Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: 6. Spieltag: HoD vs FS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Spieltag: HoD vs FS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 12.669
B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 98.162.816
Nächster Level: 100.000.000

1.837.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

6. Spieltag: HoD vs FS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Firestalker (kurz FS) erspielten wir uns heute in einem spannenden CW einen 5:3 Vorsprung. Offen ist noch ein 2on2, welches in den nächsten Tagen nachgeholt wird.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer 0:1 Niederlage zum start konnte unser 2on2 Team Blue+Hest noch ein 1:1 erzielen.
Nach guten Leistungen konnten Moy und Bowser ebenfalls, jeweils einen Punkt aus ihren 1on1s holen. Mit dem dritten und vorentscheidenden 1on1, welches auch durch den WC3CL-Cast zu verfolgen war, konnte Hest uns die 5:3 Führung sichern.
Update:
Weil Saurus kurzfristig ausgefallen ist mussten wir heute im zweiten 2on2 etwas improvisieren. Für Saurus musste ich (mohawk) einspringen und spielte mit Sensation 1:1.
Damit endet ein sehr schöner Clanwar mit 6:4.



[6] : [4]



~ HoD * 6 * ESL * 4 * FS *
~ ud * Moy * 1 * - * 1 * Windrunner * hu *
~ ud * Hest * 2 * - * 0 * Rain * na *
~ ne * Bowser * 1 * - * 1 * Lurgolf * hu *
~ ud,ne * Hest,Blue * 1 * - * 1 * Rain,Windrunner * orc,hu *
~ orc,ne * Mohawk,Sensation * 1 * - * 1 * Bull,Lurgolf * orc,hu *


Newstext 2 <br>

http://www.wc3cl.de/
http://www.Firestalker.de/

__________________
-->>mein Starcraft2-Blog<<--
ICQ | WC3 | SC2

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von mohawk: 26.04.2008 21:00.

20.04.2008 22:47 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
duKe duKe ist männlich
The Godfather


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 4.455
B-Net Acc.: HoD.DuKe
Herkunft: Potsdam

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.716.410
Nächster Level: 35.467.816

3.751.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz jungs smile Hest mal wieder.

MoH sollte nochmal trainingsstunden auf allen Maps geben, nich dass sowas nochmal passiert wie bei Moy, dass er PI2 nich kennt Zunge raus

__________________
Wo ich gelernt, die Sünde zu bereun Hartnäckgen Ungehorsams gegen Euch Und Eur Gebot, und wo der heilige Mann Mir auferlegt, vor Euch mich hinzuwerfen, Vergebung zu erflehn.
--Vergebt, ich bitt Euch! Von nun an will ich stets Euch folgsam sein.

21.04.2008 11:19 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
onur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Muy ist einer der härtesten Menschen in ganz Wc3!!!
21.04.2008 12:04
blue blue ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.302
B-Net Acc.: 13lueI)ragoN

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.515
Nächster Level: 10.000.000

1.238.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duKe
gratz jungs smile Hest mal wieder.

MoH sollte nochmal trainingsstunden auf allen Maps geben, nich dass sowas nochmal passiert wie bei Moy, dass er PI2 nich kennt Zunge raus


hest bekommt aber auch immer die nub gegner ^^
21.04.2008 13:21 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » News-Forum » WC3CL: 6. Spieltag: HoD vs FS

Powered by Burning Board 2.3.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
DB: 31.398s | DB-Abfragen: 16 | Gesamt: 0.025s | PHP: -125492% | SQL: 125592%