem early. wenn man speedscroll nicht mehr dispellen kann, ist es vor allem für ud/hu ein nachteil denke ich. und das dann scheinbar die heilzeit so extrem reduziert werden soll mit dem selben heileffekt ist ziemlich heftig.

bei den uds wollen sie wohl die caster noch atraktiver machen, vlt. auch gegen orc?



folgendes könnte kommen, aber steht noch nicht fest, oder kann noch abgeändert werden (das waren alle änderungen die beim betatest getestet wurden):

Human:
-Archmage; Blizzard Mana cost increased to 85
-Bloodmage; Starting Agility Increased by 1
-Paladin; Divine Shield Duration Reduced to 12/24/36 Seconds from 15/30/45. The cooldown of this spell has also been decreased respectively
-Paladin; Devotion Aura also grants a 2/4/6% Chance to completely ignore damage on top of the Armor Bonus (This is introduced to make Devotion Aura used more often)
-Rifleman Hp Changed back to 525 Hp from 505
-Siege Engines no longer give experience for *buildings* they kill. This prevents a human player from literally 'creeping' off of a Night Elf base. Air units will still give EXP.
-Orb of Fire now also increases attack speed by 10%

Orc:
-Blademaster; Agility lowered by 1 at starting level
-Tauren Chieftain; Shockwave is now capped at 8 units of full damage (down from 12)
-Tauren Chieftain; Starting Strength and Intelligence increased by 1
-Farseer; Wolves now have about 15% extra life per level with Mana cost increased to 90
-Raider ensare now creates a Cooldown on the unit its cast called 'Careful Footing'. This cooldown lasts for 4 seconds after the ensnare wears off to prevent spamming.
-Spirit walkers are now completely immune to magic (including magic attack dmg) *ONLY* when in physical form. This change will actually make orcs be able to fight mass casters efficiently
-Orc shop now has a new item. Wand of Desperation (Tier 3, 100 gold). It has an AoE Dispel effect and has only 1 charge. It deals 400 Damage to Summoned units

Undead:
-Dread Lord; Carrion Swarm Mana Cost reduced to 100 from 110.
-Dread Lord; Vampiric Aura now has a 2%/4%/6% to cause 100% Life Leech by level(100% heal based off of melee dmg not full life heal) on
a melee attack
-Acolytes have a new passive ability called "Citadel Ritual". Whenever an acolyte is repairing a building it gains a temporary bonus +1 to armor. This is a cumulutive effect for each acolyte repairing and can stack up to 3 times. This can be very effective on meat wagons when sieging or when trying to save an undead gold mine.
-Ghoul Frenzy now also increases ghoul Life Regeneration by .5 and grants Ghouls a 5% Life Leech (Stacks with Vampiric Aura)
-Obsidian Statue build time increased to 60 from 45. Destroyer Form upgrade lowers Obsidian statue build time back to 45.
-Ziggurats (Non-upgraded) now have 2 armor up from 1.
-Necropolis Build time reduced to 105 from 120.

Night Elf:
-Keeper of the Grove; Thorns Aura now has a 2/4%/6% chance to stun any melee unit for 1 second when attacking by level
-Demon Hunter; Base Agility lowered by 1.
-Archers can now mount Hippogryphs without the upgrade, its a base ability.
-Glaive Thrower build time reduced to 45 seconds from 48.
-Chimaera build time reduced to 60 seconds from 65.
-Dryad Cost changed to 165/65 Gold/wood from 145/60.
-Druid of the Claw build time increased to 45 Seconds up from 35. Adept and Master DOC training reduces build time by 5 seconds each. Setting it back to 35 second build time after both trainings have been researched.
-Faerie Dragon Cost Reduced to 145 Gold from 155.
-Orb of Venom Lowered to 80 damage over 10 seconds.

Neutral:
-Alchemist; Acid bomb now slows units per level by speeds of 5%/10%/15% per level
-Alchemist; Healing wave now only heals enemy units by 50% while healing allied units by 100%
-Dark Ranger; All units that are Charmed now have a buff on them called "Charmed". You may on them called "Charmed". You may only have a maximum of 4 units charmed at a time. If you exceed that limit the lowest food costing charmed unit will become "Neutral Hostile" or a "Creep" and will attack you. If all the charmed units are the same food cost then it will judge by gold, and then wood. And if they
are all the same it will be randomly selected. Charmed units no longer add to your food supply cost as the Ranger feeds her minions herself.
-Firelord; Incinerate Mana cost reduced to 4 from 6.
-Firelord; Incinerate has a 10/15/20% Chance to cost Zero mana per level
-Naga; Mana shield grants spell immunity while active. (All magic attack units will be able to damage her still)
-Panda; Breath of Fire capped at 6 units for instant damage. However any unit that has haze will be ignited if hit by the fire even if it doesnt take the initial damage.
-Pitlord; Cleave now also increases Strength by 2/5/8 per Level
-Tinker; Cluster Rockets are no longer considered a magical attack. It is considered a siege attack so they are effected by armor and does extra and reduced damage accordingly. This should make this skill more viable vs. casters or to siege a base.
-Tinker; Cluster Rocket Damage increased to 40/80/120 by level.

Creeps:
-If creeps are chasing a target for more than 5 seconds they will automatically switch to another target if they do not land a successful blow. Also if they cannot hit a target for more than 5 seconds they gain a Temporary True sight ability also to prevent abuse.
-Creeps will attack nearby critters if the above is true and there are no other units than critters to attack. They have to take their anger out on something.

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
20.01.2008 02:36 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
gh05t- gh05t- ist männlich
Clanmember


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 399
Herkunft: kiel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.026.073
Nächster Level: 3.609.430

583.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht gelungener patch wenn er denn kommt ausser das ich das upgrade fuer die flag cannons nen bissl hart finde gerade gegen ud kann man dann eigentlich schon ausm game gehen

__________________
Was wir nicht kaputt kriegen, saufen wir aus!
20.01.2008 11:48 gh05t- ist offline E-Mail an gh05t- senden Beiträge von gh05t- suchen Nehmen Sie gh05t- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gh05t- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gh05t-: habsch net YIM-Name von gh05t-: willich net MSN Passport-Profil von gh05t- anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.683.716
Nächster Level: 74.818.307

134.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i <3 tinker cluster rockets xD
wenn dat durchkommt, gibts rocket time (poor nelf^^)

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
20.01.2008 12:08 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Star)Undead Star)Undead ist männlich
Routinier


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 299
B-Net Acc.: Nerdgaming

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.823.241
Nächster Level: 2.111.327

288.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich nerfen sie Elfen, die ich wirklich Zz als die stärkste Rasse in Wc3 im Solo befand mit ihrem Staff und 145 Gold Dryaden!

Hmm..ich kann bald nichtmehr Speedscroll dispeln? Uhhh, das hört sich wirklich fies an...

__________________
Ich brauche keinen Sex - Das Leben fickt mich oft genug. großes Grinsen
20.01.2008 13:53 Star)Undead ist offline E-Mail an Star)Undead senden Homepage von Star)Undead Beiträge von Star)Undead suchen Nehmen Sie Star)Undead in Ihre Freundesliste auf
blue blue ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.302
B-Net Acc.: 13lueI)ragoN

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.762.040
Nächster Level: 10.000.000

1.237.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Star)Undead
Endlich nerfen sie Elfen, die ich wirklich Zz als die stärkste Rasse in Wc3 im Solo befand mit ihrem Staff und 145 Gold Dryaden!

Hmm..ich kann bald nichtmehr Speedscroll dispeln? Uhhh, das hört sich wirklich fies an...


Glaube kaum, dass der patch soviele veränderungen bringen. Falls es so kommt spiel ich nur noch orc großes Grinsen
20.01.2008 13:59 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.551.284
Nächster Level: 16.259.327

1.708.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dryaden geben mehr xp, kosten mehr gold und der slow is nichmehr so gut... wollen die die komplett ausm spiel nehmen?!

__________________
.
20.01.2008 14:08 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.644.583
Nächster Level: 64.602.553

1.957.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alles durchkommt glaub aich auch nicht, aber dryaden werden in jedem fall geschwächt und eventuell sogar teurer. un der staff wird auch teurer und geschwächt.

finde ich aber auch richtig so, das ist schon ziemlich imba ^^

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
20.01.2008 14:11 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.551.284
Nächster Level: 16.259.327

1.708.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, da stimm ich dir als nelf sogar zu, muss aufjedenfall geschwächt werden, aber wenn die dryaden in all den punkten schlechter gemacht werden, dann werden die komplett rausgenommen

__________________
.
20.01.2008 14:16 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.167.932
Nächster Level: 100.000.000

1.832.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als orc darf man sich ja freuen =D

Die Wölfe gehn dann ja ordentlich ab!^^ Aber werden immernoch mit einer Wisp dispellt oder? ^^

Das die Raider gestärkt werden find ich aber bischen seltsam. Vor allem mass Raider Gebäude-Kick wird dann etwas stärker. Und naja die Raider werden in fights ja meist als erstes gefocused - auch da wird die Rüstung vlt etwas helfen.

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 20.01.2008 16:22.

20.01.2008 16:22 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.644.583
Nächster Level: 64.602.553

1.957.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk der patch wirde iniges ausgleichen, man sieht ja auch in großen turnieren das hu/ne momentan wirklich dieüberlegenen rassen sind.

ich seh nur ein problem was orc vs ud angeht. da hätte es ud ja nochmal etwas härter :<

oder man geht echt auf caster wie in späten roc zeiten, aber das ist micro/macro aufwendig :<

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
20.01.2008 16:51 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.167.932
Nächster Level: 100.000.000

1.832.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zelle
oder man geht echt auf caster wie in späten roc zeiten, aber das ist micro/macro aufwendig :<


lol ^^

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
20.01.2008 16:54 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3: Blizzard kündigt Game Patch + No CD Patch an

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 47.111s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.068s | PHP: -69180.88% | SQL: 69280.88%