Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » SK1: Letzter Spieltag: HoD vs Stufo Stufo Reladiong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzter Spieltag: HoD vs Stufo Stufo Reladiong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.647.438
Nächster Level: 64.602.553

1.955.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letzter Spieltag: HoD vs Stufo Stufo Reladiong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Stammkneipe Clanliga geht es morgen in den letzten Clanwar der Saison. Da sich an unserer Ligaplatzierung sowieo nichts mehr ändern kann, sehen wir dem CW sehr entspannt entgegen und werden auch Spielern die Chance auf einen Einsatz bieten, die bisher weniger zum Zuge kamen.

Auf einen angenehmen letzten Spieltag !

Hier der CW im Detail:




[1] : [4]



~ HoD * 1 * ESL * 4 * StFo *
~ ud * BlacK.meTaL * 0 * EI * 1 * StFo.Thief * ne *
~ ud * Star)Undead * 0 * TR * 1 * StFo.Thief * ne *
~ ud * det_er_en_hest * 1 * TM * 0 * StFo.Thief * ne *
~ ud * det_er_en_hest * 0 * LT * 1 * Ratte * orc *
~ orc * HoD.mohawk * 0 * EI * 1 * Ratte * hu *



http://www.stammkneipe.de
http://www.my-stfo.de

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
21.01.2008 23:20 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-62.png

Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 5.661
Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.727.263
Nächster Level: 47.989.448

1.262.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast das Logo bei Imageshack hochgeladen? verwirrt

__________________
StarCitizen: Squadron 42
22.01.2008 22:15 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.647.438
Nächster Level: 64.602.553

1.955.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
23.01.2008 02:45 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » SK1: Letzter Spieltag: HoD vs Stufo Stufo Reladiong

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 42.652s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.022s | PHP: -193772.73% | SQL: 193872.73%