Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiCCo PiCCo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 2
B-Net Acc.: PiCCo
Herkunft: Gießen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.820
Nächster Level: 13.278

1.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fabi
Alter: 14
Wohnort: Gießen
Bnet-Account: PiCCo
Warum [HoD]:weils einfach en geile clan is^^ un ich gesehen hab was es für ein pro clan is und ich ganau so gut werden will^^

__________________
heyy leute
26.02.2008 14:49 PiCCo ist offline E-Mail an PiCCo senden Beiträge von PiCCo suchen Nehmen Sie PiCCo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PiCCo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PiCCo anzeigen
k3---
Tripel-As


images/avatars/avatar-1719.jpg

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 181
B-Net Acc.: k3.nJI

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.059
Nächster Level: 1.209.937

136.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho ... und

sach am nen bnet acc der nicht 0-0 stats hat Augenzwinkern

__________________
An optimist will tell you the glass is half-full; the pessimist, half-empty; and the 1337's will tell you the glass is twice the size it needs to be
26.02.2008 15:35 k3--- ist offline E-Mail an k3--- senden Beiträge von k3--- suchen Nehmen Sie k3--- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k3--- in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.997.804
Nächster Level: 100.000.000

2.002.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
26.02.2008 15:35 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
PiCCo PiCCo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 2
B-Net Acc.: PiCCo
Herkunft: Gießen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.820
Nächster Level: 13.278

1.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PiCCo
RE: bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiCCo
Name: Fabi
Alter: 14
Wohnort: Gießen
Bnet-Account: PiCCo_X
Warum [HoD]:weils einfach en geile clan is^^ un ich gesehen hab was es für ein pro clan is und ich ganau so gut werden will^^


__________________
heyy leute
26.02.2008 19:11 PiCCo ist offline E-Mail an PiCCo senden Beiträge von PiCCo suchen Nehmen Sie PiCCo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PiCCo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PiCCo anzeigen
gh05t- gh05t- ist männlich
Clanmember


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 399
Herkunft: kiel

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.020.715
Nächster Level: 3.025.107

4.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissel sehr jung oder? bzw hatten wir nicht ein mindestalter im clan ?

__________________
Was wir nicht kaputt kriegen, saufen wir aus!
26.02.2008 20:06 gh05t- ist offline E-Mail an gh05t- senden Beiträge von gh05t- suchen Nehmen Sie gh05t- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gh05t- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gh05t-: habsch net YIM-Name von gh05t-: willich net MSN Passport-Profil von gh05t- anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 4.362
Herkunft: Hamm

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.188.377
Nächster Level: 35.467.816

1.279.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schon die Bewerbung ist mangelhaft.. ich denke er sucht sich nur ein pg clan, weil er kein bock hat auf ein low clan und denkt er hats drauf xD

aber trotzdem hallo.. ^^

__________________

26.02.2008 21:33 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
zelle zelle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-851.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 8.214
B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.534.280
Nächster Level: 64.602.553

2.068.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[HoD]=-Rob1n
hm schon die Bewerbung ist mangelhaft.. ich denke er sucht sich nur ein pg clan, weil er kein bock hat auf ein low clan und denkt er hats drauf xD

aber trotzdem hallo.. ^^


Also wenn ich deine Aussagen hier so lese, wirste sicher nicht mehr in den Bnet Clan invitet.. Wieso mischste dich hier eigentlich ein?

__________________

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
26.02.2008 21:38 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.997.804
Nächster Level: 100.000.000

2.002.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gh05t-
bissel sehr jung oder? bzw hatten wir nicht ein mindestalter im clan ?


bis vor 1 oder 2 jahren war 16 noch das mindestalter. mitlerweile ist es uns im prinziep egal wie alt die leute sind, solange sie eine gewisse Reife zeigen.


Also wie immer werden wir ein paar Testgames durchführen und dann weiter sehn.

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2
26.02.2008 23:11 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: bewerbung

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 0.008s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.070s | PHP: 88.57% | SQL: 11.43%