Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » ESL: 4. Spieltag: HoD vs Hellvision.Wc3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Spieltag: HoD vs Hellvision.Wc3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.640.442
Nächster Level: 64.602.553

1.962.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4. Spieltag: HoD vs Hellvision.Wc3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ging es gegen das Team von hVn. Hest gewann hier zunächst souverän sein 1. Spiel auf GW gegen einen Orc und zugleich den Topspieler der Gegner. Im anschließenden Game auf SV musste Hest zwar einen kleinen Rückschlag hinnehmen, doch im anschließenden Finale auf TM war der Spieler von HoD wieder sehr überlegen, und holte am Ende hochverdient den ersten Punkt.

Auch Blue konnte im UD-Mirror ebenfalls mit 2-1 punkten, und somit einmal wieder beweisen das er nicht nur im 2on2 HoD erfolgreich dienen kann. In einem der Games gab der Gegner fairerweise ein Regame nach einem Disc.

Bei unserem sonstigen Punktelieferanten Star)Undead lief es leider heute garnicht gut, und er musste sich nach 2 recht klaren Niederlagen leider seinem Human-Gegner AgunnaR geschlagen geben.

Das Topmatch des Tages erwartete uns schließlich in der Begegnung June (NE) vs den hVn´ler StLs (HU). Die beiden Spieler lieferten sich zunächst 2 sehr spannende Matches in Folge, die 1:1 endeten. Im 3. Game setzte June dann jedoch alle Energien frei, und besiegte hier dann seinen mürbe gewordenen Gegner recht deutlich.

Das 2on2 wurde Seitens hVn postponed, und wir warten noch auf Terminvorschläge.

Update: Das 2on2 konnte leider nicht mehr gespielt werden, hier also Defwin für HoD.

Wir danken hVn für den CW.

Hier der Clanwar im Detail:


[4] : [1]




~ HoD * 4 * ESL * 1 * hVn *
~ ud * hest * 2 * GW,SV,TM * 1 * philiwarrior * orc *
~ ud * Blue * 2 * TR,TM,EI * 1 * RaZr * ud *
~ ud * Star)Undead * 0 * TS,TM * 2 * AgunnaR * hu *
~ ne * June * 2 * SV,EI,TS * 1 * StLs * hu *
~ ne,ud * Star)Undead,hest * 1 * LT * 0 * Defwin,Defwin * na,na *




www.myhvn.com/
www.esl.eu

CW-Tabelle <br><br><br>

Newstext 2 <br>

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
31.01.2008 01:35 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.161.545
Nächster Level: 100.000.000

1.838.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice war smile

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
31.01.2008 08:44 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.550.238
Nächster Level: 16.259.327

1.709.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte das doch machen mensch! Zunge raus

__________________
.
31.01.2008 10:25 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.640.442
Nächster Level: 64.602.553

1.962.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von refleX
ich wollte das doch machen mensch! Zunge raus


laber keinen scheiss Zunge raus

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
31.01.2008 11:54 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.550.238
Nächster Level: 16.259.327

1.709.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ganz arg gemein, dass du mir meine wohlverdiente arbeit abnimmst, ich hätte dafür gern einen appletini

__________________
.
31.01.2008 12:28 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.715.963
Nächster Level: 35.467.816

3.751.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von refleX
ich find das ganz arg gemein, dass du mir meine wohlverdiente arbeit abnimmst, ich hätte dafür gern einen appletini


ich nehme einen Nectarini Augenzwinkern

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

31.01.2008 13:16 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
JuNe JuNe ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 108
B-Net Acc.: none
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 655.713
Nächster Level: 677.567

21.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the topmatch was actually between hest and the high lvl orc, no? I will never play SV again, I hate this map sooo much.

__________________
Me Against The World
31.01.2008 19:40 JuNe ist offline E-Mail an JuNe senden Beiträge von JuNe suchen Nehmen Sie JuNe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JuNe anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.640.442
Nächster Level: 64.602.553

1.962.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von zelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuNe
the topmatch was actually between hest and the high lvl orc, no? I will never play SV again, I hate this map sooo much.


but finally it was the best choose for us Zunge raus
4-1 overall is a nice result Augenzwinkern

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
03.02.2008 18:59 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.161.545
Nächster Level: 100.000.000

1.838.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes. very nice. good job by all

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
04.02.2008 12:06 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » ESL: 4. Spieltag: HoD vs Hellvision.Wc3

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 41.388s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.037s | PHP: -111759.46% | SQL: 111859.46%