Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Plotkiller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plotkiller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plotkiller Plotkiller ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 3
B-Net Acc.: AoD8-Plotkiller

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.748
Nächster Level: 22.851

5.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Plotkiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michael Streck
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Ergste
Bnet-Account: AoD8-Plotkiller
Warum [HoD]:

"Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten aaabbbeeerrr...."
Nein Spaß bei Seite.
Also ich suche einen AKTIVEN Clan der potential nach oben hat und das sehe ich einfach in HOD da sie a) in sehr vielen ligen vertreten sind b) 2 squads haben und variation an spielern und stärken zu presentieren und c) zudem auch noch ganz nett sind *schleim off*
Ein paar leute interesseirt vlt noch die clan history: A41 ( clan mit freunden gegründet wie jeder der mit Wc3 anfängt) EnS ( sollte denke ich bekannt sein) NM ( wechsel nur dorthin wegen freunde ) dann zu eSp ( sollte auch bekannt sein durch wc3cl liga 2 c der jetzt aber leider zu inaktiv wird und deswegen dort es ein ende nehmen wird und zu guter letzt AoD. ( Dort geht es leider auch zu ende weil sich der Talentquade nicht durchsetzen wird zu 99 % -.- schade drum.

Ich spiele seid 2003 wc3 also ca 4-5 Jahre. Bei noch weiteren Fragen einfach adden bei icq:247307317
Mfg Michael "Plotkiller" Streck Augenzwinkern
17.02.2008 15:45 Plotkiller ist offline E-Mail an Plotkiller senden Beiträge von Plotkiller suchen Nehmen Sie Plotkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plotkiller in Ihre Kontaktliste ein
refleX refleX ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 2.075
Herkunft: Freiburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.517.532
Nächster Level: 16.259.327

1.741.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile

__________________
.
17.02.2008 15:54 refleX ist offline E-Mail an refleX senden Beiträge von refleX suchen Nehmen Sie refleX in Ihre Freundesliste auf
Saurus Saurus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 586

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.474.631
Nächster Level: 3.609.430

134.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du mit eSp nicht vor kurzem @CW ladder nen Clanwar gegen inC? smile
Dein Name kommt mir so bekannt vor großes Grinsen

achso: hallo ersmal xD

€: wusst ichs doch >link<

Elfspieler also, so so! ;p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saurus: 17.02.2008 16:07.

17.02.2008 16:04 Saurus ist offline E-Mail an Saurus senden Beiträge von Saurus suchen Nehmen Sie Saurus in Ihre Freundesliste auf
Plotkiller Plotkiller ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 3
B-Net Acc.: AoD8-Plotkiller

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.748
Nächster Level: 22.851

5.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Plotkiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ne/orc
17.02.2008 16:25 Plotkiller ist offline E-Mail an Plotkiller senden Beiträge von Plotkiller suchen Nehmen Sie Plotkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plotkiller in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.961.859
Nächster Level: 100.000.000

2.038.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Deine Bewerbung hört sich ja schonmal interessant an smile

Bin mal gespannt auf die Testgames...


Gruß

mohawk

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
18.02.2008 10:52 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Plotkiller Plotkiller ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 3
B-Net Acc.: AoD8-Plotkiller

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.748
Nächster Level: 22.851

5.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Plotkiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon ein paar absolviert und für den ersten squad reicht es leider erst mal devinitiv nicht aber ich will mich hier ja uach weiterentwickeln wenn man mir die möglichkeit gibt und dafür sind bessere member auch immer gut um tips zu bekommen.
Habe letztens z.B. gegen AoD.Death gespielt ex nGt member und konnte durch das game relativ viel abbringen.
mfg Plotti
18.02.2008 13:56 Plotkiller ist offline E-Mail an Plotkiller senden Beiträge von Plotkiller suchen Nehmen Sie Plotkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plotkiller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Plotkiller

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 16.405s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.032s | PHP: -51165.63% | SQL: 51265.63%