Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Sammelthread Rappelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Rappelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.636.460
Nächster Level: 64.602.553

1.966.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammelthread Rappelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier alle mal kurz vorstellen.

ich fang an:

RL-Name: Marcel
Rappelz-Acc: Mortifera (Schurke)

Bin 23 und komme aus Aschaffenburg. Nennt mich Zelle großes Grinsen

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
22.02.2008 05:02 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
WhiteWolf
Meow Meow


images/avatars/avatar-1581.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9.435
B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.674.386
Nächster Level: 74.818.307

143.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick: white
InGame: Briska (Ritter)

Warum ich nach HoD gekommen bin: Darkwing hat mich damals in Clan HoD (WC3 vor 6jahre) channel reingezogen un ich bin einfach nemma gegangen :) jetzt kleb ich hier

__________________
Meine Finger sind dick geworden
Unsere Finger sind dick geworden
Eigener TeamSpeak Server IP/DNS: Sunbla.de
23.02.2008 17:47 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.155.403
Nächster Level: 100.000.000

1.844.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick: mohawk
InGame: Melethril (Beschwörer)

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
23.02.2008 19:02 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Shakurai Shakurai ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.925
Nächster Level: 7.465

1.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt komm ich großes Grinsen
heiss patrick in RL und ingame Ashlee bin Akolyth und mein lvl steigt zu schnell um des reinzuschreiben großes Grinsen

__________________
LvL 33
24.02.2008 13:20 Shakurai ist offline E-Mail an Shakurai senden Beiträge von Shakurai suchen Nehmen Sie Shakurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shakurai in Ihre Kontaktliste ein
SunBlade SunBlade ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-473.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.496
Nächster Level: 49.025

7.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick: SunBlade
InGame: AnnRyo (Akolyth)

Name: Christoph
Alter: 26
Wohnort: Littfeld / NRW (in der nähe von Siegen)

[irony] wie ihr seht bin ich eine richtige quasselstrippe [/irony]

__________________
Live your life, you got only one.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunBlade: 26.02.2008 13:39.

26.02.2008 13:38 SunBlade ist offline E-Mail an SunBlade senden Beiträge von SunBlade suchen Nehmen Sie SunBlade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Sammelthread Rappelz

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 23.913s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.024s | PHP: -99537.5% | SQL: 99637.5%